Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'Kundenkontakt'

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von m0use, 21 April 2006.

  1. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Nabend allerseits,


    bei der alltäglichen Brötchenstreife habe ich heute wieder eine süße Bäckerin angetroffen. Ich habe sie dort schon öfters gesehen, weiß allerdings nicht, ob sie da nur Teil- oder Vollzeit beschäftigt ist. Aber darum geht es mir auch nicht. Vielmehr möchte ich sie einfach nur kennen lernen. Ich würde sie ja auch ganz unvermittelt ansprechen, wenn da nicht noch eine etwa 50 Jahre ältere Kollegin von ihr wäre. Ich mein, welchen Eindruck macht denn das bitteschön, wenn ein Pol.Beamter im Dienst ganz ungehemmd flirtet?! Nicht wirklich den tollsten und da es sich eher um eine Kleinstadt handelt, könnte das ja schnell das Reden machen. Ich möchte sie aber auf jeden Fall kennen lernen, find sie eben total süß. Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen könnte, dass ich ein paar ruhige Minuten mit ihr 'schnacken' könnte. Ich denke mal schon, dass ich sie nächste Woche wiedersehen werde.
    Sie scheint sich auf jeden Fall zu freuen, wenn ich in die Bäckerei komme oder aber es handelt sich dabei um eine clevere Kundenködermasche. Aber gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und aus diesem Grunde möchte ich es wagen, aber wie zum Teufel?! Ich habe mir ja schon selber ein paar Gedanken gemacht .. wollte mir aber noch ein paar andere Ideen anhören.

    Auf jeden Fall schon mal danke :smile:

    Gruß,

    m0use
     
    #1
    m0use, 21 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie doch mal ob sie die Brötchen auch nach Hause liefert.
     
    #2
    Chabibi, 22 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    wäre ich die frau, würd ich bei dem "nach hause service" Dienst echt denken..*Was sollte das denn?*

    Ich denke, da wirds keine andere Möglichkeit geben, als sie direkt zu fragen, auch wenn die ältere Kollegen daneben steht.

    Vllt is sie ja nicht so..

    Ich würd sie jetzt nicht ins flirtgespräch bringen.. aber sie mal fragen, ob sie lust hätte, einen Kaffee oder so mit dir zu trinken...

    irgendwie so.. viel Glück
     
    #3
    LiebesPessimist, 22 April 2006
  4. schuetta
    Gast
    0
    Und wie ists bisher gelaufen ??
    Darf man fragen in welcher Stadt die Bäckerei ist ? :zwinker:
    Hab da so nen ähnliches Problem ! :zwinker:
     
    #4
    schuetta, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test