Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(kunst)fell wieder in?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 4 Oktober 2006.

?

fell IN / meine jacke ok?

  1. fell ist IN

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. fell ist OUT

    6 Stimme(n)
    40,0%
  3. fell?! ka ^^

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. jacke ist super

    5 Stimme(n)
    33,3%
  5. jacke geht

    5 Stimme(n)
    33,3%
  6. jacke ist scheiße

    3 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hmm... kann es sein, dass fell an jacken etc wieder in ist? und damit meine ich nicht winterjacken, sondern strickjacken und pullis zb.

    beispiele:

    [​IMG]



    [​IMG]






    das habe ich selbst (in schwarz - ist beides das gleiche):

    [​IMG]


    [​IMG]


    wie findet ihr diese strickjacke?
     
    #1
    sad_girl, 4 Oktober 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich find sie schön!
    Aber in lila gefällt sie mir besser (oder ist das braun?)
    Was kostet sie denn?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 4 Oktober 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also..so lange es kunstfell is, mag ich es eigentlich.. hab selbst ne shcöne dicke kuschel-strickjacke mit fellkragen..das is so schön kuschlig^^ aber wers nich mag..jedem das seine

    achja..deine jacke mag ich auch^^ wär mir nur etwas zu bauchfrei..(ich frier ja sowieso shcnell^^)
     
    #3
    krissimausi, 4 Oktober 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Da zieht man ja auch n Top drunter an :zwinker:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 4 Oktober 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    das ist braun. find ich auch schöner, als schwarz, aber hab nicht so viele sachen, die sich damit kombinieren lassen würde, als mti schwarz. ^^

    kostet 25€.
     
    #5
    sad_girl, 4 Oktober 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ok^^ aber ich bin ja sone totale frostbeule*gg*
     
    #6
    krissimausi, 4 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich find klamotten mit fell gemütlich für den winter.kauf mir gleich ne jacke mit fell, hab sie mir schon ausgesucht. fell bei jacken gabs zwar schon letztes jahr, aber es muss ja schön aussehen..
    find die von dir gezeigten stücke schön!
     
    #7
    Blume19, 4 Oktober 2006
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man da haste aber schnell den Trend erkannt... ich hab mir sowas schon vor über ein Jahr gekauft :tongue:

    Schön finde ich es aber immer noch.
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 4 Oktober 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich mag solches Kunstfell nicht leiden, weil mich das an echten Pelz erinnert und den finde ich widerlich.
     
    #9
    User 18889, 4 Oktober 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    öhm.. hab seit 3 jahren so ne jacke mit fell - aber winterjacke.

    nur zb meine neue jacke ist ja eine strickjacke mit fell und ich seh immer öfter kleidung mit fell, welche keine winterjacken sind etc.
     
    #10
    sad_girl, 4 Oktober 2006
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ob Fell "in" ist oder nicht... ich mags sowieso nicht!!!
     
    #11
    Jou, 4 Oktober 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ob Fell jetzt gut aussieht oder nicht, wer heute damit immer noch rumläuft, verhält sich einfach nur scheiße. Das sollte man mittlerweile erkannt haben, dass es Tierquälerei ist und man damit nicht so protzig rumlaufen sollte, weil da nichts dran ist, worauf man stolz sein könnte - das bezieht sich natürlich auf echtes Fell.
    Und Kunstfell... Sofern es WIRKLICH Kunstfell ist und nicht ein getarnter Hund o.ä. gehts so einigermaßen. Mein Fall ist es jetzt persönlich nicht unbedingt.
     
    #12
    Immortality, 4 Oktober 2006
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    es steht doch in der überschrift, dass es um kunstfell geht und dann muss man keine grundsatzdiskussion anfangen von wegen fell oder nicht fell.
     
    #13
    sad_girl, 4 Oktober 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    werd das ja mal sagen dürfen, tut mir ja leid! :eek: Die überschrift könnte ja auch bedeuten, dass es um Kunstfell UND Fell geht.
     
    #14
    Immortality, 4 Oktober 2006
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sry, dass sollte nicht böse gemeint sein. :grin:
    aber ich weiß, wie solche themen immer ausarten. xD

    btw: ich bin gegen fell, aber für kunstfell. ^^
     
    #15
    sad_girl, 4 Oktober 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    in Ordnung :zwinker: :smile:
     
    #16
    Immortality, 4 Oktober 2006
  17. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    #17
    epm, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kunst fell
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
Kleiner Zauberer
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
6 Antworten