Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuriose Lage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virabell, 18 Februar 2007.

  1. Virabell
    Virabell (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle *g*
    Nun ich bin grad neu hier und denke das ich hier komplett richtig bin
    Kurz zu mir: bin bald 23,arbeite vollzeit und lebe in einer Beziehung seit fast 2 Jahren(1 Jahr davon wohnen wir zusammen).

    Nun zu meiner Situation :smile:

    Ich arbeite nun seit gut 4 Wochen in einer neuen Firma.
    Mein Freund arbeitet auch dort,aber in einer komplett anderen Abteilung.
    Nun hatte ich auch eine Schulung,der Trainer (so heissen dort die die dich anlernen:grin: ) wusste wer ich bin,da er mein freund schon kennt.

    Um es kurz zu machen ich intressiere mich sehr für ihn.

    Nun die Frgae an euch,was soll ich tun?

    Meine Beziehung ist mir nicht unwichtig,aber ich denke fast nur noch an den anderen mann.

    Bin froh über jeden Ratschlag.

    LG
    Virabell
     
    #1
    Virabell, 18 Februar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd dieses intresse für den andren mann nicht so ernst nehmen klingt mir ein wenig nach ner schwärmerei..dafür würde ich be 2jährige Beziehung nicht aufs spiel setzen.
     
    #2
    Decadence, 18 Februar 2007
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimm ich dir voll und ganz zu....:jaa:
     
    #3
    zwiebel, 18 Februar 2007
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Bloß nichts mit dem Trainer anfangen! Willst Du Dir da gleich zu Beginn den Ruf versauen?
    Und ansonsten denke mal darüber nach, was Dir in Deiner Beziehung fehlt, ob und was Du dagegen tun kannst.
     
    #4
    Bailadora, 18 Februar 2007
  5. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Kann den Vorrednern nur zustimmen.

    1. ist es wahrscheinlich nur Schwärmerei

    2. sollte man eine 2jährige Beziehung nicht auf's Spiel setzen, weil man ein bisschen "verknallt" ist (kann immer mal zwischendurch passieren)

    3. ist es nie gut mit jemandem von der Arbeit anzubendeln, kann immer schief gehen und wenn du neu bis und es zusätzlich auch noch dein Trainer ist...
     
    #5
    Karry87, 18 Februar 2007
  6. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tu es, wenn du dir deine Aufstiegschancen in dieser Firma versauen möchtest.

    Die andere Frage wäre allerdings, wenn so schnell dein Interesse für einen anderen geweckt ist, wie sieht es da in deiner Beziehung aus? Liebst du deinen Freund?
     
    #6
    MicroMoney, 18 Februar 2007
  7. Virabell
    Virabell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi
    ich denke auch das es Schwämerei ist
    Mein Freund ist mir sehr wichtig,und wenn ich daran denke ihn zu verlassen wird mir ganz anders,ich liebe ihn.
    Ich denke ich komm einfach super mit mein Trainer aus,eine Freundschaft steht nichts im Weg aber nicht mehr:zwinker:
    Danke für eure Tipps,haben mir teilweise die Augengeöffnet
     
    #7
    Virabell, 20 Februar 2007
  8. Virabell
    Virabell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Wollte mich mal wieder zurückmelden

    Ich habe mit meinen Freund gesprochen und wir sind uns einig das es nicht mehr weiter geht,haben uns im friedlichen getrennt

    Und es geht mir sehr gut dabei und ihm auch,Freundschaft wird versucht aufrecht zu erhalten aber man kann nie sagen das man den Kontakt nicht verlieren wird.
     
    #8
    Virabell, 11 März 2007
  9. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schade eigentlich.
    Wieso denn?

    Geht es ihm ähnlich? Oder warum ist er auch dafür?
     
    #9
    -Snoopy-, 11 März 2007
  10. Virabell
    Virabell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja es ging ihm ähnlich und er konnte auch nicht mehr,ist auch besser so.
    Aber wir verstehen uns trotzdem noch sehr gut auf freundschaftlicher ebene
     
    #10
    Virabell, 11 März 2007
  11. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #11
    MicroMoney, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuriose Lage
lanikai
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2013
87 Antworten
SkyVodka
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2012
6 Antworten
Snake81
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2005
25 Antworten