Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Kunst-?)Lederjacke in braun gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 11 September 2007.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Chocolate hat mich grade auf die Idee gebracht, dass ich da ja noch was suche... :schuechte

Eine braune (dunkelbraun) Lederjacke. Ich fürchte für eine aus echtem Leder werde ich nicht das Geld haben. Kunstleder ist auch ok. Wichtig ist, dass sie schön warm halt, sie soll auch für den Winter sein.
    Hab keine genaue Formvorstellung. Nicht knalleng, aber auch nicht zu weit. Nicht mega kurz, aber auch nicht so lang... Also, irgendwas "gediegenes"
    Und... günstig. Sehr günstig.

Kann mir da jemand helfen?

User 12616, 11 September 2007
  2. velvet paws
    0
    ich wuerde es mal im second hand shop versuchen. mit etwas glueck findest du dort ein gutes stueck fuer den preis einer mittelmaessigen kunstlederjacke. eine freundin hat gerade einen ganz toll geschnittenen vintage ledermantel fuer 70 euro gefunden...wirklich gute qualitaet und das ding sieht eher nach 500 euro aus.

velvet paws, 12 September 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Danke für den Tipp.
    Leider gibt es hier keine guten Second Hand Läden. Nur so ein Sozialkaufhaus, die haben aber nix Schickes. Und wenige Second Hand Botiquen, allerdings eher für deutlich ältere Generationen :kopfschue
    Wenn ich mal wieder in die Mainzer Innenstadt komme, könnte ich da schauen, kommt aber nicht oft vor.

Gibt's im Internet irgendwas Brauchbares?

Habe heute in ein paar Läden geschaut, auch was Schönes gesehen, leider für 119€ und das ist definitiv zu viel.

User 12616, 12 September 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für ne vernünftige Kunstlederjacke musst du schon um die 100€ einkalkulieren.

Echtlederjacken hat auch schonmal Zara um die 150€ drin. Für wirklich gute Qualität musste schon mit 300€+ rechnen.

Auch von mir der Tipp: Second Hand. Für mich wäre das nichts, aber ein Freund von mir hat sich dort neulich eine von Dior Homme besorgt, für 120€. In der F/W Kollektion '06/'07 kostete die um die 700€. Ist noch super erhalten.

cigam, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...