Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kupellei

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buddy, 28 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Füher galt es als kuppelei wenn die Eltern einfach so erlaubten das deren Kind mit seinem/ihrem Partner in einem Bett schläft.

    Btw:
    Ich bin 17 und als meine Freundin das erste mal bei mir geschlafen hat waren wir beide 16. Hat eigentlich keine Probleme gegeben.

    MfG
    Buddy
     
    #1
    Buddy, 28 Juni 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MIST DAS SOLLTE ZU DEM THEMA ÜBERNACHTEN.
    Hab anstatt auf "Antworten" auf "Thema erstellen" gecklickt.

    Bitte verschieb meinen Beitrag jemand zu dem Thema "ÜBernachten" oder so ähnlich...

    MfG
    Buddy
     
    #2
    Buddy, 28 Juni 2001
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @buddy:
    ich nehm jetzt einmal so an, dass dieser Beitrag eigendlich zu "Übernachten?!" gehört, oder?!

    Uwe
     
    #3
    eheu, 28 Juni 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich hab nen neuen Beitrag erstellt und hier schließe ich jetzt einfach mal!

    ~~closed~~

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 28 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.