Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz, aber schmerzhaft!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prädestinator, 15 Januar 2005.

  1. prädestinator
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Nachdem ich, wie in einigen anderen Threads schon geschrieben, mich in eine Klassenkameradin verliebt hatte, für die ich meine 8 monatige Beziehung aufgegeben habe, sind wir am vergangenen Samstag bei unserem 5. richtigen Date, nachdem wir uns schon in der Schule sehr gut kennengelernt hatten, zusammengekommen. Es war einfach total romantisch, wir waren essen und sind danach auf ein Burg gelaufen auf der wir uns dann mit Blick über die Stadt im Mondlicht geküsst haben. Ich dachte zuerst: wie in einem kitschigen Film, das kann nicht sein. Dann haben wir uns am Sonntag und in der vergangenen Woche nochmal getroffen, allerdings haben wir es in der Klasse noch nicht öffentlich gemacht, dass wir zusammen sind. Aber ich hab mich einfach gut gefühlt sobald ich sie gesehen habe und habe sie vermisst sobald sie aus meinem Blickfled verschwand. Ich sagte in jedem Moment den ich mir ihr verbrachte zu mir: "werd' ich zum Augenblicke sagen, verweile doch du bist so schön!" (Zitat: Faust) nur eben im positiven Sinn.

    Gestern wollte sie eingentlich nach der Schule mit zu mir kommen, als sie mir an der Bushaltestelle auf einmal sagt, dass sie doch nicht so viel für mich enpfindet, wie ich für sie und da sie mir nichts vorspielen will, sollten wir es wieder beenden. Daraufhin ist sie gegangen.
    Ich war natürlich total geschockt und kam mir erstmal wie ein Grundschüler vor der mal für 2 Wochen sagt: wir sind zusammen, und es dann wieder zurücknimmt (zur Info: Wir sind beide 17 und besuchen die 11. Klasse eines Gymnasiums). Aber ich versteh einfach nicht was das alles soll, konnte sie sich das nicht früher überlegen? Wir hatten am Sonntag noch über "uns" gesprochen.
    Diese Frau war alles das, was ich immer gesucht hatte.
    Sie war intelligent, nett, hübsch, hatte einen ähnlichen Humor wie ich, ich hatte unendlich viel Spaß mit ihr, wir hatten den gleichen Musikgeschmack, ich hab mich in ihrer Nähe, in ihren Armen wohlgefühlt, sie war perfekt
    kurz: meine Traumfrau
    Und jetzt ist es schon vorbei nach 6 Tagen, weil sie sich nicht sicher ist und meint das sie nicht soviel für mich empfindet.

    Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich sehe natürlich jeden Tag in der Schule, wo sie direkt vor mir sitzt. Glaubt ihr, dass es noch iene Chance gibt?

    Mein Leben ist seit gestern nicht mehr viel Wert, ich denk nur noch an sie.
    "Why does it always rain on me?" :cry: :ratlos: :flennen:
     
    #1
    prädestinator, 15 Januar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach Gott, dat tut mir echt leid. :frown:
    Ob ihr noch ne Chance habt, kann ick natürlich von hier aus nich beurteilen. Ick würd mich an deiner Stelle ihr gegenüber normal, aber deutlich kühler als vorher verhalten, ihr nich ausm Weg gehn, aber sie auch nich von mir aus ansprechen. Dann wird sie wahrscheinlich nochmal das Gespräch mit dir suchen, vielleicht könnt ihr die Sache dann klären und gemeinsam überlegen, obs nochmal wat bringen würde.
    Viel Glück! *Daumen drück*
     
    #2
    Ramalam, 15 Januar 2005
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich würde sagen lass ihr mal etwas zeit wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie schon bald merken welchen fehler sie gemacht hat, rede dann evtl in 4-5 tagen nochmal mit ihr und versuch ihr zu erklären das du es wirklich möchtest, und sie ja nicht mit dir spielen würde wenn du sie mehr liebst als sie dich...
     
    #3
    Ery, 15 Januar 2005
  4. seki#2
    Gast
    0
    ich würde sagen, dat bringt nichts mehr da noch was zu versuchen. Am besten tust du in ihrer Gegenwart auch so, als wäre gar nichts gewesen, da es ihr wahrscheinlich eh egal ist.
     
    #4
    seki#2, 15 Januar 2005
  5. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    es ist hart, aber sofern sie sich nicht sicher ist hat es keinen sinn. würde aber in ner woche nochmal darüber reden. ob sie es sich nochmal überlegt hat/gedanken dazugemacht hat und immer noch sicher ist damit es keinen sinn hat.


    bei mir wars so ähnlich. 5Monate gekennt. super verstaden, gleiche ansichten. 2 wochen zusammen. ich war verliebt in sie, ich war ihr "nur" wichtig und sie wusste noch nicht ob es mehr wird. hatten dann ein "klärendes gespräch". danach alles bestens. 3 tage später bei ihr gewesen. danach hat sie schluss gemacht, da es doch nicht so passt. (ist jetzt 3 wochen her und es hängt einem schon noch nach, aber es wird besser ..)

    glaub mir. ich kann es nachvollziehen wie dich fühlst. man denkt alles ist perfekt und dann in einem augenschlag soll alles vorbei sein. Du kannst es nochmal versuchen. Aber mach dich nicht zum Affen.
     
    #5
    Stifman2k, 15 Januar 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir sehr leid für dich...ich würde sie erstmal in ruhe lassen...das hat jetzt keinen sinn ihr hinterher zurennen damit machst du dich nur lächerlich...red einfach erstmal nicht mehr mit ihr...sie wird schon von alleine kommen...wenn sie denn was von dir will

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 16 Januar 2005
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    WEIBER! immer das Selbe:zwinker: nee mal im Ernst, sicherlich hätte sie sich das eher überlegen sollen... find es ja schon komisch, wenn deine Freundin nicht wollte, dass es in der Klasse offiziell wird... da klingeln bei mir schon immer die Alarmglocken... bei meiner Ex.ex, war es so, dass sie es ihren Eltern nicht sagen wollte. Somit war ein Treffen bei ihr zuHause unmöglich nach nen viertel Jahr war es aus... also entweder steht man zu seiner Beziehung, oder das wird nix.. so wie bei euch... ciao Chris:smile:
     
    #7
    chris1985, 16 Januar 2005
  8. prädestinator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ein Kumpel, dem ich die ganze Story erzählt habe, meinte ich solle versuchen noch heute Kontakt zu ihr aufzunehmen, da er das ganze für eine Kurzschlussreaktion hält.
    Was meint ihr dazu?
    Kurzschlussreaktion oder lange geplant und viel gelogen?

    Das große Problem an der Sache war, dass es überhaupt keine Anzeichen gab.
    Ich hab mich an diesem Tag ganz normal mit ihr unterhalten und am Abend davor hatte ich noch mit ihr telefoniert und sie sagte, sie würde nach der Schule gern mit zu mir kommen.

    Noch was: Immer wenn ich drüber nachdenke, kommt es mir wie eine schlechte Teeniegeschichte vor, aber ich habe sie (17) eingentlich immer für (im Geiste) sehr reif gehalten.
     
    #8
    prädestinator, 16 Januar 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kurzschlußreaktion?? hmm weiß nich...möglich wäre es...kannst ihr ja mal ne sms schreiben...wenn nix von ihr zurrück kommt würd ich sie vergessen...
    in der sms kannst du ja mal fragen ob du sie nochmal mit dir über alles reden will...

    lg schaky
     
    #9
    Schaky, 16 Januar 2005
  10. prädestinator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hoch damit!!

    Also ich habe ihr nun vorhin eine SMS geschickt, dass ich gerne einiges mit ihr klären möchte, woraufhin sie mir antwortete, dass wir doch morgen Nachmittag reden könnten.
    Mir wird es zuerst wichtig sein zu erfahren, was das ganze soll und wie die Umstände sind/waren, die sie dazu gebracht haben, es so rüberzubringen.
    Was meint ihr, soll ich sie fragen ob das endgültig ist oder sollte ich das besser lassen?
    Ich bin im Moment total hilflos!
    Ich weiß nicht ob ich nur klären soll was passiert ist oder ob ich um sie kämpfen soll?

    Danke an alle die mir geholfen haben. :bier:
     
    #10
    prädestinator, 16 Januar 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    setz sie nich unter druck...es gibt nix abschreckenderes als nen anhänglicher junge...geh die sache ganz ruhig mit ihr morgen an...frag sie erstmal wies ihr geht...schule blabla...und dann komm zum thema...sag ihr das du dich gerne noch weiter mit ihr treffen würdest...
    und dann warte ab was sie dazu sagt...
    wenn sie sich im negativen sinne äussert...kannst du gleich sagen das du noch was vor hast...weil betteln und flehen bringt da nix...einfach abhauen...will sie dich wieder sehen kannst du gleich mit ihr besprechen was ihr als nächstes zusammen unternehmt...
    viel glück...mach dir nich zuviele hoffnungen...geh lieber nenn bissel pessimistisch an die sache ran

    lg schaky
     
    #11
    Schaky, 16 Januar 2005
  12. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    LOLILOLSEN

    Das was ich hier lese ist das Schlaraffenland der verschmähten Männer!

    Also folgendes soltest du tun:
    - Dich vornehmlich in geganwart Hübscher Blondinen aufhalten (Aufm Hof)
    - Hämisch ginsend zu deiner "Ex" gucken! (bloß nicht zu oft)
    - Wenn du mit ihr redest, sage sachen wie "Hmm, eigentlich hätte ich dich ja heute zum Eisessen eingeladen, aber leider bin ich schon mit Rita verabredet, hast du morgen zeit?"
    - Wenn Sie auf das Treffen ein geht sage es 1 Stunde vor treffpunkt ab
    - Erzähle überall herum dass ihr Zusammenwart (geschickt, nicht zu offensiv)
    (wenn es die angst war dann wird diese jetzt vor der publikmachung genommen)
    - Lasse dich erst auf ein Treffen ein wenn Sie dich darum bittet, alle Treffen die du einleitest sagst du ab!!!!
    - Wenn ihr euch dann trefft rede viel von Mädchen, sei dafür aber der Charmanteste Mann der Welt!
    - Versuch Sie dann am ende des Dates unverhofft zu küssen
    - Wenn es klappt kommt ihr wahrscheinlich wieder zusammen


    SO UND HIER FÄNGT DER SPAß NUN RICHTIG AN :smile:

    Treffe dich weiterhin mit anderen Mädchen, um Eifersucht in Ihr zu erwecken, aber sei so lieb und nett zu ihr dass sie keinen Grund haben wird ihre Eifersucht dir offenkungig preiszzugeben.

    Hier Ensteht auch kein netter kerl image, da du durch aufhalten bei anderen weibern genug aschloch bist!

    So, du rufst sie auf keinen Fall an! Du wirst merken sie ruft dich immer öfter an! Wenn Sie anruft, SEI EIN ENGEL AM TELEFON, dass die gedanken "man ist das ein penner ruft der nie an" sich sofort ändern in "gott zum glück hab ich ihn angerufen, ich bin soooo glücklich".

    Mache einige Treffen aus die du absagst, und einige bei denen du Pünktlich bist! Beim Treffen stellst du dich wie ein Chameur an!

    Immer Ja und Amen sagen, immer 10 Details von dem Scheissgelaber was die ablässt nachfragen und immer schön auf interessiert tun, während du dich innerlich wegschreist lol, aber nicht zu allem ja und amen sagen!

    Also immer gut zuhören und wenn es darum geht etwas zu bestimmtn (ORT des treffens) tust DU ES!!!!!!

    dann gehst du mit ihr bitte ins Kino und danach Cocktailstrinken und hinterher dvd's gucken! Suche dir eine schnulze aus und sag ihr in dem richtigen moment wie glücklich du mit ihr bist.
    Sie sollte nun tränen in den Augen bekommen!




    HAHAHAHAA


    In dem Moment ist Sie von dir abhängig.
    Sie ruft dich immer öfter an weil es ohne deine Stimme zu hören nicht mehr geht!
    Sie möchte dich immer sehenn und treffen und ist locker und gelassen weil du den Ort bestimmt hast und sie nicht immer denkt oh gott vll findet der das hier bescheuert.

    Sie denkt du hast zahlreiche Weiberoptionen, also dass du jederzeit zu einer anderen könntest wenn du das wolltest, darum wird sie alles machen was du willst
    !

    SIE LIEGT DIR ZU FÜßEN und wird dir immer öfter sagen wie gern sie dich hat





    IN DEM MOMENT LÄSST DU SIE FALLEN WIE EINE HEISSE KARTOFFEL UND VERWEIST DARAUF WIE DU DICH GEFÜHLT HAST ALS SIE DICH HAT FALLEN LASSEN!!


    Viel Spaß, bei Hilfe/Fragen einfach PN :zwinker:
     
    #12
    cagara, 17 Januar 2005
  13. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gute idee, das bringt sie aber auch nicht zu ihm zurück, sondern ist nur billige rache.
     
    #13
    wintermute, 17 Januar 2005
  14. prädestinator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @Cagara
    Wenn es mir nicht so wichtig wäre , würde ich das druchziehen. Die Aktion wäre einfach der Hammer. :grin:
     
    #14
    prädestinator, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz schmerzhaft
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
zimbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
106 Antworten
HalfBreed
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
8 Antworten