Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vom Sex keine Erektion!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Seth_Gecko, 24 Juni 2002.

  1. Seth_Gecko
    Gast
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe ein Problem, welches mich schon etwas länger beschäftigt. Ich habe seit 1 Monat wieder eine Freundin und bin überglücklich mit ihr. Gestern wollten wir zum ersten Mal miteinander schlafen und ich habe vorm Eindringen keine Erektion mehr bekommen. Vor dieser Beziehung ist mir das gleiche schon einmal passiert. Ich bin eigentlich ziemlich locker und fühle mich eigentlich entspannt. Kann aber auch sein, dass ich mir im Unterbewußtsein Sorgen machen. Im Vorspiel konnte ich "ihn" kaum verstecken und kurz davor....:ratlos:
    Ich mach mir doch etwas Sorgen, weil es das zweite Mal ist das sowas passiert ist. Könnt ihr mir Tipps geben??
    Bin für gute Ratschläge sehr offen.
    Danke für's lesen!

    Bitte Hilfe!!:rolleyes2
     
    #1
    Seth_Gecko, 24 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schätze mal, dass es einfach nur die aufregung ist und zwar dieses "jetzt is es gleich soweit". Da kannst dich noch so entspannt fühlen und sagen, du bist nicht aufgeregt, ich denk doch, dass es das ist, weil es doch echt was aufregendes ist :grin:

    Ich mein, ich kann mir da im mom echt nichts andres vorstellen, schliesslich steht er ja beim vorspiel wie ne 1 :smile:

    Was anders auls wieder probieren fällt mir im mom aber auch nicht ein, aber das is echt nicht das schlimmste (klar, männer sehen das so und das versteh ich auch, aber trotzdem gibt's schlimmeres :smile:)
     
    #2
    Rapunzel, 24 Juni 2002
  3. Seth_Gecko
    Gast
    0
    Danke für's Antworten

    ALso du meinst einfach nochmal probieren ja??? Nagut ich werds machen. Danke für die schnelle Anwort!!

    Da habe ich gleich noch ein Problem.......unzwar: "Er" war ja schon Teils erigiert..... wo genau muss ich "Ihn" hinschieben oder drücken wenn ich in ihre Vagina möchte (Frage hört sich dumm an aber egal)??? Ich habe nämlich schon mit den Finger versucht sie zu finden und bin meiner Meinung nach auf den Bereich nach den kleinen Schamlippen gestoßen. Dort war es feucht(<-- ich liebe es)was den Anschein hatte, dass sie erregt war. So ich in Diesen Bereich eindringen??? Weiter unten oder oben??? Ich meine zu wissen, dass die Vagina eher im tieferem Bereich der kleinen Schamlippen sitzt.
    Ich wäre wieder mal für Genaueres ziemlich dankbar!!
    Danke für's lesen!!
     
    #3
    Seth_Gecko, 24 Juni 2002
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt....n bißchen anatomie- kenntnis kann man schon verlangen, wenn man sex haben will. iss jetzt net bös gemeint, aber mit 17 wußte ich zumindest schon, wo was hingehört. finde ich persönlich n bißchen....unreif.
     
    #4
    CreamPeach, 24 Juni 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    also das mit der errektion hattich beim ersten mal auch ....das is halb so wild.. das hat sich schnell gegebn...
    nunja also generell merk man doch ob man irgndwo naja ne öffnung findet oder nich...??!! aber nen tuck tiefer klingt gut....
     
    #5
    TommyH, 24 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Klar, solange probieren, bis es hinhaut. :smile:

    Was? Du weisst nicht mal mim finger, wo du reinmusst? :zwinker: Hmm, gefingert hast sie aber schon, oder? Dann müsstest eh wissen, wo der eingang liegt :grin: Also, ich persönlich finde ja, dass man den intimbereich des partners erstmal erforschen sollte, bevor man sex hat, aber jeder so wie er's braucht :grin:

    Also, wo du reinmusst, das is eigentlich ganz keicht zu erklären, schliesslcih is bei ihrer vagina nur ein loch, wo du reinkannst, und das hast du richtig erkannt, dass das nicht ganz oben liegt etc. :smile:
    Aber ich will dir hier jetzt auch keinen "fahrplan" oder "lageplan" malen :zwinker:, weil das ja wohl echt das kleinste problem ist, dass du den eingang findest :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 24 Juni 2002
  7. Polizist
    Gast
    0
    öhm das klingt irgendwie schon kindisch wo muss ich da rein: also taste das doch mal unten ab das iss eigentlich leicht zu finden...

    achja und wenn du nicht mal weist wos loch ist wird das erste mal bestimmt ne blamage :eek4:
     
    #7
    Polizist, 25 Juni 2002
  8. only
    only (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich finde auch dass ihr euch erst mal besser kennenlernen solltet bevor ihr das erste mal miteinander schlaft. wenn du nicht mal weißt wo der eingang ist dann ist das schon etwas problematisch :zwinker: obwohl andererseits kann sie dir ja auch dabei helfen den richtigen weg zu finden (sie wird ihn ja hoffentlich wissen)
     
    #8
    only, 25 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde nun wiederrum nicht, dass er sich so sehr mit ihrer vagina auseinander setzen muss, bevor er mit ihr schläft, klar sollte er sich so mehr oder weniger auskennen, weil ganz ohne plan dazustehen ist auch wieder blöd, aber es kann ihm ja auch passieren, dass er den weg nicht auf anhieb findet, obwohl er sich ihre vagina angeschaut hat :smile: und wenn sie beide wollen, dann sollen sie es tun, schliesslich kann sie ihm ja auch helfen, wie schon gesagt wurde. :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 25 Juni 2002
  10. HappyS!
    Gast
    0
    Hm, ich denke auch wie Rapunzel.......sie kann dir ja auch helfen den "richtigen Weg" zu finden, dann wird das schon klappen!!!!:eckig:
     
    #10
    HappyS!, 25 Juni 2002
  11. Pou
    Pou
    Gast
    0
    Ich hatte das selbe Problem bei den ersten drei malen. ich war schon ziemlcih verzweifelt. Dann hat es aber auch bei mir geklappt und danach ist es nie wieder passiert.
    Ich gebe dir den tip selbst wenn er beim nächten mal, wieder nicht will wenn es soweit ist, dann streichelt euch einfach weiter bis er wieder kommt. dann wird es bestimmt funktionieren.
    Viel Glück!
     
    #11
    Pou, 25 Juni 2002
  12. Seth_Gecko
    Gast
    0
    Großes Dankeschön für die Antworten!!

    Ein riesen großes Dankeschön für eure Antworten und Tipps!! Ihr habt mir echt geholfen!! Ich werde es weiter probieren und irgendwann klappt es dann schon. Danke für eure Hilfe!
    Ich denke mal ich werde mehr ihren Körper erforschen und dann klappt es auch!!

    Thanks@all:grin: :grin: :grin:
     
    #12
    Seth_Gecko, 25 Juni 2002
  13. Diamant
    Gast
    0
    Ich kann dir nur raten dich einfach auf deine Freundin zu konzentriern es zu genießen wenn du sie streichelst. Scher dich einfach nicht um deine Erektion, dann kommt sie bestimmt. :grin:
    Außerdem wird es deiner Freundin bestimmt gefallen wenn du dich vorher etwas länger mit ihr beschäftigst. Außerdem macht es das ganze etwas leichter. (Von wegen flutschiger und so.) Außerdem hört es sich nach dem was du so sagst nach ex und hop sex an nur um es hinter sich zu haben. Macht doch erst mal viel Petting, das macht auch spaß und ihr lernt eure Körper besser kennen, das kommt dann auch dem Sex wirklich zugute!! :cool:

    mfg Dia (Die seit langem wieder mal aufgetaucht ist.)
     
    #13
    Diamant, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz Sex keine
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
----NIKO----
Das erste Mal Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten