Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kunsttbild-verschiedene stimmungen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von guapa19, 19 Oktober 2006.

1. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey.
    wir sollen eine landschaft malen in verschiedenen stimmungen, sprich zum beispiel windsturm und heiße sommertage malen. hat jemand da ne coole idee, weil mir nur so langweilige stimmungen einfallen?
    ich kann mir denken, das gewitter vielleicht ganz gut rüber kommt, was meint ihr?

guapa19, 19 Oktober 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Gewitter kommt gut, da kann man die Farbe ohne Rücksicht in den Himmel knallen :grin:

Witwe, 19 Oktober 2006
  3. wie wärs mit ner katastrophe drin?

tornado oder so, sowas kann man eigentlich recht gut zeichnen, und damit steigt die dramtik im bild imens :tongue:

Chosylämmchen, 19 Oktober 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde eine Winterlandschaft malen, bleierner grauer Himmel, viel nasser Schnee (das Blatt bleibt weiss), vielleicht da und dort etwas Dunkles was hervor guckt...

Das könnte ich am ehesten daheim am Schreibtisch hin kriegen.

Leicht wird es nicht sein, denn die grossen Mal-Profis haben nur im Sommer Sommerstimmungen gemalt und nur nach einem Gewitter ein Gewitterbild. Nicht Stimmungen aus dem Reagenzglas.
    Einer (ich weiss nicht wie er heisst) hat sich mal im Sturm an einen Schiffsmast binden lassen, bevor er dann einen Sturm malte....

simon1986, 19 Oktober 2006
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey cool, das mit dem tornado klingt gut!!!!!!danke!

noch weitere vorschläge?

guapa19, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...