• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kurz ohne Kondom eingedrungen...

K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich weis dass es schon des öfteren hier besprochen wurde und auch noch wird. Auch ist mir klar dass es ziemlich unreif von mir war es zuzulassen und möchte hier jetzt auch nicht ermahnt werden etc. Mir ist schon bewusst dass es dumm von mir war..
Also ich nehme keine Pille und verhüte deshalb imer nur mit Kondomen. Ich habe dann letzte woche heftig mit meinem Freund rumgemacht und weil wir beide ziemlich Lust hatten , setzte ich mich auf ihn und liess ihn für ungefährt 3 stösse eindringen OHNE Kondom. Ich hab dann gleich gesagt er solle stoppen und hab ein Kondom geholt. Er war vorher noch nicht gekommen und es war auch eher am Anfang des Vorspiels. Trotzdem könnte doch was passiert sein ... ich persönlich habe zwar das Gefühl dass es doch viel zu kurz war aber trotzdem bin ich mir mit der Zeit jetzt irgendwie unsicher. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation? :geknickt:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja das ist schon möglich, denn auch bevor er kommt, kann es zum sogenannten Lusttropfen kommen, der auch schon Spermien enthalten kann. Die würden für eine Schwangerschaft reichen.

Letzte Woche war das schon? Dann ist es für die Pille danach eh schon zu spät und du kannst nur noch abwarten.

19 Tage danach kannst du nen Test machen. Warte auch wirklich die 19 Tage und mach keinen Frühtest, dann kannst du dem Ergebnis auch vertrauen...

Und das nächste Mal: vorher den Kopf anschalten.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
bevor hier jetzt gleich wieder nach der pd geschrien wird....
ups....hab das letzte woche überlesen...dann hat sich das ja eh erledigt.

verhütest du gar nicht hormonell? wie ist dein zyklus? wann hattest du das letzte mal deine tage?

und ja...es kann durchaus passieren, dass sich da ein paar kleine spermien durchmogeln
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
bevor hier jetzt gleich wieder nach der pd geschrien wird....

verhütest du gar nicht hormonell? wie ist dein zyklus? wann hattest du das letzte mal deine tage?

dafür ist es eh schon zu spät.

Und hormonelle Verhütung hat sie ausgeschlossen.

auf ne Zykluslänge sollte man sich ohne NFP gar nicht verlassen... weil sich da ganz leicht was verschieben kann.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #5
auf ne Zykluslänge sollte man sich ohne NFP gar nicht verlassen... weil sich da ganz leicht was verschieben kann.
ja natürlich ist das ohne NFP keine geeignete Verhütung :zwinker:
aber wenn der Zyklus regelmässig ist, dann könnte man da schon einschränken.

hab das mit letzter woche überlesen gehabt, hab geschlampert :schuechte
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
ja natürlich ist das ohne NFP keine geeignete Verhütung :zwinker:
aber wenn der Zyklus regelmässig ist, dann könnte man da schon einschränken.

hab das mit letzter woche überlesen gehabt :schuechte

hab ich schon gelesen, dass du das übersehen hast :zwinker:

Auch wenn er sonst regelmäßig ist kann man da gar nichts ausschließen, weil sich der von einem aufs andere Mal verändern kann.
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja war leider schon letzten donnerstag. Meine Regel erwarte ich erst in 3 wochen. Habe einen eher langen Zyklus und kann mich auf den auch nie 100 prozentig verlassen. Naja ich muss dann halt abwarten... Das mit den Lusttropfen ist mir schon bekannt nur war ich in dem Moment einfach zu leichsinnig.

Ich hatte 3 jahre lang keinen Freund und habe in der Zeit die Pille abgesetzt und schlafe auch erst seit kurzem mit dem neuen. Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber da ich Studentin bin und kein eigenes Einkommen habe muss ich jede Arztrechnung meinem Vater mitgeben um sie on der Krankenkasse rückerstattet zu bekommen. Deshalb gehe ich auch nicht regelmässig zum Frauenarzt. Tja, und weil ich noch immer zu feige war etwas zu sagen, hab ich auch noch keinen Termin gemacht um mir die Pille wieder verschreiben zu lassen.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Dann hol das mit dem Termin einfach bald mal nach.

Das ist ja auch nicht so tragisch. (Bist du denn privat versichert??)


Und wie gesagt, jetzt kannst du eh nur abwarten und hoffen... und nach 19 Tagen den Test machen.

Viel Glück!
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
naja....jetzt warte erstmal ab :zwinker:
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
bin aus Belgien, und da läft das so, dass man jede Rechung einreichen muss, keine ahnung wie das sonst ist. zudem sind meine Eltern da ziemlich schwierig, wenn die allein wüssten,d ass ich mit jemandem sex habe...:geknickt: und das würde sie sich ja zwangsläufig denken können wenn ich mir die pille verschreiben lasse.
Vielen dank für eure schnelle Hilfe :smile:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #11
bin aus Belgien, und da läft das so, dass man jede Rechung einreichen muss, keine ahnung wie das sonst ist. zudem sind meine Eltern da ziemlich schwierig, wenn die allein wüssten,d ass ich mit jemandem sex habe...:geknickt: und das würde sie sich ja zwangsläufig denken können wenn ich mir die pille verschreiben lasse.
Vielen dank für eure schnelle Hilfe :smile:
Die Pille wird übrigens auch bei Regelschmerzen oder zur Hautverbesserung verschrieben. Die Tatsache, daß eine Frau die Pille nimmt, sagt noch lange nichts darüber aus, ob sie auch wirklich Sex hat. Ich würde z.B. auch, wenn ich jetzt wüßte, daß ich die nächsten 12 Monate keinen Sex habe, trotzdem die Pille weiternehmen, weil sie mir Vorteile bringt, die über die bloße Verhütungswirkung weit hinaus gehen. Insofern wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit, das den Eltern zu "verkaufen"...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
mir bzw uns ist das am anfang der beziehung dauernd passiert, dass ich feucht war und "er" einfach reingeflutscht ist, ohne dass wir das so wollten. bereits mein erstes mal spielte sich so ab... :geknickt: und wir hatten verdammtes glück, dass da nix passiert ist. es ist eben schwierig, wenn man die pille nicht nimmt und sich näher kommt und eigtl will man ein kondom verwenden und dann denkt man nicht immer dran, dass da ja schon was passieren kann... ich hab dann nach nem jahr partnerschaft mit der pille angefangen, das war mir dann zu stressig und gefährlich. :hmm:
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Hi ich weiß zwar auch das das nicht gut ist aber ich und mein freund wir machen das jedes Mal und bis jetzt ist noch nicht passiert ,weiß nicht ob das jedesmal glück ist oder er vllt da noch kein lusttropfen hatte. Aber schätze mal das du nicht schwanger bist und nichts passiert ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Hi ich weiß zwar auch das das nicht gut ist aber ich und mein freund wir machen das jedes Mal und bis jetzt ist noch nicht passiert ,weiß nicht ob das jedesmal glück ist oder er vllt da noch kein lusttropfen hatte. Aber schätze mal das du nicht schwanger bist und nichts passiert ist.
Ich kann dir sagen, dass das definitiv nicht gut ist und dass der Pearl Index beim von euch praktizierten Coitus Interruptus bei 30% liegt!!!
Ist dir wahrscheinlich neu... :ratlos:
Na ja viel intelligenter scheint dein Freund auch nicht zu sein, wenn er davon auch noch nichts gehört hat.

Schon mal was von Kondomen gehört wenigstens??! :eek: :ratlos: :kopfschue

Wenn ihr meint bitte, aber verbreite hier im Forum bitte nicht, dass man davon nicht schwanger werden kann nur weil du es noch nicht geworden bist!!
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Das hab ich ja auch nicht gesagt ,habe nur meine Erfahrung mit preisgegeben das ich davon noch nicht schwanger gewurden bin.Ich ich find es auch nicht gut das du mein Freund hiermit schlecht machst. Das forum ist dafür da was zu lernen und erfahrungen auszutauschen und nicht um leute runterzu machen. Ist ja prima wenn du es wenigstens weiß das die ganz scheiße zu bedeuten hat ,aber ich könte wetten 90% der leser und schreiber hier wissen mit deinen Fachausdrücken nichts anzufangen und wisen auch noch nicht alles . Also bitte übertreib es nicht .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #21
x
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
lol ja das ist mir schon klar, ich mein ja nur für die Zukunft wenn ich wieder die pille nehme !! :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
Und CCFly, ohne dich angreifen zu wollen, wie in Gottes Namen passiert es, dass er öfters "einfach so reinflutscht"? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll, schon gar nicht mehr als einmal.

ich versteh das ja auch nicht. wir haben halt immer gekuschelt, das war ja meistens morgens oder abends im bett, wenn man nicht so viel anhat... :hmm: ich hab dann immer zu ihm gesagt, dass das nicht gut ist weil eben kein kondom dran ist und er wusste gar nicht warum. da hat er erstmal das mit den lusttropfen erfahren... er wusste das nicht mit seinen mitte 20! aber er hat genausowenig gewusst, dass man kondome nicht ins klo wirft. :kopfschue und mit der pille hat er sich auch nie beschäftigt, obwohl seine beiden exfreundinnen die auch genommen haben. tests haben die und er auch nie gemacht... also auf geschlechtskrankheiten und hiv. fand ich alles seltsam, aber es können ja nicht alle menschen gleich aufgeklärt sein. :ratlos:
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
@ CCFly : also kann mir es schon vorstellen wie sie das meint, ich habe es nur ziemlich bewusst darauf angelegt ihn mal kurz reinzulassen, nach 2-3 stössen aber sofort abgebrochen weil es eben zu gefährlich ist ganz ohne Verhütung.

???
Das macht irgendwie absolut keinen Sinn.Weißt du nicht vorher,dass das gefährlich ist oder fällt dir das erst auf,wenn sein Penis in dich eindringt???:ratlos:
Mir wär das viel,VIEL zu riskant,schwanger zu werden gehört zu einem meiner größten Ängsten, aber für andere scheint der Gedanke nicht so gravierend zu sein:ratlos:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #25
ich versteh das ja auch nicht. wir haben halt immer gekuschelt, das war ja meistens morgens oder abends im bett, wenn man nicht so viel anhat... :hmm: ich hab dann immer zu ihm gesagt, dass das nicht gut ist weil eben kein kondom dran ist und er wusste gar nicht warum. da hat er erstmal das mit den lusttropfen erfahren... er wusste das nicht mit seinen mitte 20! [...] fand ich alles seltsam, aber es können ja nicht alle menschen gleich aufgeklärt sein. :ratlos:
Da hätte ich aber, wenn das mein Freund gewesen wäre, dafür gesorgt, daß er von mir gründlich aufgeklärt wird, BEVOR er "mal eben so" in mich reinrutscht... :ratlos:
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
@ zoewaldorf: doch klar war mir das in dem moment bewusst aber eine schwangerschaft ist ganz bestimmt nicht eine meiner grössten ängste. HIV wäre doch viel schlimmer als schwanger zu werden, schliesslich ist es das natürlichste der welt. Natürlich wäre es mir lieber noch ein paar jahre zu warten mit einem kind und hoffe auch dass diesmal nichts passiert ist, aber ich werde im Sommer die uni abschliessen , werde bald 23 und es wird wohl schlimmeres geben als ein kind zu bekommen.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
du wirst 23?? als ich deinen beitrag gelesen hab, hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet dass du zwischen 15 und 17 bist...
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ja werde 23 , na und? war halt nicht so frühreif und hab auch erst mit fast 22 mein erstes Mal erlebt. Dass es dumm von mir war hab ich ja schon erwähnt und es kann mir keiner sagen , das man mit fast 23 keine Fehler mer macht.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ja werde 23 , na und? war halt nicht so frühreif und hab auch erst mit fast 22 mein erstes Mal erlebt. Dass es dumm von mir war hab ich ja schon erwähnt und es kann mir keiner sagen , das man mit fast 23 keine Fehler mer macht.
Natürlich kann man mit 22 noch Fehler machen auch mit 40, aber man sollte im "höheren Alter" schon etwas verantwortungsbewusster damit umgehen...
Sind denn Krankheiten wie HIV bei euch/ihm auszuschließen??
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ja das sind sie, haben beide einen Test gemacht, als ich die Pille nahm haben wir auch ohne Kondom miteinander geschlafen. War halt jetzt nur das Risiko einer Schwangerschaft.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Naja, immerhin.
Dann musst du halt noch den Test machen, aber dauert ja noch bisschen, oder? (Hab das grad nicht mehr so im Kopf
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Werde erst mal abwarten, erwarte meine Regel so in ca. 2 Wochen
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #33
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
@ zoewaldorf: doch klar war mir das in dem moment bewusst aber eine schwangerschaft ist ganz bestimmt nicht eine meiner grössten ängste. HIV wäre doch viel schlimmer als schwanger zu werden, schliesslich ist es das natürlichste der welt.

Was war denn dann deine größte Angst? Muss ja eine Schwangerschaft gewesen sein,sonst hättest du ja hier nicht nachgefragt?! :ratlos: Weil HIV kanns ja net gewesen sein,da weißt du ja,dass bei ihm nix passieren kann
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
wie gesagt möchte ich jetzt auch nicht schwanger werden, nur wollte ich damit sagen, dass wenn es so wäre, das kein Weltuntergang für mich bedueten würde. den thread habe ich geöffnet und Erfahrungen und Ideen von anderen zu hören, wie gross die Wahrscheinlichkeit einer ev. SS sein könnte und ob andere auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Natürlich wäre ich beruhigt, wenn ich nicht schwanger wäre !
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Kurz ohne Kondom eingedrungen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren