Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuriose Sache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hearse, 30 Januar 2006.

1. hearse
    Gast
    0
    Ok, grob gesagt ist es so eine S-Bahn-erster-Blick Geschichte. Es ist also eine Frau die zufällig in meiner Nähe wohnt und zufällig in einer Bank arbeitet die ganz in der Nähe von meiner Arbeit ist.
    Da in der Bank ein Schild mit allen Mitarbeitern steht weiß ich auch den Namen (Ich hole alle paar Tage dort Kontoauszüge). Während meines Urlaubs habe ich dann in der Bank angerufen und die Sache ausführlich geschildert. Dummerweise hatte Sie auch gerade Urlaub. Ich hab also mit Ihrer Kollegin geredet, und weil ich mich dabei bestimmt zum Gespött der Bank gemacht habe, habe ich einen falschen Namen gesagt. Das Sie schon einen freund hat, hat mir Ihre Kollegin übrigens auch gesagt.
    Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das Sie mich auch attraktiv findet. Wenn wir uns in der S-Bahn/ U-Bahn sehen schaut Sie z.B. heimlich durch die Sspiegelung im Glas an.
    Bloß grüßen wir uns nicht mal, nur wenn wir uns in der Bank sehen gibts ein “Morgen” oder “Hallo”.

Also wenn ich Sie mal wieder am Bahnhof stehen seh fang ich am besten mit “So ein Zufall das wir in der Nähe arbeiten...” an, oder was?

hearse, 30 Januar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    frag doch mal nach einem Finanzberatungsgespräch! Hast du dich eigentlich schon um deine Vorsorge im Alter gekümmert? Nein? Na da bietet sichs ja an :zwinker:

Bimbambino, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...