Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #1

    kurz oder lang...das ist hier die frage

    ---Thema hat sich erledigt---
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bio oder nicht bio, das ist hier die Frage.
    2. Kurzurlaub
    3. kurzreise
    4. Kurzhaarfrisur?
    5. Kurzhaarfrisur.
  • rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #2
    ... ich finde beides nicht gerade ideal!!! Also das 2. Bild find ich auf jedenfall besser, allerdings fänd ichs vieeeel besser wenn du dir die haare ein bisschen moderner schneiden lassen würdest - ein bisschen durchgestuft und vielleicht ein bisschen dezent farbe rein... also ganz natürlich!!! ich such mal ein bild.. wie ichs meine :zwinker:
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #3
    ja, bitte!
     
  • rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #4
    .. so ähnlich, aber das muss nicht ganz so kurz sein, kann auch ein bisschen länger bleiben...:
    [​IMG]
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #5
    ui...net schlecht. sehr stylisch, aber weiss net ob ich die auf dauer so halten kann!
     
  • rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #6
    ... aber ein Versuch wäres doch wert... ich bin mir sicher würd viel besser aussehen :zwinker: Und wenns dir nicht gefällt, dann sind sie ja auch bald wieder lang, oder du kannst sie wieder ganz abschneiden
    :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #7
    laaaang lassen,...

    kurz sieht megabescheuert aus :zwinker:

    dreadlocks :tongue:?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    28 Februar 2006
    #8
    Auf keinen Fall mittellang !
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #9
    lol dreadlocks...ich glaub net!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #10
    watt jibts da zu lachen :grin:??

    das is hier halt mein standartvorschlag!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #11
    Ich hab für "schulterlang aber offen" gevoted, die raspelkurzen Haaren passen irgendwie nicht zu deinem Gesicht!

    Wobei ich auch finde, dass du so ein typisches Gesicht für Dreadlocks hättest :zwinker:
     
  • rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #12
    ... oder mal ne schicke Hochsteckfrisur :tongue: :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #13
    aber auf mich hört ja keiner!
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #14
    vielleicht binde ich mir einfach auch nur einen dutt...:tongue:
    ne mal im ernst, grübel grübel...haare ab, haare lassen.
    bin am verzeweifeln...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #15
    jopp find ich auch. mittellang sieht auch kacke aus. lieber schulterlang oder länger :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Februar 2006
    #16
    Schon wieder so eine Pimmelfrisur :-D ... ich meine übrigens das zweite Foto ... keine Ahnung aber immer wenn ich Jungs mit so einer Frisur sehe, muss ich an nen Pimmel denken ... :-D

    Was dazwischen wäre gut.
     
  • deranged
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #17
    ich bin für längere haare (nicht mittellang).
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #18
    lol die_venus wieder. denkt nur an pimmel und so.
    und ich träum von der ballerina :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #19
    beide frisuren sehen nicht gerade vorteilhaft aus, das 1. sieht aus, wie ein bild für den perso bei der ns-truppe und das 2. sieht zu weiblich aus...irgendwas stylishes gehört her, so wie das gepostete bild.
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #20
    nagut...ihr habt mich überzeugt. was stylisches muss also her. werde mal die tage zum friseur meines vertrauens gehen (wenn ich den mal hätte). der zoppel muss ab. ich komme wieder...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste