Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz Hilfe - wie Date formulieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manni123, 24 Juli 2010.

  1. manni123
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hiho,

    mal die Kurzfsssung:

    - Gibt n Mädel, das mich sehr interessiert, sehen uns "nur" wenn wir mal in ner Gruppe weggehen.
    - In 2 Monaten geh ich ersma ins Auslnd für n gutes halbes Jahr
    - Sie is grad bissl im Unistress
    Letzte Woche war wieder ne Feier, ers so bissl Smalltalk aber nachher wusste ich nich, wie ich jetzt n gutes intressantes emotianles Gespräch anfangen sollte.
    Haben uns au mit anderen Unterhalten, is ja kein Ding, war auf jeden Fall cool.
    Als wir dann so im Kreis standen, sie neben mir, kam sie dann auch mal was näher, haben uns berührt, also standen lange Arm und Arm oder meine Hand so an ihrer Hüfte (nein, nicht angetatscht) und keiner is auch nur n Zentimeter weggegangen, hatte sogar mal kuurz dsa Gefühl, sie kommt näher un wartet auf was. Aber da halt noch viele andere rumstanden, hab ich nix weiter gemacht...vllt hätte ich ma kurz den Arm um sie legen sollen oder sowas...naja...Chance vertan.
    (Aber kann ja auch sein, dass das alles nichts bedeutet)
    So, die Frage: Wie soll ichs jetz weiter angehen...
    - würd mal mit ihr alleine was unternehmen wollen
    - muss sie übers inet anschreiben, weil keine handynr.
    - einfach nur kurz schreiben "wie wärs, wenn wir beide dann und dann mal dahin gehen? haste lust?" oder sowas wie "auch wenn ich blad ersma weg bin, möchte ich dich trotzdem noch besser kennenlernen...dann und dann was machen?"

    hmmmm....
     
    #1
    manni123, 24 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach musst du sie und dich 2 Monate vor Abreise nun wirklich nicht mehr in ein emotionales Chaos stürzen, aber wenn es dich so sehr juckt: Anrufen und sagen, dass du heute an den See fährst und sie um 14 Uhr abholen kannst.
     
    #2
    xoxo, 24 Juli 2010
  3. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Na, solang sie von anfang an weiß, dass er n halbes jahr ins ausland geht (geh mal davon aus, das sie es weiß, da sie ja zum bekannten-/ Freundeskreis gehört), is ja nichts gegen ein näheres kennenlernen einzuwenden (wenn sie das auch so gern möchte wie er). Klar is das ne belastungsprobe in der zeit des kennenlernens bzw. der frischen verliebtheit. Aber ich denke, man kann sich mit der tatsache "halbes jahr wegsein" arrangieren irgendwie.

    also ich würd sie einfach fragen, ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen (irgend eine schöne unternehmung vorschlagen eben).
     
    #3
    Lenii, 24 Juli 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Was erhoffst du dir denn jetzt? Affäre? ONS? Beziehung?
    Letzters hat meiner Meinung nach weniger Potenzial, bringt zum jetzigen Zeitpunkt einen Haufen Probleme mit sich. Aber das müsst ihr klären.

    Ansonsten, frag' sie doch direkt ob ihr was unternehmen wollte. Irgendwann wird sich ja mal die Gelegenheit bieten, dass ihr alleine reden könnt. Sie wird ja kaum den ganzen Abend immer auf jemandem draufhängen.
     
    #4
    SCH0K0KEKS, 24 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz Hilfe Date
Dimitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2010
15 Antworten
Pepperline
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2008
15 Antworten
dunkelkammer
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2007
4 Antworten