Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kuriose gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von einfach nur ich, 29 Januar 2006.

  1. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    hallo ,
    ich will euch mal erzählen was mich im moment,
    eigentlich schon eine ganze weile so beschäftigt bzw magenkrämpfe bei mir verursacht .
    vor ein paar jahren habe ich ziemlich oft in der disco mit einem kumpel abgehangen .
    irgendwann ist mir ein mädchen aufgefallen ,die öfters mal mit ihrer schwester? bzw freundin? da war .
    ich fand sie auf anhieb sehr sympatisch besser gesagt ich fand sie einfach perfekt .
    tolle figur ,blondes wunderschönes schulterlanges haar ,die frisur so halt wie ich sie mag ,
    bezaubernde augen ,wunderschönes interessantes gesicht,
    sie hat sich toll bewegt ,es stimmte einfach alles bei ihr ,wenn ich jetzt so zurück denke ,es war die traumfrau schlecht hin für mich :drool: .
    mein kumpel fand sie übrigens nicht so toll .
    da ich damals ziemlich schüchtern war ,habe ich sie nicht direkt angesprochen ,sondern es blieb immer
    bei einem sehr heftigem augenkontakt ,was bei mir jedesmal eine flugzeugschlacht im bauch ausgelöst hatte .
    sie tanzte sehr gern und auch gut ,also fragte ich sie einmal ob sie mit mir tanzen möchte .
    wir tanzten dann auch mehrere male ,was mir den kopft so ziehmlich verdrehte .
    was mir dabei sofort aufgefallen ist ,war ihr himmlischer duft ,und ich meine nicht irgendein parfum :drool: .
    sie berührte mich beim tanzen einige male mit ihrem busen ,dass löste bei mir einen gänsehauteffekt aus,den ich bis dato nicht kannte .
    nun ,wir unterhielten uns nach dem tanzen kurz ,leider habe ich wegen dem lärmpegel immer nur die hälfte verstanden von dem was sie mir erzählt hatte .
    auf jeden fall musste sie an dem abend zeitig gehen ,und ich weiss garnicht mehr ob wir uns verabschiedet haben .
    ich war mir irgendwie granicht so sicher ob sie mich auch so gut fand ,da ich damals wahrscheinlich ein ziehmlich angeknacktes ego wegen der letzten Beziehung hatte (ich kann es mir heute nur so erklären).
    während dieser zeit hatte ich einen ziemlich guten kontakt zu meiner ex .
    so nun kam ich auf die grandiose idee ,mal mit meiner ex in die besagte disco zu gehen ,mit ihr etwas zu tanzen ,
    um zu sehen wie meine traumfrau so reagiert :kopf-wand .
    ich hatte meiner ex damals erzählt was ich vorhatte ,sie war nicht abgeneigt obwohl sie sich ausgenutzt vorkam, also gingen wir hin .
    meine traumfrau sah mich mit meiner ex tanzen und schien nicht sehr begeistert zu sein und warf mir eifersüchtige blicke hinüber .
    so ,jetzt wusste ich 100 prozentig dass sie mich gut fand ,jedoch habe ich nicht bei dieser ganzen aktion bedacht ,dass ich auch etwas
    hätte zerstören können was noch garnicht richtig angefangen hat :cry: .
    so meine ex musste zeitig nach hause also fuhr ich sie heim,sie war auch etwas sauer was mir aber egal war.
    woche später ging ich dann wieder mit meinem kumpel in die disco ,absolut selbstsicher mit dem vorhaben mit meiner traumfrau zu tanzen ,mich mit ihr ohne druck zu unterhalten etc.
    an diesem abend war sie wieder mit ihrer schwester? bzw freundin? da ,habe aber sofort gemerkt ,dass sie mich kaum eines blickes gewürdigt hattte ,und wenn ,dann waren die blicke nicht sehr freundlich ,da ist mir sofort klargeworden wie dumm meine "grandiose idee" gewesen ist :kopfwand_alt: .
    nichtsdestotrotz haben wir getantzt ,wobei ich gemerkt habe ,dass sie sich nicht wirklich dabei wohlgefühlt hat ,
    und als der dj etwas langsameres angestimmt hatte ,dachte ich mir : nun gut ,forderst sie nocheinmal zum tanzen auf und sprichst mit ihr .
    diesmal ging sie aber auf distanz beim tanzen und wollte auch nicht mit mir wirklich reden .
    so diesmal habe ich gemerkt ,was ich für ein idot war ,mein herz fühlte sich an als hätte es aufgehört zu schlagen :cry: .
    nun verzweiflung pur bei mir .hab dann noch eine zigarette geraucht ,und bin nach hause gafahren .
    in der folgenden woche ging es mir ziehmlich dreckig ,dennoch freute ich mich auf das wochenende ,da ich irgendwie die hoffnung hatte ,
    sie zu sehen ,mit ihr zu sprechen ,damit sie merkt dass ich sie nicht verarschen wollte und auch kein arsch bin .
    nada ,sie ist nicht gekommen ,auch an den folgenden wochenenden war sie nicht da .
    irgendwann bin ich auch nicht mehr hingegangen ,weil ich gar keine hoffnung mehr hatte sie zu treffen .
    wie ich schon oben schrieb ,ist das ganze vor ein paar jahren passiert ,und ich hatte in der zwischenzeit mehrere beziehungen .
    der punkt ist der ,dass mir diese frau bis heute nicht aus dem kopf geht.
    während meiner beziehungen (in der zwischenzeit) habe ich immer wieder an sie gedacht ,mal mehr ,mal weniger .
    dann habe ich sie letztes jahr flüchtig an einer bushaltestelle gesehen ,weiss aber nicht wirklich ob sie mich erkannt hat ,
    hatte sie aber bewusst nicht angesprochen ,da ich in einer beziehung war ,hmm ...das bereue ich jetzt total .
    so letzte woche ist mir dann etwas passiert ,was ich noch nie hatte .
    ich lag abends im bett ,hörte meine lieblingsmusik und musste wieder an sie denken ,dabei ging mir durch den kopf wie wir damals miteinander getanzt haben ,ich versuchte mich an ihren duft,ihr haar,ihre blicke zu erinnern .
    dabei habe ich übelste magenkrämpfe bekommen .seltsames erlebnis ,da ich soetwas vorher noch nie hatte.
    so ,seitdem denke ich jeden tag an sie und zwar nicht wenig,
    magenkrämpfe habe ich dabei nicht aber wünsche mir so sehr sie wieder zu sehen .
    andererseits kann ich mich im moment selbst nicht verstehen ,
    nach so einer langen zeit von einer frau zu schwärmen ,
    die ich eigentlich nicht wirklicht kenne ,
    die sehr wahrscheinlich in einer glücklichen beziehung ist
    oder gar mittlerweile verheiratet ist ...
     
    #1
    einfach nur ich, 29 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hmmm. Du scheinst das wohl alles falsch verarbeitet zu haben, wenn überhaupt! Sieht so aus, als würde die ganze Sache physische Spuren in Form von Magenkrämpfen hinterlassen. Bevor das schlimmer wird, solltest du das irgendwie klären. K.A., was du da machen kannst, du musst es halt abschließen. Ich glaub am Besten wär's, wenn dir das Schicksal noch einmal die Gunst schenken sollte, diese Frau zu sehen, sie darauf anzusprechen und ihr einfach das zu sagen, was du fühlst oder denkst. Weil, zu verlieren hast du echt nix. Wenn sie tatsächlich in ner Beziehung ist, ist's eh egal. Wenn sie keine hat, wer weiß, was sich noch ergibt...naja, sieh halt zu, dass du die Sache IRGENDWIE abschließt!

    Viel Glück!
     
    #2
    Jamiro, 29 Januar 2006
  3. Kati86
    Gast
    0
    Junge junge da hats aber einen erwischt aber zu deiner grandiosen Idee und Tat (s. Ex-Freundin) muss ich gratulieren. Doof kann man(n) schon sein...
    Aber ok, kann man net mehr ändern... Würde jetzt einfach sagen, vergiss die Maus, die Chancen das du sie wieder triffst sind wohl gleich null und das wenn du sie wieder triffst sie dir kreischend um den Hals fällt und mit dir zusammen kommen laufen wohl gleich ins Minus Unendliche...
    Was ich damit sagen will, versuch echt nicht mehr an die zu denken, leichter gesagt als getan isch weiß, aber was willst machen? Ewig der Hinterherheulen und Magenkrämpfe bekommen? Würd da mal allgemein zum Arzt gehen und dem dis sagen, denn ich weiß (aus Erfahrung leider) das wenn man sich aus verschiedenen Gründen Stress/Druck macht, kann man ganz leicht nen Magengeschwürr bekommen (keene schöne Sache :wuerg: )
    Also... Onkel Doktor wird dann schon wissen was zu machen is...
    Trotzdem viel Glück das es dir bald besser geht:zwinker:
     
    #3
    Kati86, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kuriose gefühle
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
sad_clown
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2006
2 Antworten
Test