Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kunst der verführung --- hilfe keine erfahrung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner_stealth, 30 September 2005.

  1. hallo leute

    ich habe seid kurzem wieder kontakt mit einer alten und sehr guten freundin
    und wir wollen uns mal treffen

    sie hat auch schon gesagt, eventuell machen wir mehr als nur reden :smile:

    jetzt meine frag:

    wie stelle ichs an, dass ich sie verführen kann

    ich will net, dass ich gleich zu weit gehe

    aber wie merke ich was ich tun muss

    hilfe
     
    #1
    kleiner_stealth, 30 September 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Verführung ist ein Spiel, soll beiden Spaß machen. Halt es irgendwo zwischen den beiden möglichen Extremen
    1. sie reagiert empört und knallt Dir eine ----- und
    2. sie ist gelangweilt und verliert das Interesse
     
    #2
    Grinsekater1968, 30 September 2005
  3. mh
    danke für die antwort
    aber mh

    irgendwie hab ich keine ahnung wie man es wirklich anstellt

    ist einfach schon viel zu lange her

    und ich habe das nie wirklich gekonnt früher
     
    #3
    kleiner_stealth, 30 September 2005
  4. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, verhalte dich normal, als ein guter Freund eben, ich denke, das ist das beste Mittel, besser jedenfalls, als wenn du auf Teufel komm raus versuchst, sie zu verführen. Wenn ihr euch unterhaltet, lacht, euch an alte Zeiten erinnert, etc., dann wird das schon irgendwann von ganz alleine kommen. Setz dich halt net zu weit weg, so dass ein Kuss immer möglich wäre und dräng net so, wenn sie sagt, dass da mehr sein könnte, vielleicht macht auch sie den ersten Schritt.
    Weiß net, ob dir das helfen kann, aber ich sehs nunma so :bier:
     
    #4
    SchwanzusLongus, 30 September 2005
  5. naja sie den ersten schritt äh

    ist immer schön gewesen dieses gribbeln, wenn man net weiss was ist und dann kommt man sich näher und weiss net ist es nur ein spiel oder doch mehr
    und wenn dann das gribbeln schlimmer wird --- hui

    naja muss ich irgendwie improvisieren
    keine ahnung was ich tu
     
    #5
    kleiner_stealth, 30 September 2005
  6. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Alter das ist ganz einfach. Sie hat schon gesagt dass vielleicht mehr sein könnte, also ran! Schaff einfach von anfang an eine relaxte Stimmung die darauf hinausziehlt. Macht viel quatsch, dann kannst du spasseshalber andeutungen machen und siehst wie sie darauf reagiert. Mach ihr komplimente und lass sie so wissen dass du willst!
     
    #6
    Tek, 30 September 2005
  7. also so wie früher :zwinker:

    naja mal gucken ob ich den mut immernoch aufbringe
     
    #7
    kleiner_stealth, 30 September 2005
  8. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Wenn du von anfang an rangehst brauchst du keinen Mut!!! Wenn ihr euch die ganze Zeit über Topflappen unterhaltet ist die Überwindung natürlich gross sie auf einmal zu küssen oder so! Aber wenn du die ganze Zeit Spässe machst usw ist es ganz easy. Sei extrovertiert und offen. Macht kleine Spielchen und sag z.B. "was krieg ich wenn ich gewinne?" wobei natürlich klar ist dass du nen Kuss willst. Siehst ja wie sie reagiert usw. Weisst du was ich meine! Sei nicht schüchtern sondern offen! Sag direkt "hi süsse, mann siehst du heute super aus" usw. aber bring es nicht künstlich oder übertrieben rüber! Einfach die ganze Zeit Komplimente machen usw. Du kannst es schaffen :tongue:
     
    #8
    Tek, 30 September 2005
  9. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst auch n bischen auf körperkontakt gehn. spielerisch eben. kitzle sie zum beispiel. und blödel mit ihr rum siehst ja wie sie drauf einsteigt. ob sie sich gleich verschreckt zurückzieht oder ob sie richtig drauf einsteigt und dich foppt..
    setz dich bitte nur nich neben sie, tu so als ob du gähnst und leg dann deinen arm um ihr schulter. es gibt glaub nicht abgedroscheneres. wenn sie länger dableibt kannst ja abends auch noch nen film mit ihr anschaun. in netter atmosphäre (angenemes gedämpftes licht, was zu trinken und ne decke unter der ihr euch einlümmeln könnt. aber eben alles nicht übertrieben.


    skate
     
    #9
    skate, 30 September 2005
  10. Tiya
    Gast
    0
    na ja, nachdem was sie gesagt hat musst du sie gar nicht verführen. so wies aussieht wird sie wohl dich verführen *g*...
     
    #10
    Tiya, 1 Oktober 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bist du nicht verlobt :grrr:
     
    #11
    starshine85, 1 Oktober 2005
  12. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Hey, wann soll die Aktion denn steigen? Sag mal nachher wies gelaufen ist!
     
    #12
    Tek, 2 Oktober 2005
  13. ja bin glücklich verlobt
    aber wie ich des öfteren schon schrieb

    wir sind aktive swinger und führen eine quasi offene Beziehung

    wann ich die freundin treffe weiss ich noch net

    eventuell nächstes we
     
    #13
    kleiner_stealth, 2 Oktober 2005
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verfuehren

    Geh's doch locker und relaxed an. Meist weisz man schon nach einer Minute, wohin das ganze laeuft.
    Aeger sie ein bisschen, sei humorvoll und demonstriere, dass Du alles unter Kontrolle hast. Zeig ihr, was fuer ein tolles Leben Du fuehrst (ohne anzugeben, das ist gaaaaanz schlecht :angryfire ) und dass Du sie daran teilhaben laesst. Natuerlich nur gegen eine Eintrittskarte. Dann kann's eigentlich gar nicht schief gehen. :bier:
     
    #14
    lostlover, 2 Oktober 2005
  15. so des ding ist gelaugfen
    schade eigentlich aber sie meinte nur ohne gummie
    und des mache ich net --- erstens ist meine gesundheit mir zu wichtig und zweitens haben meine verlobte und ich uns das versprochen
     
    #15
    kleiner_stealth, 4 Oktober 2005
  16. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    was soll dass denn

    alles doch n bisl anders gelaufen
    hat die nen kanll...NUR ohne gummi????
    ich versteh sie echt nicht so ganz

    aber ich lob dich, dass du nicht drauf eingegangen bist...find ich toll :gluecklic
     
    #16
    partytier, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kunst verführung hilfe
Leena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2012
7 Antworten
bärchen87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2009
9 Antworten
Death-Princess
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2005
13 Antworten