Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kurz"Haarschnitt bei rundem Gesicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 17 April 2008.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    So,
    wie der Titel schon sagt, ich will meine viel zu langen, glatten und recht langweiligen Haare abschneiden :zwinker:
    Will einfach Pfiff reinkriegen und bei höheren Temperaturen unter dem Pelz schwitzen :grin: Kostet zwar ne ziemliche Überwindung aber es wächst ja wieder.
    Meine Mutter meinte, so ein Bob mit nem geraden Pony würd mir gut stehen. Lese aber im Internet oft, dass gerade der runde Gesichter noch fülliger wirken lässt.
    Hab auch noch keine hilfreichen Frisurenfotos gefunden, weil die ganzen Models nicht wirklich runde Gesichter haben :grin:
    Würd mich über Hilfe freuen:schuechte
     
    #1
    User 25573, 17 April 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich würd mich ja über glatte Haare freuen... :zwinker:


    Kannst du nicht einfach mal zu einem Friseur deines Vertrauens gehen und dir Bilder zeigen und dich beraten lassen? :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 17 April 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass die geraden Ponys bei 95% aller Frauen einfach scheisse aussehen *sorry*, finde ich so einen auch generell bei runden Gesichtern nicht förderlich - er "drückt" und macht das Gesicht optisch kleiner und breiter.

    Ich könnte mir aber einen schrägen Pony bzw. generell eine stark abgestufte Frisur vorstellen. Von der Länge her würde ich nicht kürzer als schulterlang schneiden. Einen Bob fände ich jetzt überhaupt nicht ideal, nur weil alle damit rumrennen, muss es nicht allen stehen :grin: Die sind ja meistens kinnlang und ich finde, das legt den Fokus wieder zu stark auf die Gesichtsform, da finde ich etwas längeres, weiches, eben so bis zur Schulter, deutlich besser, weil es etwas "streckt".

    Ich hoffe, man kann meinen Ausführungen folgen :grin:

    Ich suche mal Bilder ;-)
     
    #3
    Samaire, 17 April 2008
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich vertrau Friseuren in der Hinsicht nicht :grin:
    Meiner schneidet zwar unheimlich gut, aber wenn ich sage "ich hätt gern nen Kurzhaarschnitt. steht mir das überhaupt?" würde sies mir schneiden, auch wenns mir im Nachhinein nicht steht :zwinker:

    Mal zur Verbildlichung:
    so sah ich mit geradem Pony aus:
    http://img411.imageshack.us/img411/4342/picture11vr7.jpg

    Ist halt nervig mit dem Pony. Muss man dauernd nachschneiden, aber ist bei meinem jetzigen (schrägen) ja nicht anders. Meine Freund emeinten alle, ich soll mir wieder so einen geraden schneiden lassen
     
    #4
    User 25573, 17 April 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich könnte mir einen Kurzhaarschnitt bei dir total gut vorstellen. :smile: Aber ich würde keinen geraden Pony abschneiden lassen, sondern eher schräg, vielleicht in der Richtung, wie du ihn jetzt auch auf deinem Bild trägst.
     
    #5
    envy., 17 April 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    #6
    Samaire, 17 April 2008
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Kelly Clarkson ist ein gutes Beispiel! :smile: Ich mag ihre Frisuren:zwinker:
    sowas?
     
    #7
    User 25573, 17 April 2008
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das von Samaire gepostete find ichauch ganz süß, wenn du sie wirklich richtig kurz haben willst.
    Ansonsten fände auch ich, wie bereits gesagt, irgendwas durchgestuftes, schulterlanges ganz hübsch.

    Wenn du sowieso eher ein "rundes" Gesicht hast, würde ich vom geraden Pony eher abraten...
     
    #8
    Piccolina91, 17 April 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also ich mag ja gerade Ponys :herz: :grin: hab grad selber so einen.
    Allerdings ist das bei einem runden Gesicht eher unvorteilhaft, genau wie ein Bob.
    So ein schräger Pony, mit einem wuscheligen Stufenschnitt find ich allerdings toll und würde dir auch sicher stehen. Kannst du ja auch auf Kinnlänge schneiden lassen.
    Toll, das du den Mut hast :smile:
     
    #9
    User 75021, 17 April 2008
  10. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde auch zu einem schrägen Pony und einem kinnlangen Stufenschnitt raten, bei einem eher runden Gesicht finde ich ganz kurze Haare nicht so schön, obwohl ich dein Gesicht jetzt eigentlich nicht so furchtbar rund finde.
     
    #10
    User 40336, 17 April 2008
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    *bild anguck*
    neeeeeein... nicht abschneiden! :frown:
     
    #11
    Subway, 17 April 2008
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is doch nich ''richtig kurz'' :kopfschue

    ansonsten kommt es immer auf das gesicht an

    meine freundin hat ein rundes dickes gesicht und ihr steht der gerade poy total gut
     
    #12
    Beastie, 17 April 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :rolleyes: Männer!!

    Mach ruhig :zwinker: sieht bestimmt supi aus
     
    #13
    User 75021, 17 April 2008
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Dann eben fast richtig kurz.:rolleyes:
     
    #14
    Piccolina91, 17 April 2008
  15. Wo ist das Problem? :zwinker:
     
    #15
    Chosylämmchen, 17 April 2008
  16. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    männer wissen halt nicht wie es sich mit so nem teppich anfühlt :grin:
     
    #16
    User 25573, 17 April 2008
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wäre ich mir nicht so sicher... Und trotzdem würde ich sie an deiner Stelle (und an meiner auch) nicht abschneiden lassen. Du wirst es bereuen.
     
    #17
    Trogdor, 17 April 2008
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Also, ich finde, dass Dir der gerade Pony überhaupt nicht steht :schuechte . Der schräge auf Deinem Profil-Photo sieht da tausendmal besser aus :smile:! Würde den auf jeden Fall so schräg lassen! Frisurtechnisch schließe ich mich Samaire an: entweder schulterlang und ordentlich durchgestuft oder so Kelly Clarkson-mäßig.
     
    #18
    User 15352, 17 April 2008
  19. Es geht doch wohl auch eher darum, dass die meisten lange Haare schön finden kürzere...eher weniger.


    Eine Frisur kann eine ganze Frau entweder attraktiv machen oder total unattraktiv.

    Und ich denke, dass genau diese, die kurze Haare nicht so toll finden, jetzt dir raten sie nicht zu schneiden. :zwinker:
     
    #19
    Chosylämmchen, 17 April 2008
  20. GreenEyedSoul
    0
    Also ich bin kein Mann und finde auch, dass du die Haare nicht sehr viel abschneiden solltest. :smile:
    Der schräge Pony auf dem Bild steht dir viel besser als der gerade (der macht irgendwie füllige Wangen (nicht bös gemeint :zwinker:)).
    Die Frisur von Kelly Clarkson finde ich nicht so besonders vorteilhaft, ich schätze mal, dass die ebenfalls eher füllige Wangen macht.
    Ich an deiner Stelle würde mir die Haare ordentlich durchstufen lassen. Du kannst ja die kürzeste Stufe etwa auf Augenhöhe schneiden lassen. :zwinker:

    Du hast einfach ein Gesicht für lange Haare :zwinker:
     
    #20
    GreenEyedSoul, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KurzHaarschnitt rundem Gesicht
reed
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2014
18 Antworten
missesx
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2014
11 Antworten
SexySellerie
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2006
15 Antworten
Test