Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kunstwimpern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 27 September 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Immer wieder lese ich in Zeitschriften / Foren, dass künstliche Wimpern ganz toll sein sollen, besonders zum Abend-Make-Up. Ich trau mich da irgendwie nicht ran...tut das nicht weh, wenn man die wieder abmacht? Immerhin werden die ja angeklebt. Und halten die überhaupt?

Chocolate, 27 September 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe mir mal welche zu Fasching gekauft.
    Weil ich das mal ausprobieren wollte, habe ich mir ganz preiswerte von essence gekauft, die haben gar nichts getaugt.
    Kann man echt vergessen!!
    Bis man die Wimpern vernünftig draufhat, dauert es ewig.
    Bei mir waren sie erst viel zu lang, also musste ich ein Stückchen abschneiden, dann waren sie ein bisschen zu kurz.
    Ich habe auch gar nicht kapiert wo genau man die hinsetzen muss, weil man einfach IMMER gesehen hat, dass darunter noch viel kürzere echte Wimpern sind.

---> es war ein totaler Reinfall und ich kann's nicht weiter empfehlen! :zwinker:

Weil es so doof aussah, habe ich sie auch nicht lange drauf gemacht, der Kleber war noch nicht getrocknet und dementsprechend hat es beim Entfernen auch nicht wehgetan. Kann dir also auch nicht sagen, ob sie lange halten *G*
    Vielleicht sollte man sich gleich anständige kaufen *?*

GreenEyedSoul, 27 September 2006
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hatte ich auch mal zu Fasching.
    Ich hatte keinerlei Probleme, habe die Wimpern immer mit'nem Zahnstocher ganz nah an den Wimpernkranz gedrückt.
    Bei'm abziehen tut's auch kein bissl weh, alles kein Ding.

Achja, Edit: Zu'nem normalen "Abend-Make-Up" würde ich sowas nicht benutzen, schaut doch etwas transsexuell aus :-D

]NoveMberrain[, 27 September 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Also von meiner Seite aus machen Kunstwimpern keinen Eindruck auf die werte, männliche Zielgruppe.

desh2003, 27 September 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm.. ich finde, dass künstliche wimpern genau so ausehen: künstlich :ratlos: kein mensch hat so übertrieben lange und dichte wimpern. am besten wären noch welche in blau mit glitzer :wuerg:

außerdem erinnern sie mich immer an travestie-künstler :tongue:

lieber die eigenen wimpern mit mascara betonen und in form bringen, sieht viel schöner und natürlicher aus.

betty boo, 27 September 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So nen ganzen kranz würde ich an deiner stelle auch nicht kaufen, lieber so einzelne büschel. Das sieht natürlicher aus und ist mit pinzette sicher auch einfacher reinzukleben. :smile:

Rapunzel, 27 September 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Hab mir das auch schon mal überlegt.
    Choco, wir sollten uns einfach interessehalber mal welche kaufen und sie hinmachen, wenn wir Zeit haben daheim und nirgends hin müssen. So in Ruhe, nur für uns.
    Und gucken, wie es aussieht. Aber du hast doch eh schon so schöne große ausdrucksvolle Augen. Ich glaub das würd bei dir fast übertrieben wirken.

Ich würd sagen probieren und Foto herzeigen :grin:

Dreamerin, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test