Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz geschichte - mich interessiert eure meinung...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jugend.Forscht, 26 Oktober 2008.

1. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit anfang des jahres sitz ich mit nem mädel iner schule. sie hat mir immerwieder mal interesse gezeigt, mal mehr mal weniger direkt über das ganze 3/4 jahr hinweg. ich find sie definitiv auch interessant, aber hab erstmal mich um andere dinge kümmern wollen. gesprochen über zukunftsplane irgendwelcher art, oder über Beziehung an sich haben wir nie. ihr und mein status hat sich in der zeit nicht geändert, so hat sie mir immer wieder mal was nettes gesagt und so. jetzt wollte ich mich mit ihr treffen, aber sie hat nicht zu oder abgesagt. ok ich wiederhole das semester, sie wurde versetzt, also sah man sich höchstens mal aufm hof, aber auch nur selten.. also haben wir ein paar mal geschrieben, hab jetzt ne nr. von ihr, aber die will patu nicht dran gehen... ok pech gehabt denk ich mir, aber als studivz spion hab ich natürlich zwischendurch mal ihr gästebuch gelesen, wo dann aufeinmal öfter gefragt wird, warum sie sich nicht mehr melden würde blah blah. da einreihen kommt mir jetzt nicht in den sinn, aber findet ihr es aufdringlich der ne nette sms zu schreiben, so ala - wies denn so geht, und sie sollt isch mal melden. damit man sich keine sorgen machen würde?

einerseits will ich mich echt nicht aufdrengen, andererseits will ichs auch nicht drangeben, und so ein bischen macht man sich ja schon gedanken...
    was meint ihr dazu?

Jugend.Forscht, 26 Oktober 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, es geht in Ordnung, wenn du sie mal um ein Lebenszeichen und eine Info über ihren derzeitigen Zustand bittest. :zwinker:

xoxo, 26 Oktober 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    auf jeden...

würde ich auch machen.

Also ihr kennt euch ja auch n bissl.

Wenn sie sich dann nicht meldet... naja. Pech.

Gruß,

zu viel Kaffe...

LiebesPessimist, 27 Oktober 2008
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich gemacht! und diesmal hat se sogar zurück geschrieben :tongue: ein paar sms später meinte sie noch, sie würd sich die tage mal melden. ich bleib gespannt....

Jugend.Forscht, 27 Oktober 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa.. blabla.. sie melden sich alle ein paar Tage später :zwinker:

Warte ein paar Tage und wenn du Lust drauf hast und gerade Zeit, rufst sie eben an.

nicht diese sms kacke..

ist zwar zwischendurch ganz schön und man freut sich, wenn man eine sms bekommt, aber mal ehrlich, ist es nicht schöner, den Gegenüber zu hören und vor allem sein/ihr Lachen zu hören?

Gruß,

LiebesPessimist, 27 Oktober 2008
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo wird schon, hat sich gestern im studi gemeldet. angerufen hab ich ja schon, geht keiner dranne... ich warte mal ab, was noch so passiert

Jugend.Forscht, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...