Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz(fristig)e Rundreise - Tipps gesucht: Cincinnati / Ohio

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 6 Juni 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weil Heimweh und Sehnsucht einfach schmerzlich zu groß wurden und ich es nicht mal mehr bis August aushalte, habe ich gestern spontan eine 13-tägige Rundreise durch die USA gebucht. Ich weiß, was ich in New York City und Iowa machen werde, aber ich war noch nie in Cincinnati / Ohio.

    War schon mal jemand dort oder hat von Anderen gehört, was man unbedingt gesehen und gemacht haben sollte ?
     
    #1
    xoxo, 6 Juni 2009
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.776
    348
    3.715
    Verheiratet
    Ne gute Freundin von mir war als ATS und dann als Au Pair in Cincinnati und schwärmt ständig vom "Skyline Chili" - scheint einen Versuch wert zu sein und ist tatsächlich eine regionale Spezialität :-D

    Ich kann dich übrigens verstehen, hab vor kurzem auch spontan einen Flug gebucht und war zwei Wochen alle möglichen Freunde besuchen, in Boston, NYC, Toronto und Detroit :-D

    Viel Spaß!
     
    #2
    User 39498, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten