Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz und knapp: Eure Ein-Satz-Meinung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 4 September 2009.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vervollständigt folgende Sätze, aber achtet wirklich darauf, dass es nur ein Satz ist, der auch einen sinnvollen Aufbau hat.
    Viel Spaß!

1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe...
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder...
    4. Sex ohne Liebe...
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...
    6. Fremdgehen bedeutet...
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...
    8. Die Attraktivität meines Partners...
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...
    10. Sperma im Mund bedeutet...
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...

munich-lion, 4 September 2009
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe ... würde der Bierumsatz zusammenfallen.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe ... würde was fehlen.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder ... ist für mich durchaus vorstellbar.
    4. Sex ohne Liebe ... ist frei von Verpflichtungen
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten ... würde die Kondomindustrie zu Grunde gehen.
    6. Fremdgehen bedeutet ... wissentlich jemanden zu hintergehen.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex ... scheitert.
    8. Die Attraktivität meines Partners ... ist ein Gesamtpaket.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben ... würden mir noch mehr graue Haare wachsen.
    10. Sperma im Mund bedeutet ... dass da jemand abgespritzt hat.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und keine Frau ist greifbar ... würde ich selbst Hand anlegen.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben ... würde ich das Angebot voll ausnutzen.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit ... würde ich mir meine Gedanken machen
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses ... fehlt mir noch in meiner done-Liste.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken ... hätte ich ein Problem.

User 34625, 4 September 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... wäre das sehr schlecht. :engel:
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... müssten die Männer die Kinder gebären. :confused:
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... wäre für mich sehr trostlos.
    4. Sex ohne Liebe... ist rein gar nichts für mich.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... gäbe es etliche Sorgen weniger.
    6. Fremdgehen bedeutet... das Ende meiner Beziehung.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... bedeutet, dass man auf der Ebene nicht zusammen passt und sich entweder damit arrangieren oder trennen sollte.
    8. Die Attraktivität meines Partners... sagt mir mehr und mehr zu. :engel:
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... würde ich bereits mit ihm zusammenwohnen :link:
    10. Sperma im Mund bedeutet... meistens nichts für mich, aber manchmal ist es ganz toll.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar... würde ichs mir selbst machen.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben... würde ich dankend ablehnen.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... würde ich meine Hände dazu benutzen.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... ist bereits in Planung :engel:
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... wäre das ziemlich traurig. :eek:

Lily87, 4 September 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe...wär es langweiliger und stressiger
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...gäbe es deutlich zu wenig Brüste zum Anschauen.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder..kann ich mir ziemlich gut vorstellen
    4. Sex ohne Liebe...ist aufregend und leidenschaftlich
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...würden deutlich weniger Kondome verkauft werden
    6. Fremdgehen bedeutet...sich nicht im Klaren zu sein, wen man will
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...hätte keine Zukunft
    8. Die Attraktivität meines Partners...steigt von Tag zu Tag
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...würde ich es ausnutzen
    10. Sperma im Mund bedeutet...eine ziemliche unangenehme Vorstellung
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...würde ich mich an meine Spielzeugkiste wenden
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich das ausnutzen und Spaß haben
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...würde ich mit demjenigen keinen Sex mehr haben
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...muss ich nicht haben
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...würde ich eingehen.

MsThreepwood, 4 September 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... würde ich sexuell aushungern
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... gäb es keine Kinder :grin:
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder...ist schade
    4. Sex ohne Liebe...kann auch sehr reizvoll sein
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...wäre das Leben viiiel einfacher
    6. Fremdgehen bedeutet...dem Partner zu vertrauen!
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...ist zum scheitern verurteilt
    8. Die Attraktivität meines Partners...hat sich nie verändert
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...wäre ich der glücklichste Mann auf der welt
    10. Sperma im Mund bedeutet...Eiweiss im Magen
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...muss halt der Dildo herhalten
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich nicht nein sagen :zwinker:
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...würde ich wohl am Rad drehen
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...ist total ekelhaft
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...dann würde ich nur IHN ficken!

User 49007, 4 September 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... müssten sich die frauen gleichgeschlechtlich fortpflanzen, wie bei den stabheuschrecken.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... wären alle männer glücklich mit sport, bier und pc.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... wäre sehr viel stressfreier, billiger und zeitsparender.
    4. Sex ohne Liebe... kann ich mir nicht vorstellen.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... würden viel mehr leute ohne gummi poppen.
    6. Fremdgehen bedeutet... betrug.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... wird auf die dauer langweilig.
    8. Die Attraktivität meines Partners... nimmt nicht ab.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... wäre das toll, wenn mein partner mitmacht.
    10. Sperma im Mund bedeutet... brechreiz.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar... wäre mir schon längst was eingefallen.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben... investiere ich die zeit lieber in sinnvolle dinge.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... gewöhne ich mich dran.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... würde sicher flecken hinterlassen.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... würd ichs halt tun.

CCFly, 4 September 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... dann könnten wir uns nicht fortpflanzen.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...dann genauso wenig.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... fänd ich traurig.
    4. Sex ohne Liebe... hatte ich einmal und nie wieder.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... wären solche Tests wohl überflüssig.
    6. Fremdgehen bedeutet... für mich das Ende einer Beziehung.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... wäre für mich auf Dauer sehr, sehr schwer.
    8. Die Attraktivität meines Partners... hat sich in den letzten 10 Jahren nicht verändert. .D
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... dann würde ich das so machen. :grin:
    10. Sperma im Mund bedeutet... für mich eher Ekel.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar... dann mach ich SB.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben... ich würde das Angebot nicht annehmen.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... könnte ich damit wohl irgendwie leben.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... hatte ich noch nie und möchte das auch nicht.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... dann fänd ich das sehr schade.

krava, 4 September 2009
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe...
    wäre das schrecklich, denn lesbisch sein ist nichts für mich.

2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...
    wäre genauso schrecklich, denn dann gäbs mich nicht.

3. Ein Leben ohne eigene Kinder...
    ist ideal für mich.

4. Sex ohne Liebe...
    kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...
    wäre das einerseits praktisch, würden aber andererseits sicher noch mehr ungewollte Schwangerschaften entstehen.

6. Fremdgehen bedeutet...
    dass man seinen Partner hintergeht.

7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...
    wäre vor allem dann schlimm, wenns am mangelndem Bemühen liegt.

8. Die Attraktivität meines Partners...
    haut mich immer wieder um. :grin:

9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...
    wäre das schön, aber es geht auch ohne gut.

10. Sperma im Mund bedeutet...
    einen erregenden Moment.

11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...
    mach ich das mit mir selbst aus.

12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...
    würde ich den Callboy neugierig ausfragen.

13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...
    müsste ich eben selbst nachhelfen.

14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...
    ist sicher recht abenteuerlich.

15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...
    würde ich mit meinem Partner zwar alles ausleben, aber es trotzdem nicht richtig genießen können.

User 88899, 4 September 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... würde entweder die menschheit nicht existieren, oder es würde gar nichts wirklich auf der Welt funktionieren
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... müssten Männer Kinder bekommen
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... ist langweilig
    4. Sex ohne Liebe... wäre nichts für mich
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... würde es noch toller getrieben werden
    6. Fremdgehen bedeutet... dass in der Beziehung der Wurm drin ist
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... würde ich auf lange Sicht mit anderen "Mitteln" kompensieren
    8. Die Attraktivität meines Partners... spielt eine entscheidene Rolle im Beziehungsalltag
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... würde es meiner Gesundheit und meinem Seelenleben entschieden besser gehen
    10. Sperma im Mund bedeutet... dass man den Partner oral befriedig hat
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar... mache ich SB
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben... würde ich selbstverständlich Gebrauch davon machen - vorausgesetzt, die Frau ist auch wirklich attraktiv und mag hemmungslos versauten Sex
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... würde ich meine Potenz wohl ernsthaft in frage stellen und einen Arzt konsultieren
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... wäre mir das Erwischtwerden zu riskant
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... dann nutze ich das volle Programm aus und verschwinde in der weiten Welt von der Bildfläche

User 48403, 4 September 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe, wär niemand da der grillt...
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe, gäbs Millionen Löcher in Wänden...
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder, ist unvorstellbar....
    4. Sex ohne Liebe kenne ich nur vom hörensagen...
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheitenwürden die "Pariser" aussterben..:zwinker:.
    6. Fremdgehen bedeutetwenn der Brasilianische Geher bei Olympia für Argentinien antritt....
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex kenne ich nur vom hörensagen...
    8. Die Attraktivität meines Partners steigt von Tag zu Tag....
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben müsste ich was für meinen "Mineralhaushalt" tun...
    10. Sperma im Mund bedeutet die völlige Kontrolle und das Vermögen Geschmaksnerven auszuschalten...
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar müsste ich auf mich zurückgreifen...
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben könnte sie/er mir sehr viel erzählen aus dem Alltag, was mich immens interessiert....
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit würd ich aufwachen und denken "GottseiDank"...
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses ist ein Traum vieler...
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...!...[/QUOTE]

:winkwink:

donmartin, 4 September 2009
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe...wäre es ziemlich langweilig.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...wäre mein Verlobter doch ziemlich einsam. :zwinker:
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder...kann ich mir nicht vorstellen.
    4. Sex ohne Liebe...habe ich nie gehabt.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...würde ich trotzdem verhüten.
    6. Fremdgehen bedeutet...das irgendetwas in der Beziehung nicht stimmt.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...kenn ich zum Glück nicht.
    8. Die Attraktivität meines Partners...ist noch genauso stark wie damals.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...würde ich es machen. :grin:
    10. Sperma im Mund bedeutet...dass der BJ bis zum Ende durchgezogen wurde. :zwinker:
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...gibt es immer noch mich.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich ihn/sie weitergeben an jemanden, der das gerne machen möchte.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...ginge das Leben auch weiter.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...hört sich sehr interessant an.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...würd ich auf den passenden Moment warten um dann gleich ein Kind zu zeugen. :smile:

Guzi, 4 September 2009
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... wären die frauen vielleicht weniger zickig.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...würde es mich nicht geben und ich könnte diese frage nicht beantworten.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder...wäre langweilig.
    4. Sex ohne Liebe...kann durchaus sehr anregend und schön sein.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... würde mir die pille genügen.
    6. Fremdgehen bedeutet...dass jemand betrogen wird.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...ist auf dauer nicht tragbar und zum scheitern verurteilt.
    8. Die Attraktivität meines Partners... hängt mit seiner persönlichkeit zusammen.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...würde ich ihn vermutlich jeden tag haben.
    10. Sperma im Mund bedeutet...dass ich sperma im mund habe...
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...würde ich mir selbst zu helfen wissen.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich mit ihm kaffee trinken gehen - aber kein sex haben.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...wäre ich wohl etwas enttäuscht.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...ist sehr nett.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...wüsste ich, wen ich dazu auswählen würde.

User 67627, 4 September 2009
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe...müsste ich mich wohl nach was Adäquatem umschauen.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...gäb's keine Östrogene im Trinkwasser
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder...kann ich mir sehr gut vorstellen - zumindest im Moment
    4. Sex ohne Liebe...dient der bloßen Befriedigung.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...würde sich in der ignoranten Haltung vieler Sex-Haber auch nichts ändern
    6. Fremdgehen bedeutet...mehr als man denkt!
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...ist eine gute Freundschaft.
    8. Die Attraktivität meines Partners...hält auch noch nach 5 Jahren an
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...müsste die Abwechslung stimmen
    10. Sperma im Mund bedeutet...den absoluten Wahnsinn!
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...würde ich wohl die Spielzeugkiste bemühen
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich ihn nach den ausgefallensten Wünschen seiner Kundinnen ausfragen
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...würde ich mir Gedanken machen, ob das wirklich erfüllend ist.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...wäre nichts für mich
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...dann würde ich es so tun, wie im Sommer 2005.

Chérie, 4 September 2009
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe...gäbe es wohl auch keinen Fuchs... :confused:
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...würde die Gesamtpopulation der Menschheit streng monoton fallen.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder...ist das Leben, was ich mir momentan vorstelle.
    4. Sex ohne Liebe...wäre immerhin mal ein Anfang. :hmm:
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...hätten vermutlich Gynäkologen und Urologen weniger, Huren mehr zu tun und Fuchs würde noch immer mit Kondomen verhüten.
    6. Fremdgehen bedeutet...ein Mensch der sich entweder von seinen Trieben dominieren oder von seinen Gefühlen leiten lässt, da ihm der Mut fehlt, Sexuelles in einer Beziehung anzusprechen.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...ist belastend, aber etwas woran man gemeinsam arbeiten kann.
    8. Die Attraktivität meines Partners...hängt hauptsächlich mit seinem Charakter zusammen.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...würde das meine Lebensqualität erheblich steigern.
    10. Sperma im Mund bedeutet...eine Partnerin mit gutem Geschmack... :jaa:
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...ist das vermutlich ein Tag wie jeder andere auch. :tongue:
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich die Hure interessehalber mal kennenlernen, aber vermutlich nicht ficken.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...muss sie sich verdammt dämlich anstellen... :ratlos:
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...reizt nur in der Phantasie.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...würde ich genauestens die Person bzw. den Zeitpunkt dafür planen und für den Rest meines Lebens dann unrichtig ficken... :zwinker:

Fuchs, 4 September 2009
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... wäre ich nicht hier.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... könnten Männer die Lücke für mich wohl nicht schließen.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... ist vorstellbar.
    4. Sex ohne Liebe... ist wie Erdbeeren ohne Sahne.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... wären viele Leute noch versauter :tongue:.
    6. Fremdgehen bedeutet... das Vertrauen des anderen zu Missbrauchen.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... hält nicht mehr lange.
    8. Die Attraktivität meines Partners... sieht in meinen Augen anders aus als in der anderer Menschen.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... wäre das an manchen Tagen wohl zuviel.
    10. Sperma im Mund bedeutet... dass ich wohl grad was ungewöhnliches ausprobiert hab.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar... wäre das wohl die klassische SB-Situation.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben... würde ich mir die Prostituierte erstmal genau anschauen.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... wäre das auch nicht so schlimm.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... hatte ich noch nie.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... dann wird's ne lange Nacht!

P.S. Danke für den praktischen Aufbau (leicht auszufüllen :zwinker:)!

BrooklynBridge, 4 September 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... wäre ich nicht hier.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... wäre ich schwul.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... klingt nach sehr viel Spaß.
    4. Sex ohne Liebe... ist ganz normal.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... müsste man trotzdem ein Gummi nehmen, damit die fremde Frau nicht schwanger wird.
    6. Fremdgehen bedeutet... Sex mit jemand anderen zu haben.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... ist unbefriedigend.
    8. Die Attraktivität meines Partners... muss auch nach Jahren noch gegeben sein.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... würde ich ihn trotzdem nicht haben.
    10. Sperma im Mund bedeutet... dass mir gerade einer geblasen wurde.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar... würde ich es mir selber machen.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben... dann würde ich das auch mal probieren.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... dann hätte ich weniger Sex.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... habe ich noch nie bekommen.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... würde ich es nie tun, weil ich mich nicht entscheiden könnte.

Subway, 4 September 2009
  17. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... gäbe es nur noch dicke, glückliche Frauen ^^
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... wär's ziemlich öde..
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... möchte ich nicht unbedingt gelebt haben.
    4. Sex ohne Liebe... kann trotzdem Spaß machen und sehr befriedigend sein.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...würde die Geburtenrate steigen, weil viele dann nicht mehr auf Kondome bei ONS bestehen und sich vllt. Kuckuckskinder andrehen lassen.
    6. Fremdgehen bedeutet... kp
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...ist keine richtige Partnerschaft
    8. Die Attraktivität meines Partners... kann durch Äußerlichkeiten für mich kaum gesenkt werden.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... würde es mir zu anstrengend, weil ich beim Sex immer vollen Körpereinsatz bringe und sich dies negativ auf meine Regeneration vom Training auswirkt.
    10. Sperma im Mund bedeutet...Vertrauen?^^
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...wird halt konventionell gewedelt.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würd ichs mal austesten, wenn ich Single wäre.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... wär das auch ok, da sich für mich befriedigender Sex nicht ausschließlich durch einen Orgasmus manifestiert.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...fänd ich mal interessant.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... würde mich das ankotzen :grin:

User 66279, 4 September 2009
  18. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe...wäre sie langweilig.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe...wäre sie weniger attraktiv.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder...:flennen:
    4. Sex ohne Liebe...ist vermutlich weniger intensiv.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten...gäbe es was anderes.
    6. Fremdgehen bedeutet...ein schlechtes Gewissen zu haben.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex...übersteht keinen Winter.
    8. Die Attraktivität meines Partners...messe ich an meinen Maßstäben.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben...müsste ich wohl irgendwann auch vom Ficken Urlaub nehmen :zwinker:
    10. Sperma im Mund bedeutet...: Gut gemacht!
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...dann bin ich mir selbst der Nächste.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich mich in einem netten Cafe über ihre Arbeit unterhalten.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...würde er fehlen.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses...habe ich schonmal aus Feigheit verhindert.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken...wäre ich mit dem Kopf wohl ganz woanders.

Carotcake, 4 September 2009
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... würd mir echt was fehlen.
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... gäbe es mich auch nicht :grin:
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... ist manchmal ratsam.
    4. Sex ohne Liebe... ist ne klasse Sache.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... gäbe es auch weniger FA`s.
    6. Fremdgehen bedeutet... eine Beziehung auf unfaire Art zu beenden.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... ist für mich keine Partnerschaft.
    8. Die Attraktivität meines Partners... haut mich immer wieder um :grin:
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... würd ich das auch haben!
    10. Sperma im Mund bedeutet... dass wir grad mal wieder eine unserer bevorzugten Spielarten hatten.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar... heissts mal wieder Zähne zusammenbeissen und durchhalten - alles Gewöhnungssache.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben... würde mich das momentan nicht reizen.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit... würd irgendwas mit mir (oder ihm) nicht mehr stimmen.
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... wäre maximal ein interessanter Beginn.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... wäre der Rest meines Lebens kurz bemessen.

Nevery, 4 September 2009
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    1. Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe... hätte ich meinen jetzigen Freund nicht, und das wäre doch sehr sehr schade. :herz:
    2. Wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe... müsste mein Freund nun schwul sein.
    3. Ein Leben ohne eigene Kinder... kann ich mir momentan noch ganz gut vorstellen.
    4. Sex ohne Liebe... hatte ich noch nie und will ich vorerst auch noch nicht haben.
    5. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten... würde wohl jeder mit jedem vögeln, noch extremer als sowieso schon...
    6. Fremdgehen bedeutet... oft das Aus einer Beziehung.
    7. Eine Partnerschaft ohne befriedigenden Sex... ist auf Dauer sehr unbefriedigend.
    8. Die Attraktivität meines Partners... bezaubert mich jeden Tag wieder aufs Neue.
    9. Könnte ich jeden Tag Sex haben... würde ich das vielleicht auch tun.
    10. Sperma im Mund bedeutet... es anschließend gleich runterzuschlucken.
    11. Hätte ich unheimlich Lust und kein Mann/keine Frau ist greifbar...würde ich es mir natürlich selbst machen.
    12. Könnte ich kostenlos einen Callboy/eine Prostituierte für ein paar Stunden haben...würde ich ihn nicht haben wollen.
    13. Hätte ich niemals einen Orgasmus beim Sex zu zweit...müsste daran wohl längerfristig etwas geändert werden...
    14. Einen Blowjob in der Umkleidekabine eines Kaufhauses... hatte ich NOCH nicht.
    15. Könnte ich im Leben nur noch 1x richtig ficken... würde ich mir das wohl noch ewig aufheben, für einen ganz besonderen Tag, an dem ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte.:grin:

Piccolina91, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...