Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    25 März 2006
    #1

    Kurz mal gefragt . Sind Männer die Kinder haben attraktiver für Frauen

    Was mir in letzter Zeit oft auffällt ist das sich Frauen viel mehr mit Mänern die Kinder haben beschäftigen . Und da spielt das alter keine Rolle . Kenne 17 Jährige Väter genauso wie 45 Jährige . Die lernen komischerweiße viel leichter Frauen kennen .
    Ist des so . Wie seht ihr das???
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #2
    Denke es kann ein Pluspunkt sein, attraktiver will ich nicht sagen. Da mich Männer eh mehr interessieren wenn sie etwas älter als ich sind, kann das schon mal sein, das sie schon ein Kind haben. Finde sie sind dann meistens schon ein wenig fernünftiger und erwachsener. und evtl haben sie auch ein wenig mehr für beziehung übrig, bzw. ist ihnen beziehung wichtig und sie wissen eine gute beziehung zu schätzen
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #3
    Ich würde nicht sagen, dass Männer mit Kindern attraktiver sind. Aber man lernt sie über das Kind schneller kennen, ist genau als wenn sie Hunde haben. Zudem sind die normaler Weise vergeben, also absolut ungefährlich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 März 2006
    #4
    Attraktiv auf jeden Fall.
    Kommt allerdings sehr auf die Mutter des Kindes an...die sollte nach Möglichkeit weit weg oder nicht existent sein. :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #5
    Ich finds total attraktiv wenn Männer mit Kindern gut umgehen können und mit ihnen spielen :herz: :smile:
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #6
    Ja, das sehe ich auch so, die mutter sollte weit ausser reichweite sein und die trennung zwischen den beiden sollte erledigt sein, mit allem drum und dran. hätte keine lust da in eine streithöhle zu kommen oder mit den streitigkeiten noch vermischt zu werden, das ist nichts für mich
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 März 2006
    #7
    Für mich macht ein Kind einen Mann nicht attraktiver... Ich denk
    mir eher, dass eine Beziehung mit einem Mann mit Kind eventuell
    noch komplizierter werden kann. Liegt vielleicht auch daran, dass
    ich selbst noch keine Kinder hab und will...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #8
    ein dicker Minuspunkt wenn er schon ein Kind hat
    1. er war zu doof zum verhüten, da Männer in meinem Beutealter normalerweise noch keine Kinder haben
    2. könnte der mit mir später nochmal welche wollen
    3. werden wir uns beim Thema Kinder immer streiten
    4. hätte ich dann öfter mit einer Kröte zu tun und das ist verdammt schlecht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2006
    #9
    mich würde ein mann mit kind eher abschrecken...
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #10
    Da schließ ich mich an! :jaa:
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 März 2006
    #11
    Nun ja, wobei eine Vaterschaft einiges mehr als das bedeutet :zwinker:

    Zum Thema:

    Attraktiver sind sie für mich nicht und wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich auch nicht, dass mein Partner bereits Kinder mit einer anderen Frau hat.

    Ich habe halt sehr altmodische Vorstellungen. :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 März 2006
    #12
    :grin:

    honeybee...sind nicht alle kinder kröten..
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #13
    Also was Kinder betrifft sind wir uns einig, Honeybee! :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    26 März 2006
    #14
    Männer die mit Kindern umzugehen wissen = suppi.

    Steigt die Attraktivität bzw. schreckt ein eigenes Kind ab?
    Kommt auf das Alter an; so 16 bis 25 würde es mich abschrecken (kann er nicht verhüten?, hat er sich ein Kind andrehen lassen?).

    Von 26 bis open end (würde ich schon mit rechnen, dass das Kind geplant war) wäre es ein Pluspunkt für Attraktivität.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #15
    Nein, ich glaube das gilt nicht für die Allgemeinheit. Ich glaube, das ist noch viel schwerer für solche Leute, nochmal einen Fang zu bekommen. Einmal mit Kind, ist man vielfach uninteressanter für die Außenwelt. Das betrifft Männer, und noch mehr Frauen.
    Man könnts jetzt noch klarer ausdrücken: Wer will schon jemand ausgebrauchten, ausgelutschen und abgebrannten?

    Wenn ich mir so meinen Bekanntenkreis ansehe, dann sind die Leute mit Kind eher die Zurückhaltenden, gehen nicht mehr auf Leute zu, bewegen sich eher im Hinterhalt oder reden nicht viel (denn dann müßte man früher oder später ja auch mit der Wahrheit rausrücken, und wer will das schon, wenn man einen Neubeginn machen will?).
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 März 2006
    #16
    Ehrlich gesagt ist ein Mann, sobald er ein Kind hat, für mich völlig uninteressant. Ich könnte nie eine Beziehung mit einem Mann führen, der ein Kind mit einer anderen Frau hat. Ich könnte es einfach nicht. Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch oder intolerant.

    Super finde ich es aber, wenn ein Mann mit Kindern umgehen kann, wenn ich also sehe, dass er einen gewissen Draht zu ihnen hat.
     
  • nicole270281
    0
    26 März 2006
    #17
    anscheinend schon

    ich als mami muß sagen das es viele frauen gibt die auf daddys stehen.
    mein freund wird ständig angebagert wenn er mit meinem sohn allein unterwegs ist.
    mir ist es egal, da ich keine eifersüchtige ziegen bin.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #18
    Macht eigentlich keinen Unterschied und wenn, eher zum negativen hin, glaube ich..

    Mir fällt zumindest nichts ein, was einen solchen Mann attraktiver als einen ohne Kinder erscheinen lässt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #19
    Allerdings
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 März 2006
    #20
    Ich finde nicht unbedingt dass es sie attraktiver macht.
    Was ich an sich nur ganz nett finde ist wenn kerle Kleinkinder mögen, vielleicht hängt ja das irgendwie zusammen? :grrr_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste