Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz Dampf ablassen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nicole1980, 29 November 2007.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nabend!

Ich muss einfach mal etwas Dampf ablassen.Mein Freund ist vor ca.1 Monat Patenonkel von dem Kind eines befreundeten Pärchens geworden. Ich weiss, dass alle anfangs Fehler machen und das das dazu gehört. Ich werde mich da auch NICHT einmischen. Ist nur schade, dass manche keine Ratschläge oder so annehmen, die schon mal in der Situation gewesen sind.Dieses Pärchen wohnt zwar in der gleichen Stadt wie mein Freund, aber mein Freund wohnt oben im Norden und die im Süden. Mein Freund wollte heute mal sein Patenkind besuchen. Die Kindesmutter bleibt nun 1 Jahr zu Hause und der Vater 4 Wochen, damit möchte ich sagen das beide derzeit ja Zeit hätten auch zu meinem Freund zu fahren.Zumahl dieser den ganzen Tag arbeiten muss. Aber nein, sie wollen das nicht. Sie wollen das er zu Ihnen kommt. Ich finde sie könnten ihm da auch mal entgegen kommen.Man muss das Kind nicht unbedingt in Watte packen. Beim letzten mal war das so, dass mein Freund bei denen für alle gekocht hat....Na ja....

Nicole1980, 29 November 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist doch völlig egal? Solange es deinen Freund nicht stört, scheint es doch in Ordnung zu sein?

User 50283, 29 November 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    doch...ich habe ja rausgehört das es ihn auch stört

4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Dann soll ER sich doch auch bitte darum kümmern? Er wird sicherlich alt genug dafür sein, außerdem hast du überhaupt nichts damit zu tun. Und SO wichtig, dass du ihn unbedingt schützen müsstest, ist die Sache nun auch nicht.
    Ich an deiner Stelle würde mich nicht darüber aufregen. Du kannst ihm vorschlagen, dass er ein Veto einlegen sollte wenns ihn stört, aber das wird er genauso gut ohne dich wissen.

5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, ob er es ihnen sagen wird.Er geht davon aus,dass die kein Verständnis haben werden. Die beiden hatten sich neulich auch schon gestritten.

6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Na und ? Dann ist es eben so. Da muss er sich entscheiden, entweder er ist so feige und sagt nicht was er denkt, oder er schlägt eine andere Möglichkeit vor. Sein Problem, er muss die schwerwiegenden Konsequenzen tragen.

7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das stimmt schon und da gebe ich dir ja auch Recht.Aber das er die auch noch bekocht in deren Wohnung :engel:

8. glashaus
    Gast
    0
    Nunja, ich kann mir schon vorstellen, dass man sich mit dem Säugling erstmal in der eigenen Wohnung einleben will und nicht gleich herumreisen. Wenn dein Freund was dagegen hat soll er's bleiben lassen. *schulternzuck*

glashaus, 29 November 2007
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja ja...das ist schon was,gel? Ich finde aber, dass man mit dem Kind auch mal vor die Türe sollte. Manche sind ja so schlimm....da darf man nicht mehr anschellen oder anrufen, weil das Kind schläft und dergleichen.

10. glashaus
    Gast
    0
    Über was für eine Strecke sprechen wir denn hier überhaupt? Wenn du sagst im "Norden" und im "Süden" geh ich da schon von einer längeren Fahrt aus.

Und ansonsten finde ich es unangebracht da jetzt gleich so zu übertreiben. Um nicht klingeln oder anrufen geht es hier doch gar nicht!

glashaus, 29 November 2007
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die wohnen zwar in derselben Stadt und dennoch macht das eine Autofahrt von ca. 30 min aus.

12. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist einfach leichter, wenn dein Freund kommt als wenn man sich selbst und noch ein kleines Kind fertig machen muss, was man vielleicht auch nicht bis zehn uhr abends wach lassen will und zuhaus kann es nun mal gleich ins bett wenn es müde ist, was nun mal nicht möglich ist wenn sie bei deinem Freund sind.

Wenn es deinen Freund stört, dann soll er sich bei seinen Freunden beschweren aber an sich geht dich das nichts an, was er mit seinen Freunden ausmacht.

Off-Topic:
    Du machst dir echt gedanken über die Unwichtigsten Kleinigkeiten im Leben.

-succubus-, 30 November 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich kann die Bekannten gut verstehen....
    Und wenn deinem freund das nicht passt, dann soll er es eben sein lassen.
    Das mit dem kochen braucht er sich ja auch nicht gefallen lassen. Vielleicht hat er das aber ja auch freiweillig gemacht? Als Unterstützung?

Mach dir doch nicht immer soooo viele Gedanken :zwinker:

User 48246, 30 November 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn es ihm wirklich so stört, dann soll er es seinen Freunden sagen und eben nicht mehr so oft hinfahren. Ist ja im Prinzip SEIN Problem.

Ich kann die junge Familie irgendwie schon verstehen, dass sie mit einem 1 Monat altem Kind noch nicht so weit fahren möchten.
    Andererseits sollten sie schon mal außer Haus - aber ich nehme an, sie werden ja mit dem Kind spazieren gehen.

Wartet einfach eine zeitlang ab, bis sich die junge Familie an das Ganze gewöhnt hat und die Kleine ein wenig älter ist.

Klinchen, 30 November 2007
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich gebe Euch allen ja auch Recht. Nein,sie gehen mit der kleinen Maus nicht spazieren. Nur grad mal einkaufen...das ist alles.

Nicole1980, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...