Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #1

    Kunst-Projekt und keine Ideen...

    Hey, wir machen momentan in der Schule ein Kunstprojekt, Thema:
    Gegensätze bzw. Dinge, die eigentlich garnichts miteinander zutun haben.
    Ich habe ein altes Nummerschild bekommen und soll jetzt damit was zu dem Thema machen.

    Bin völlig ratlos und unkreativ :kopfschue
    Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee?

    Danke schon mal :smile:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    24 März 2009
    #2
    Mit dem Nummernschild verbindet man ja Informationen und will etwas einem bestimmten Menschen zuordnen.

    Da könntest du doch auf eine große Leinwand einen Menschen, am besten einen Archetypen, malen, der mit dem Hintergrund verschwimmt, bzw. die gleiche Struktur und Farbe annimmt, sodass nur noch ännernd die Umrisse des Menschen zu erkennen sind.
    Und rechts neben den Kopf pappst du das Schild.

    So Richtung: angebliche Anonymität.
    Und da hab ich auch gleich das passende Bild:
    Plop


    Ist halt blöd, dass das ein Nummernschild ist, aber mit bisschen Abstraktion passt die Grundidee ja eigentlich
     
  • SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #3
    Die Idee gefällt mir :smile: Werde morgen gleich mal ausprobieren, ob ich einen Menschen so hinbekomme!

    Danke schön!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste