Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurt Nilsen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 30 April 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Seit meinem Bryan Adams Konzert bin ich auf den Geschmack gekommen!

    Am 10.5. gehe ich auf ein Konzert von Chris Norman (meine Mutter steht auf ihn :zwinker:) und am 20.5. geh ich auf ein Konzert von Kurt Nilsen.

    Da mir langweilig ist, hab ich mir gedacht, ich könnt ja mal fragen, was ihr so von dem haltet.

    Ich hoffe, ich krieg Antwort. Und wenn ja, dann nicht nur Kommentare wie "Bäääh, Superstar, bääh, sowas schau ich mir nicht an, niveaulos...!". Ich habe mir DSDS angesehen, dazu stehe ich, aber nur, wenn ich sonst nichts vor hatte. Und Superstar Weltweit hab ich auch gesehen, da hatte ich nämlich grad meinen neuen TV und hab durchgezappt und bin da hängen geblieben. Was ist daran so schlimm?

    Jedenfalls find ich den Kurt Nilsen super! Der ist natürlich, sympathisch und kann singen. Außerdem gefällt er mir von Typ her, finde ihn 100 mal ansprechender als Alexander. Noch dazu schreibt er seine Lieder selbst. Jo...

    Bin ja mal gespannt, ob und was man mir hier antwortet :zwinker:
     
    #1
    Dreamerin, 30 April 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

    nichts! also warum rechtfertigst du dich? :zwinker:

    mein fall is er nicht, aber wünsch dir auf jeden fall viel spaß auf dem konzert!!

    bunnylein, das sich immer noch jeden tag GZSZ anschaut - jedem das seine!
     
    #2
    bunnylein, 30 April 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, zumindest besser als Dieter-Bohlen-Lieder *gg*
     
    #3
    Dreamerin, 1 Mai 2004
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bohlen schreibt die lieder wenigstens selber ich habe die gleiche meinung wie Eric|Draven das gecovere <--(hihi hört sich komisch an) ist so was von ätzend ne ich mag den nicht
     
    #4
    Hackbraten, 2 Mai 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich will mich da jetzt net aufspielen, ABER:

    Alex K. werden die Lieder vorgesetzt, er singt sie. Die Lieder sind von Bohlen und hören sich genauso an wie die von Ivonne Cotterfeld und Elli!

    Kurt Nilsen wurden ebenfalls Lieder vorgesetzt, er wollte sie nicht singen und hat eigene geschrieben! Es sind lediglich 3 Coverversionen dabei! Und die anderen sind auch gut.
     
    #5
    Dreamerin, 2 Mai 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    :angryfire
    Das Konzert wurde von 21.5. auf 16.6. verschoben!

    Schade!
     
    #6
    Dreamerin, 16 Mai 2004
  7. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    ich sag grundsätzlich, das ich von Castingshows nicht viel halte ich sie mir aber trotzdem ansehe, Alex ist zum Beispiel in meinen Augen kein richtiger Musiker.

    Elli hingegen schon, die kenne ich auch schon länger (nicht privat). Sie hat nämlich früher in meiner Schulband schon gesungen, wenns eine verdient hat, Superstar zu werden, dann sie. Die ist echt eine Vollblutmusikerin!

    @Topic: Das Lied "She's so high" von Kurt Nilsen find ich spitze, gefällt mir sehr gut! Finds auch klasse, das er bei Superstar Weltweit gewonnen hat.

    Schönen Abend noch

    whiteblack
     
    #7
    whiteblack, 17 Mai 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann nicht sagen, ob ich was davon halte oder nicht, es kommt einfach drauf an. Ich sag nicht grundsätzlich: Alles Mist!

    Man macht Glücksgriffe (Kurt Nilsen :zwinker: ) und man greift ins Klo (Küblböck). Nicht, dass ich Küblböck nicht witzig gefunden hätte, aber er hätte in eine Castingshow für Clowns gehört!

    Es kriegen Leute ne Chance, das ist OK.
    Aber ich schau mir die Dinger nicht an, was es da alles gibt... Comeback-Show, Starsearch usw. Ich hab lediglich DSDS und Superstar Weltweit geguckt. Und der Kurt Nilsen ist einfach gut.

    Wie auch immer...
     
    #8
    Dreamerin, 18 Mai 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Heute... Konzert... :bier:
     
    #9
    Dreamerin, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurt Nilsen
blooded wings
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 April 2006
47 Antworten
Test