Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz getrennt->er ging gleich wieder zu seiner ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von amila86, 13 Mai 2006.

  1. amila86
    amila86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo.
    ich habe ein problem, das mir schon seit langer zeit schlaflose nächte bereitet.ich bin mit meinem freund jetzt ca. 2 jahre zusammen. vor 3 Monaten habe ich mich von ihm getrennt.Aber als ich nach 2 Wochen Trennung hörte, dass er sich wieder mit seiner Ex-freundin trifft, habe ich alles bereut und wollte ihn zurück...So kam es dann auch..Als wir dann wieder zusammen waren, habe ich heraugefunden, dass er sich öfters mit seiner Exfreundin getroffen hat und auch gleich schon wieder intim war mit ihr und das ist auch mein Problem..ich muss immer, wenn wir intim werden daran denken, was er wohl alles mit IHR gemacht hat und es tat richtig weh, das er mich so schnell vergessen konnte..so kommt es, das ich überhaupt keine Lust mehr habe..ich habe Angst, dass er mich vielleicht nicht richtig liebt oder noch auf seine Ex steht..Ich weiss nur, das ich ihn nicht nochmal verlieren will..Ich brauche eure hilfe..wie kann ich diese Gedanken an sie und ihn überwinden??
    ich sage mir immer selbst, dass er mir ja nicht fremdgegangen ist und ich ja schluss gemacht habe..aber ist dass denn gerechtfertigt..sich nach kurzer zeit mit seiner ex abzulenken???
     
    #1
    amila86, 13 Mai 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann gut verstehen das dir das wehtut. aber was du dagegen machen kannst? weiß auch nicht so richtig. aber tatsache ist doc wenigstens das er sie für dich fallen lassen hat. das ist doch ein eigentlich gutes zeichen... mehr oder weniger. im großen und ganzen find ich solch ein verhalten voll scheiße, denn sobald du weg bist denkt er gleich mit einer anderen nur noch an sex. aber das musst du ja wissen, wollte nur beide seiten zeigen.
     
    #2
    clonkind, 13 Mai 2006
  3. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Für mich hört sich dass eher nach totalem Frust seiner seits an. Mein jetzt- Ex- freund hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt, ich weiß es ist doof , aber mein erster gedanke ging an den jungen der mich vorher interssiert hat. ich finde ihn nicht mal mehr reizvoll, eher im gegeteil. doch ich glaube ich habe einfach in dem moment Halt gesucht.

    Jetzt ( nach 1,5 momaten) wo ich mein Leben wieder etwas geordnet habe scheint mir der gedanke an den anderen wieder total abwegig. ich denke es war einfach eine flucht.

    Ich kan mir gut vorstellenwie schwer dass für dich sein muss und mich würde das auch sehr belasten, aber du solltest versuchen sich in seine Lage zu versetzen.

    ich würde ihm einfach von einen gefühlen erzählen. ich bin sicher er wird dir auch sagen dass er dich in der zeit nicht "vergessen"hat
     
    #3
    Here I am!, 13 Mai 2006
  4. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...also ganz ehrlich...für mich klingts nen bisschen so als ob es dir gar nich um ihn geht.....wolltest du ihn echt erst zurück als er wieda was mit seiner ex angefangen hat??? und jetzt denkst du auch oft daran und bist eifersüchtig und verletzt weil er was mit der hatte...
    ...willst du deinen freund vielleicht einfach niemand anderem überlassen???

    (sry aba für mich klingts so)

    und sonst.....naja er brauchte bestätigung, halt und wollte einfach nich drüber nachdenken, dass er noch gefühle für dich hat...
    vergiss die sache mit der ex einfach...jetzt gehört er ja wieda dir ;-)
     
    #4
    claine, 13 Mai 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Tja, dass er nen engeres Verhältnis zu seiner Ex hat weißt Du nun. Das ist aber egal, wenn er Dir treu ist.

    Du schreibst nicht, warum Du Dich von ihm getrennt hast, sondern nur, dass Du es bereut hast.

    Mal ehrlich: Du trennst Dich von ihm. Das hättest Du Dir vorher überlegen können, dass er nicht ins Kloster gehen wird, wenn Du weg bist. Sei froh, dass er Dich seiner Ex vorzieht und denk vor der nächsten Trennung drüber nach, ob Du eifersüchtig wärst, wenn...
     
    #5
    lovely, 13 Mai 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Selber Schuld, sein Spiel ist voll aufgegangen! Du amchst Schluß also nimmt er sich seine Ex wieder was dich so rasend eifersüchtig macht, das du doch wieder mit ihm zusammen kommst.
    DU hast Schluß gemacht , er war dir zu nichts mehr verpflichtet. klar hättest du dir gewünscht, dass er dir nachheult und dich unbedingt zurückhaben möchte, aber das war ihm dann zu blöd.Stattdessen hat er sich lieber mit seiner ex vergnügt. rein faktisch kann man ihm da keinen Vorwurf machen......
    aber wenn es dich so sehr stört dann sage ihm das es dich irritiert hat , wie schnell er von einem Bett ins andere gehüpft ist udn warum er das getan hat. Vielleicht nennt er dann ja Gründe die esdir einfacher machen?!
     
    #6
    Tinkerbellw, 13 Mai 2006
  7. Hardcor(li)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Also eigendlich würde ich ja sagen, selbst schuld.
    Aber ich kenne das Gefühl sehr gut, hab mich ganz am Anfang von meiner Beziehung auch gehabt!
    Kaum hab ich mich getrennt, hat er mit ner anderen rumgefummelt:angryfire

    Aber was sollt ich dazu sagen, ich hatte mich doch von ihm getrennt!

    Und nun sind wir 10 Jahre zusammen, verheiratet und haben drei Kinder!
     
    #7
    Hardcor(li), 13 Mai 2006
  8. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Also ich finde, wenn von jemanden aus echte Gefühle dabei sind dann KANN man einfach garnicht sofort wieder zu ner Ex und die vögeln!

    Wenn echte Gefühle im Spiel sind hätte ich ganz andere Probleme, nach der Trennung, nämlich wie ICH, DICH dann wiederbekomme! Und wie ichs beim neuen Anlauf besser machen könnte, daß sowas wie ne drei Wochen Trennung nicht nochmal vorkommt. Und nicht wie ichs wo am besten der Ex besorgen könne..^^
     
    #8
    The Reaper, 13 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir fällt auf, dass Du nicht berichtest, aus welchem Grund Du Dich von ihm getrennt hast. Wer weiss, ob da nicht mehr dahintersteckt, dass er gleich zu seiner Ex gegangen ist. Und woher weisst Du, dass er schon wieder intim mit ihr ist? Du hast es herausgefunden...und wie? Genausogut könnte es einfach sein, dass die beiden nur befreundet sind und er Halt bei ihr sucht, weil ihm die Trennung zu schaffen macht.
    Nähere Hinweise bzg. der Trennung könnten einige vage Vermutungen aus dem Weg räumen.....
     
    #9
    User 48403, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz getrennt >er
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
Ina11
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2007
10 Antworten
Drachengirlie
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2007
5 Antworten