Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2009
    #1

    "Kunstscheide" ?

    Hallo,

    Wie nennt man eigentlich die künstliche Scheide? Für die Frauen gibt es ja künstliche Penisse, welche man Dildos oder Vibratoren nennt, aber wie sieht denn das andersrum aus?
    Gibt es da einen allgemeinen Begriff oder sogar Fachbegriff?


    Danke :smile:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    25 Dezember 2009
    #2
    Also ich kenn dafür nur den Ausdruck "Taschenmuschi" - weiß nicht, obs dafür noch einen Fachbegriff gibt!

    Lg
     
  • javerno
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    25 Dezember 2009
    #3
    allgemein Masturbatoren, jedenfalls wenn man auf diversen Seiten nachsieht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste