Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz davor und dann schlaff :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chuckyyy, 7 Juli 2008.

  1. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hey hey :smile:
    also habn ganz schönes problem.. war mit meiner freundin 2 jahre zusammen und hab nu ne neue freundin.. sie war vorher mit ihrem freund 4,5 jahre zusammen! sind beide also frisch verliebt und seit 2-3 wochen zusammen ..
    naja hatten jetz 2 mal den versuch miteinander zu schlafen und bin auch richtig spitz auf sie!
    aber kurz bevor es dann zur sache ging war die errektion auf 0.. sie war auch völlig geschockt und sie hat gesagt, sowas kennt sie nich..
    naja beim 2. mal war´s jetz wieder das gleiche.. und das beschäftigt mich echt richtig doll weil ichs sonst auch nich von mir kenne ;/

    liegts nur daran, dass es noch völlig neu is nach so langer zeit wieder mit ner anderen frau zu schlafn? meine ex hat auch öfter geblasen vorm sex, aber meine neue noch garnich ..
    danke schonma..
     
    #1
    Chuckyyy, 7 Juli 2008
  2. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es vielleicht seien, dass du dich (unbewusst) unter Druck setzt, weil du deiner neuen Freundin alles recht machen willst?
    Ich glaube das ist der häufigste Grund dafür, dass "nichts mehr geht"...
     
    #2
    Xantina, 7 Juli 2008
  3. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    ja denke schon! genau das hab ich ihr auch schon gesagt.. wir versuchen auch offen darüber zu reden, weil ich denke, dass das dann hilft.
    aber sie war echt bei dem 1. mal so geschockt.. das is ganze zeit bei mir im kopf drin :/
     
    #3
    Chuckyyy, 7 Juli 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du hast es in der Tat richtig erkannt...gerade weil alles so frisch und neu ist, die Frau wahnsinnig toll und aufregend findet, macht
    man(n) sich oftmals (unnötig) einen Kopf und schwupp, lässt die Erektion auf sich warten bzw. geht flöten, obwohl das Fleisch durchaus willig ist.

    Du darfst deiner Freundin auch nicht böse sein, wenn sie ein wenig "geschockt" reagiert, denn viele Frauen geben sich die "Schuld", wenn es beim Mann nicht klappen mag.
    Da hilft nur, dass du ehrlich zu ihr bist und auch zu erkennen gibst, wie super du sie findest und es ihr deshalb besonders "Recht" machen wolltest, was zu einem Leistungsdruck führte, der nicht förderlich ist. (und dadurch verstärkt wird, weil sie sich schuldig fühlt)

    Ich gehe jetzt davon aus, dass du in deiner letzten Beziehung keine "Probleme" bezüglich gewisse "Störungen" hattest, deshalb solltest du nicht den Fehler begehen und in Panik zu verfallen...bleib einfach locker -auch wenns leichter geschrieben als getan ist- und geht den Sex etwas langsamer an.
    Wenn du merkst, dass heute einfach nichts geht (und das merkt man(n) ziemlich schnell), dann versucht nicht Auf-Teufel-komm-raus, etwas erzwingen zu wollen...nehmt euch in den Arm und genießt einfach die Zweisamkeit, die Haut und den Geruch des anderen...du wirst sehen, es wird bald klappen, wenn du ein gewisses Vertrauen erlangst!
     
    #4
    munich-lion, 7 Juli 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    offen darüber reden ist auf jeden Fall wichtig.

    Sie darf sich nicht die Schuld daran geben und du auch nicht dir.

    Dass sie im ersten Moment geschockt reagiert hat, lag vielleicht auch daran, dass sie vielleicht dachte, sie hätte was falsch gemacht.
    Oder weil sie einfach gedacht hat, wie schlimm das für dich jetzt ist.

    Und dass dir das jetzt im Kopf sitzt ist verständlich, aber nicht hilfreich.
    Versuch zu denken, dass das jedem mal passieren kann und nächstes Mal wirds bestimmt besser.


    Die Aufregung mit einem neuen Partner das erste mal Sex zu haben, macht das Ganze natürlich auch noch schlimmer.

    Aber: versuch einfach den Kopf frei zu machen und einfach zu genießen, ohne groß darüber nachzudenken, was sie jetzt von dir denkt.

    Und gerade wenn man frisch zusammen und verliebt ist, dann verzeiht man so kleine "Fehler" ganz schnell, also keine Sorge, das wird schon :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz davor dann
der_typ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2011
3 Antworten
(¯`·Anubis·´¯)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2005
29 Antworten