Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #1

    Kurz(fristig)e Rundreise - Tipps gesucht: Cincinnati / Ohio

    Weil Heimweh und Sehnsucht einfach schmerzlich zu groß wurden und ich es nicht mal mehr bis August aushalte, habe ich gestern spontan eine 13-tägige Rundreise durch die USA gebucht. Ich weiß, was ich in New York City und Iowa machen werde, aber ich war noch nie in Cincinnati / Ohio.

    War schon mal jemand dort oder hat von Anderen gehört, was man unbedingt gesehen und gemacht haben sollte ?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #2
    Ne gute Freundin von mir war als ATS und dann als Au Pair in Cincinnati und schwärmt ständig vom "Skyline Chili" - scheint einen Versuch wert zu sein und ist tatsächlich eine regionale Spezialität :-D

    Ich kann dich übrigens verstehen, hab vor kurzem auch spontan einen Flug gebucht und war zwei Wochen alle möglichen Freunde besuchen, in Boston, NYC, Toronto und Detroit :-D

    Viel Spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste