Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kunstmuschis - Hygiene/ Reinigung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mubitsche, 8 Oktober 2005.

1. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Ich habe nicht vor eine zu kaufen, doch in onlinesexshops seh ich immer wieder welche und frage mich, die man diese vibrierenden Kunstvaginas eigentlich reinigen soll?! Wenn Sperma drin ist, was ja wohl vorkommt (und dann ist es auch noch ganz hinten drin), muss man das doch mit Seife, warmem Wasser und durch Reiben/ lappen entfernen... So leicht wasserlöslich ist wichse ja nicht (was jeder weiß, der mal in der Badewanne... :schuechte

Auch bei der Benutzung von Kondomen wird ja wohl Gleitgel gebraucht... Und auch das kann nicht einfach nur durch Ausspülen entfernt werden...
    Wie also macht man solche Digner sauber?
    Oder sind die einfach nach drei mal so eklig, dass man sie nur noch wegwerfen kann? :ratlos:

ciao, Shavedeggs

mubitsche, 8 Oktober 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ansich ist die frage überflüsig da die teile eh shit sind. das einzige was vieleicht einigermasen was taugt sind die "nature skin" produkte, die sollen der haut sehr ähnlich sein. soweit ich weiß braucht man dazu ein spezielles puder zur lagerung damit der herstellungstoff seine eigenschaften mit der zeit nicht verliert.

ja das mit dem sperma mit wasser wegmachen ist schwierig, am besten geht es mit gut warmen wasser.das dürfte für die gummivotze reichen. aber jeder der einigermassen was aufsich hält, schmiert Gleitgel in seine hand und spart sich die 50 euro abzocke für etwas, dass eh nur kurzweilig interesant ist.

cactus jack, 8 Oktober 2005
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    vielleicht funktioniert das nach dem inside out prinzip ^^

Olisec, 8 Oktober 2005
  4. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also ne wirkliche Ahnung wie man eine ,,Kunstmuschi" reinigt habe ich nicht. Ich war gestern im Sexshop und da gab es speziell für Spielzeug so ein Desinfektions- und Reinigungsspray.

Falls du zufällig mal in einen Sexshop kommst, könntest du einfach mal den Verkäufer fragen, der wird es schon wissen,denn schließlich gibt es ja Leute, die das Reinigungsproblem haben.

Kate, 8 Oktober 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal dass man die dinger irgendwie auseinander nehmen kann, dass der motorteil abgenommen wird und der rest irgendwie gescheit gereinigt werden kann, vielleicht sogar geschirrspüler?! :zwinker:
    bzw hab schon mal eines gesehn, da hat man das irgendwie nach außen stülpen können....

birdie, 8 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab mir im sexshop sowas mal angeschaut, aus interesse, und ich muss ehrlich sagen die dinger fühlen sich gar nicht so unecht an :engel:

aber ich denk eine erklärung zur sauberhaltung müsste in der packung enthalten sein!

keenacat, 9 Oktober 2005
  7. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Danke für die bisherigen Antworten.
    Bei Lovetoytest.de wurden kaum klassische Kunstmuschis mit oder ohne Vibration getestet, erst recht nicht solche, die ich so aus Onlineshops kenne.
    Weiß noch wer was zum Thema?

Gruß :herz:

mubitsche, 9 Oktober 2005
  8. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für diese Kunstmuschis gibt es ein spezielles Hygienemittel, wie es die anderen Leute vor mir auch schon geschrieben haben.

stefan_88, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...