Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz und eng

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eric, 15 Mai 2002.

  1. eric
    Gast
    0
    Hallo,

    meiner is kurz und sie is zu eng. Er muss erst voll errigiert sein bevor man dran kommt. Rein komm ich nicht mal mitm Finger weil sie zu eng is oder zu. Wenn sie dicht ran kommt und er nich voll errigiert is wird er weggedrückt. Aber ich komm nicht mal mitm Finger rein weil da zu is.
     
    #1
    eric, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zu eng kann man (Frau) eigentlich gar net sein ... ich würd eher sagen, dass sie net feucht genug ist. Versuchts mal mit nem längeren Vorspiel.

    P.s.: Kleiner Tip ... such mal mit der Suchfunktion .. das Thema gabs auch schon öfter :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 15 Mai 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie sooo eng ist, dass de nicht mal ein Finger in ihr einführen kannst. Also, es gibt ja natürlich Frauen, die enger sind,aber so eng eigentlich auch nu wieder nicht. :rolleyes2
    Würde auch sagen, dass sie nicht feucht genug dann ist. --> Dazu gibt es, wie Juvia bereits sagte, schon einige Themen.
    Versuch es einfach mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. :smile:
    Und zu dem Problem, dass deiner zu kurz ist.... Denke, dass das natürlich auch lösbar ist. Du bist bestimmt nicht der Einzige. Man muss halt nur rausfinden, wie genau man(n)s macht, damit er dann nicht wieder rausrutscht. :zwinker: Meintest das doch, oder?

    Gruß, Sylver
     
    #3
    Sylver, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. eric
    Gast
    0
    eng

    Feucht ist sie schon deshalb dachte ich psychisch wär alles klar aber vielleicht ist sie trotzdem zu verkrampft. Oder das Jungfernhäutchen is zu fest. Aber man will das ja nicht mit Gewalt durchstossen.
     
    #4
    eric, 15 Mai 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hat denn das bitteschön mit dem Psychischen zu tun??

    Was natürlich auch eine Möglichkeit sein kann, dass wie du sagtest, sie noch zu verkrampft ist.
     
    #5
    Sylver, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Nestra
    Gast
    0
    zu eng gibts net

    Hi,
    ich würde mal bedenken, dass da auch Baby's durchpassen. Und deren Kopf is wohl viel fetter, oder :smile:
    Also, zu eng gibt's im Prinzip net, weil se extrem Dehnfähig is.

    Wenn se feucht genug is und "psychisch" alles stimmt, sollte se mal zum Artzt gehen, weil ich net weiss, ob es zu "harte Jungfernhäutchen" gibt.
    Aber der kann dann sicher irgendwie abhilfe schaffen und das Jungfernhäutchen beseitigen.

    Wenn se die Pille nehmen will, muss se sich die ja eh vom Frauenarzt verschreiben lassen.

    Also, ich hoffe ich konnte dir irgedwie helfen. :smile:
     
    #6
    Nestra, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also zu eng halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich... allerdings gibt es auch frauen, die die babys mnich auf dem natürlichen wege kriegen können, weil sie zu schmal gebaut sind... aber das nich ma ein finger rein passt?? nee, glaub ich nich.. dann bekommt sie ja auch keinen tampon rein.
    also das mit dem noch nich bereit kann gut sein, aber auch, dass das jungfernhäutchen zu 'fest' is.. der frauenarzt kann es operativ entfernen (also eigentlich schneidet er nur auf).. sollte man auch in betracht ziehen
     
    #7
    Beastie, 15 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hi eric... bist Du Dir sicher, dass Du an der richtigen Stelle gesucht hast?? Ist jetzt nicht bös gemeint, nur so als Frage...



    [​IMG]
     
    #8
    DocPixel, 15 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @DocPixel

    Hehe .. aus welchem BioBuch haste das denn? *g* :grin:
     
    #9
    User 1539, 15 Mai 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Finger passt auch nicht rein?
    Naja, rein theoretisch könnte das sogar Sinn machen. Bei mir war's so, dass ich mit - glaub ich - 14 nicht mal ´nen Mini O.B. rein bekommen hab, das heisst, ein Finger hätt ich wohl auch nicht rein gekriegt. Ich hab's dann Wochen lang immer mal wieder versucht (O.B.). Als es dann immer noch net ging, war ich so sauer, dass ich das Ding einfach mit aller Wucht reingedonnert hab *hehe*, hat eigentlich nicht wirklich weh getan und danach haben mir dann so langsam auch die Super-O.B.s gepasst. *lach*
    Soll nicht heißen, dass du mit voller Power etwas in sie rein hauen sollst, sondern einfach nur, dass du versuchen müsstest, es langsam zu dehnen - mit der Zeit klappt immer mehr. :smile:
     
    #10
    Jemima, 15 Mai 2002
  11. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL hehehehe reingedonnert.
     
    #11
    Danny8709, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Lorenz
    Gast
    0
    Hi...


    Also ich seh das ähnlich wie die anderen...
    ZU eng ist eigentlich recht selten - es sei denn, sie ist total verängstigt undkrampft - und zu trocken, na ja, dem kann man abhelfen... Wozu hat man(n) ne Zunge?!
    Und ZU kurz!? Zufrieden sind wohl die wenigsten Mäbnner - ob nun zu kurz, zu lang, zu krumm, zu.. stinkig *löl* irgendwas meckert man(n) immer - aber es ist nicht die Größe / Form die es macht, sondern der Umgang damit - und es gibt genug Stellungen, wo ihr trotzdem beide euren Spaß habt, weil das Eindringen tiefer ist (Kama Sutra lesen oder ähnliches)

    -Lorenz
     
    #12
    Lorenz, 6 Juni 2002
  13. dustbunny
    Gast
    0
    also wenn du selbst mitn Finger net reinkommst würd ich deine freundin mal bitten zum frauenarzt zu gehen, nur zur reinen vorsorgeuntersuchung...muss ja nix schlimmes sein, kann aber...es gibt krankheiten da ist das Hymen zu dicht, d.h. es verschließt regelrecht die vagina oder auch die vagina kann verschlossen sein...nun weiß ich nicht wie alt sie schon ist, denn diese krankheiten zeichnen sich eigentlich noch dadurch aus, das die Regelblutung ausbleibt, logischer weise d.h. ausbleiben tut se nicht aber sie kommt halt net ausn körper raus...ansonsten ja hätt ich auch keine ahnung warum du nicht in sie reinkommst (nichtmal mitn finger)....
     
    #13
    dustbunny, 12 Juni 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    entweder nicht feucht genug oder einfach nicht entspannt genug. Sind die 2 Hauptprobleme bei Frauen und wenn man mit ihnen Sex haben will. Auch wenn es nicht wirklich Probleme sind.
     
    #14
    DecoyS.Frost, 12 September 2002
  15. GiRL83
    Gast
    0
    Habe die anderen Posts nicht durchgelesen.

    Also so etwas habe ich bis jetzt noch nie gehört; aber anscheinend gibt es soetwas auch. Vielleicht könnte es daran liegen, dass sie nicht feucht genug ist. Ansonsten fällt mir kein anderer Grund dafür ein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
    #15
    GiRL83, 14 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz eng
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
----NIKO----
Das erste Mal Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
Test