Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Kurse zur Penis-Massage

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 17 Juni 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein Sex-Guru aus Singapur bietet via Internet eine besondere Dienstleistung an. Bei ihm können Kurse für eine Penis-Massage gebucht werden. Mittels extra angefertigten Videoclips werden die Infos den Teilnehmern vermittelt. Ziel des Kurses ist es, das sexuelle Vergnügen zu verlängern, weil eine vorzeitige Ejakulation so eingedämmt wird. Die Kursteilnehmer sind dazu aufgefordert, auch unabhängig von den Kurszeiten zu üben.


    Quelle:
    www.sex-up.net
     
    #1
    User 20345, 17 Juni 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was es nicht alles gibt...

    Also, mein Kerl kann lang genug, noch länger würd ich gar nicht wollen, ich mag nicht am Ende so erschöpft sein, ich will das Gefühl, dass er kommt, genießen können, bevor ich völlig wund bin.

    Aber es wäre doch sehr interessant, mal zu erfahren, was die Teilnehmer hinterher über den Kurs berichten ^^.
     
    #2
    Shiny Flame, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurse Penis Massage
Mirella
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 August 2015
47 Antworten