Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr einen Typen sieht mit kurz abrasierten Haarenm, was denkt ihr dann?

  1. ist bestimmt ein voller Rechter

    2 Stimme(n)
    3,9%
  2. naja, könnte genauso ein Linker oder Neutraler sein

    3 Stimme(n)
    5,9%
  3. Nur wegen der Haare stelle ich ihn nicht in ein bestimmtes Eck

    46 Stimme(n)
    90,2%
  • ColaBoy
    Gast
    0
    16 September 2009
    #1

    Kurz abrasierte Haare bei jungen Männern = rechts?

    Was denkt ihr über solche Männer, die aka Bruce Willis oder Vin Diesel kurz abrasierte Haare haben (obwohl vlt. noch nichts von Haarausfall zu sehen ist)?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    16 September 2009
    #2
    Also ich würde nicht gleich denken, dass sie rechts sind. Für mich ist es eine normale Frisur die ich auch an mehreren normalen Leuten schon gesehen hab.
    Ob sie mir jetzt gut oder schlecht gefällt hängt dann nur von der Person ab.
     
  • mike684
    mike684 (33)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    16 September 2009
    #3
    Auf keinen Fall, kenne viele mit kurzen Haaren und keiner ist rechts !!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #4
    ich kenne genau drei männer die ne glatze rasiert haben weils ihnen einfach steht. keiner davon ist nichtmal ansatzweise rechts.

    allerdings hab ichs zugegeben auch shcon anders gesehen, aber nur wegen der frisur das zu entscheiden? nö das klappt nciht da kannste dich ganz bös vertun
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #5
    Totaler Unsinn. Und die ursprüngliche Skinhead-Szene hatte noch nicht mal was mit Nazis zu tun!
     
  • Sab
    Sab (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    16 September 2009
    #6
    Ich finde auch nicht,das Glatze=rechts bedeutet.Manche Männer sind richtig attraktiv mit Glatze.Ich hab nichts dagegen.Ich kenne einige,die eine haben und die sind alle nicht rechts.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2009
    #7
    ich denke mir erstmal, die haben keine schampoo-ausgaben. und dass es sie wohl im winter am kopf friert.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    16 September 2009
    #8
    also ich muss ja zugeben, dass ich Männer mit kahlem Kopf oder richtig kurzen Haaren sehr attraktiv finde. Grad so Vin Diesel und Bruce Willies *rrrrrr*. Wenn mein Freund beim Frisör war, dann kann ich meine Finger nicht von seinen Haaren lassen *fg*

    Ich würde nicht im Traum dran denken, dass solche Personen der rechten Szene angehören. Dieses Klischee-Denken ist schon ein paar Jahre überholt.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    16 September 2009
    #9
    Gut, dass die jungen Leute schon so aufgeklärt sind...

    Manche ältere haben dieses Schwarz-Weiss Denken bestimmt noch...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 September 2009
    #10
    [x] Soldat :grin:

    Nee im Ernst: [x] Nur wegen der Haare stelle ich ihn nicht in ein bestimmtes Eck
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    113
    20
    Single
    16 September 2009
    #11
    [x] Nur wegen der Haare stelle ich ihn nicht in ein bestimmtes Eck
     
  • unskill3d
    unskill3d (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    16 September 2009
    #12
    DANKE!

    Ich bin selber Oi! - Skinhead habe 0,8 mm und bin weit weit weg von rechts!

    ( Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln! )

    Soviel kann ich dazu sagen...

    Ich finds lächerlich Leute aufgrund ihrer Haarlänge einzuschätzen!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 September 2009
    #13
    Das hängt wohl vom Gesamt-Erscheinungsbild ab und selbst da bin ich vorsichtig mit bestimmten Vermutungen. Allein an den Haaren kann man so was ja wohl kaum festmachen.
     
  • unskill3d
    unskill3d (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    16 September 2009
    #14
    Ja sicher...aber selbst dann kann man nicht alle auf einen Kamm scheren...

    Ich selber lauf mit Glatze Harrington und Springern rum bin aber kien Rechter!
    Daher auch mal auf kleine Merkmale achten... .z.b. bei Bandshirts...

    Ich selber lauf meistens mit nem Loikaemie Shirt rum oder hab ein Skinhead since 1969 rum!
    Halt immer mal bisschen genauer hinschauen...die meisten Neos sind klar erkenntlich!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 September 2009
    #15
    Ja, sag ich doch :zwinker:.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #16
    Jo, wirklich Nazi wirds erst bei Glatze und Lonsdale, Thor Steinar oder Consdaple...

    Glatze ist doch heute echt total verbreitet. Wenn mir mal die Haare ausgehen, kommt auf jeden Fall auch alles runter.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    17 September 2009
    #17
    Bei kurz abrasierten Haaren bei jungen Männern denke ich eher an früh beginnenden Haarausfall...
    Und bei einer halben Glatze sehen lange Haare einfach nicht gut aus.

    Erst in Kombination mit entpsrechender Kleidung kommt evtl. die Vermutung, dass derjenige politisch ziemlich weit rechts sein könnte.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    17 September 2009
    #18
    Na weil mir fiel auf, von älteren Menschen wird man manchmal ganz schön schräg angeschaut wenn man abrasierte Haare hat...aber eher in der Stadt wie am Land.
     
  • 17 September 2009
    #19
    Jemanden nur wegen des Haarschnitts in eine Schublade zu stecken halte ich für völlig schwachsinnig... Da gibt es massenweise andere Merkmale...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #20
    Da kenn ich auch mehrere, die so was von nicht Nazis sind und aus optischen Gründen dem Haarausfall mit der Radikallösung begegnet sind.

    Mein Bruder hat einen Punk in seinem Haus wohnen, der von einigen Mitbewohnern hinter vorgehaltener Hand als Nazi bezeichnet wird :kopfwand
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste