Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kungfu lernen?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von spezialist, 9 Februar 2006.

  1. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    #1
    spezialist, 9 Februar 2006
  2. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die machen kick boxin und kein kungfu. naja, der typ geht halt ein wenig ab aber den leuten scheint es zu gefallen. er hat sehr viele schüler und zuschauer.
     
    #2
    GodOfSex, 9 Februar 2006
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    netter lehrer nicht schlecht :flennen:
     
    #3
    Hackbraten, 12 Februar 2006
  4. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Das ist ja schon nicht mehr die harte Schule, das ist gefährlich. Wenn der den einmal falsch im Gesicht, bzw am Ohr erwischt, ist der Schüler entweder blind oder taub.

    Nichts gegen Disziplin, aber das ist übertrieben.
     
    #4
    Emilia16, 12 Februar 2006
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da sagste was ich glaub das sowas auch nichts bringt die schüler sind doch nur depremiert naja :kopfschue
     
    #5
    Hackbraten, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kungfu lernen
nomoku
Fun- & Rätselecke Forum
3 Oktober 2007
5 Antworten
Sperit
Fun- & Rätselecke Forum
23 August 2006
27 Antworten