Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz davor und angst :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von <Sunny>, 12 April 2007.

  1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh kurz vor meinem ersten mal(seins auch) wir haben das auch schon besprochen:smile: und wolln mit Kondom verhüten erstmal da ich auf die pillenoch warten muss.
    Ich hab aber panische angst schwanger zu werden. und man hört ja immer wieder das die platzen. Ich weiß nicht ob ich es "riskieren" soll:geknickt: aber andere seits will ich umbedingt. Wird man zwangsläufig schwanger wenn eines platzt?:schuechte :schuechte

    Ich bin in soner zwickmüle ich will umbedingt wenn wir grad beim petting sind oder er mich mit dem finger befriedigt :herz: :drool: :drool:

    Aber allgemein hab ich son unwohl sein und weiß gar nicht genau wovor ich angst hab:flennen: :flennen: :flennen:

    kennt ihr das? was soll ich tun?

    und was sagt ihr zu der kondom sache?:geknickt: :flennen:

    Ich will eigendlich gern:verknallt
     
    #1
    <Sunny>, 12 April 2007
  2. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #2
    ErSehrNett, 13 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd an deiner stelle ehrlich gesagt noch etwas warten. unter angst sex zu haben, ist bestimmt nicht schön. lernt euch doch erstmal noch besser kennen, den körper des anderen...
    Off-Topic:
    zu dem anderen thread: hast du es schonmal geschafft, ihn zum orgasmus zu bringen?:smile:
     
    #3
    Blume19, 13 April 2007
  4. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wenn du dir nicht sicher bist würd ich einfach noch chillön und abwarten ....... aber hey.....es gibt welche die verhüten über jahre hin weg mit dem Kondom... die platzen nicht wie nen Luftballon und auch net am laufenden band :zwinker: wollt ich nur mal los werden
     
    #4
    KoShi, 13 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn du dem Kondom alleine nicht traust und Angst hast schwanger zu werden, dann warte doch wirklich bis du die Pille hast! Wie lange würde es denn dauern bis du sie bekommst? :zwinker:

    Denn es wird bestimmt auch nicht so entspannt werden, wenn du immer diesen Hintergedanken hast.
     
    #5
    User 37284, 13 April 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich finde, du solltest noch warten, wenn du dir so unsicher bist! sonst kannst du dich nicht richtig entspannen und es wird womöglich nicht so schön, wie es sein könnte, wenn du ganz entspannt bist und dich sicher fühlst!

    außerdem habe ich den eindruck, dass du dich noch nicht so wirklich mit all dem auskennst! vllt informierst du dich einfach noch ein bisschen. hier im forum ist es ja schonmal ein guter anfang! :smile:

    ach ja, zu den kondomen. ich habe auch schon oft gehört, dass es nicht so sicher sei und leicht platzen oder abrutschen würde...
    ...aber ehrlich gesagt wundert mich das, weil ich nie negative erfahrungen gemacht habe!
    man muss natürlich mit dem kondom umgehen können und es richtig drüber ziehen! keine luft reinkommen lassen, also das reservoir zusammendrücken vorm/beim abrollen und unbedingt richtigrum anwenden!
    ihr solltet es vorher mal üben! oder zumindest er...

    außerdem könntet ihr beim kauf drauf achten, dass es nicht zu klein oder groß ist. es gibt da verschiedene größen. falls er einen besonders großen oder kleinen schwanz hat...

    es gab da auch mal so ne seite, die anhand der maße kondome vorschlug... :ratlos:

    aber ansonsten würd ich eigentlich auf die Pille warten!
     
    #6
    luke.duke, 13 April 2007
  7. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    falls ihr es doch nicht abwarten könnt und das Kondom platz, was ich aber eher nicht denke, dann gäbe es immer noch die pille danach... einfach so zur Info :grin:
     
    #7
    violecttrica_, 13 April 2007
  8. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    bei Angst würde ich auch noch warten
     
    #8
    User 45117, 13 April 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn du solche Angst hast, würd ich an deiner Stelle noch abwarten.
     
    #9
    *Luna*, 13 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so
     
    #10
    SpiritFire, 13 April 2007
  11. Ingo24
    Ingo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    mein Tipp: Abwarten! War bei uns das gleiche, Du bist nachher nur verkrampft (Angst vor Schwangerschaft) und es wird Dir weh tun!!! Also ruhig noch die paar wochen warten!

    Cu Ingo
     
    #11
    Ingo24, 14 April 2007
  12. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo da bin ich wieder :smile:

    Also ich glaub ich geh erstma zum arzt und frag den ma hab mit meim freund nochma geredet er will mich nicht drängen aber er weiß wie man mit kondomen umgeht er hat es schon probiert:smile:
    das macht es doch sicherer bin mir ziehmlich unsicher ich will so gern:schuechte

    Off-Topic:
    san-dee schrieb :Wie lange würde es denn dauern bis du sie bekommst?


    Ich muss ja erst zum arzt und dann schätz ich mal bekomm ich die mach mir morgen nen termin:smile:

    Danke an alle für eure antworten:engel:
     
    #12
    <Sunny>, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz davor angst
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
----NIKO----
Das erste Mal Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Mimi_September
Das erste Mal Forum
2 September 2012
8 Antworten