Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kupferkette-bereits erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babe87, 20 Januar 2006.

  1. babe87
    Gast
    0
    hallo!
    ich hab einen festen freund, verhüte momentan mit dem nueva-ring.
    meinen freund stört der ring aber :mad: und deswegen möchte ich zu einer anderen verhütungsmethode wechseln.
    hab von der "kupferkette" gelesen.. hat da einer von euch bereits erfahrungen mit gemacht?
    wäre froh über jeden tipp bzw erfahrungsbericht!!
     
    #1
    babe87, 20 Januar 2006
  2. fantasy
    Gast
    0
    Euch ist aber schon klar dass man den Ring auch für kurze Zeit rausnehmen kann? Frage mich wie er dann noch stören kann?
     
    #2
    fantasy, 20 Januar 2006
  3. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Der soll sich mal net so anstellen...wenn es ihn so stört soll er Gummi benutzen. es gibt auch das Evraplaster was weniger invasiv wäre.
     
    #3
    Biol, 20 Januar 2006
  4. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    Da fragst du am besten [member="42888"]Sie[/member]. Zumindest hat sie Wer benutzt Gynefix? geschrieben, dass sie sie sich hat einsetzen lassen.
     
    #4
    nex, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kupferkette bereits erfahrungen
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2016
10 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2016
54 Antworten