Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vor Beziehung- wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toxygen, 13 September 2005.

  1. Toxygen
    Gast
    0
    Hi Leute,
    ich hab letzte Woche Dienstag ein Mädel kennengelernt, mit dem ich mich schon jetzt richtig super verstehe. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und finden uns auch beide sehr attraktiv. Gestern Abend war dieses Mädel bei mir zu Hause und wir wollten eigentlich nen Film gucken. Aber der Film wurde schnell zur Nebensache und wir kuschelten uns eng aneinander und küssten uns. Ich war irgendwie komplett auf Wolke 7, und sie fand den Abend auch total schön. Nur meinte sie hinterher als sie wieder zu Hause war, dass ihr das alles vielleicht ein bissel zu schnell ging, weil sie erst seit relativ kurzer Zeit mit ihrem Ex auseinander ist und sie brauche noch Zeit. Diese geb ich ihr natürlich, aber wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Was soll ich machen? Ich will mit diesem Mädel zusammen kommen & mit keiner anderen!?

    Gebt mir mal Tips was ich wie tun kann...

    Besten Dank im Vorraus,
    Gruß Toxi :herz:
     
    #1
    Toxygen, 13 September 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Einfach dranbleiben und was mit ihr unternehmen. Dräng sie nicht, aber pass auf, dass sie dich nicht aufs "guter-Freund-Gleis" schiebt.
     
    #2
    Touchdown, 13 September 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich mich nur anschliessen
     
    #3
    Matti-2k, 13 September 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich will dir ja keine panik machen,aber genau das was sie gesagt hat war neulich für mich mal ne recht passende ausrede ,um nen typen schonend abzuservieren,...!
     
    #4
    Sonata Arctica, 13 September 2005
  5. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    würd auch zu sagen, zu 60% wars das mit ihr. Typische Ausrede, wenn man eigentlich nicht mehr will oder sie für sich selbst mal ausprobieren wollte, ob sie Dich heiß genug findet.
    Man kanns kaum verallgemeinern, aber grob würd ich sagen: erst dran bleiben und zeigen, dass sie dir wichtig ist, dann rar machen und dann (nach spätestens 4-6 wochen, in denen es nur absagenhagelte): vergessen!

    bloss nicht nerven!!!!
     
    #5
    JohnBonn, 13 September 2005
  6. hotpepe
    Gast
    0
    Ja Mädels, ihr seid böse! :grin:

    @Toxygen, ich würde leider auch sagen, dass Deine Karten wohl nicht die Besten sind. Und der Interpretationsspielraum bei einer Aussage, wie sie Deine Angebetete gemacht hat, ist ja nunmal recht groß.

    An Deiner Stelle würde ich mich ein wenig rar machen, dabei trotzdem lose den Kontakt zu ihr halten, aber zeig ihr dabei nicht das Du verrückt nach ihr bist, versuche ein wenig "subtiler" vorzugehen. ;-) Hoffe, ich konnte zu Deiner endgültigen Verwirrung meine Scherflein beitragen. *g*
     
    #6
    hotpepe, 13 September 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    genau das würde ich auch empfehlen! ich glaube, wenn du jetzt immer wieder zu ihr gehst und so, dass du dann entweder auf diese lass-uns-doch-freunde-sein-schiene kommst oder das sie sic hda zu eingeengt füht.
     
    #7
    hobby-romeo, 13 September 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Lockere ungezwungene Dates sind wohl das beste was du jetzt machen kannst. Aber sei nicht auf Abruf beriet, schließlich bist du nicht ihr Schoßhündchen.
    Zwischendurch mal ne liebe SMS, am besten auch mal Mitten in der Nacht, dann denkt sie viel an dich.
    Lass ihr aber nicht zuviel Zeit, wenn sie in ein paar Wochen immer noch nicht weiß, ob sie dich zum Freund will oder nicht, dann lass sie ziehen.
     
    #8
    Chefbienchen, 13 September 2005
  9. hotpepe
    Gast
    0
    100% agree!

    Und was die SMS anbelangt, so überlege Dir den Inhalt gut, denn sonst kannst Du mit einer einzigen dümmlichen SMS Dir ganz "elegant" Dein eigenes Beinchen stellen.

    So und nun ab ins Schachspiel der Gefühle! *es*
     
    #9
    hotpepe, 13 September 2005
  10. Toxygen
    Gast
    0
    Hm irgendwie haben mir die Posts mit dem "Abschieben" nen Schlag in die Magengrube verpasst...

    Sie meinte zur mir, und so kam es auch bisher immer 100% rüber, dass sie sich, wenn ihr was nicht passt, zu Wort meldet und mir sagen würde was Sache ist, da sie immer mit offenen Karten spiele. Bisher kann ich ihr dass nur glauben, weil sie sich mir gegenüber genau so verhalten hat. In unseren ersten Gesprächen hatten wir viel Spaß, aber das beste war dass wir knapp an die 30 Gemeinsamkeiten gefunden haben, ich bin echt hin und weg.

    Ausserdem meinte sie ja zu mir dass sie den Abend sehr schön fand und sie endlich mal wieder gesehen bzw. gemerkt hat, dass sie jemand sehr sehr mag. Sie meinte auch zu mir, dass sie eigentlich nicht gedacht hätte dass es wieder so schnell mit jmd. gehen könnte, aber trotzdem haben wir uns seeeeehr innig geküsst....und wir beide fanden den Abend halt richtig schön.

    Hier nun Zitate von ihr, die sie mir, als sie hinterher wieder zu Hause war, geschrieben hat.:

    ich hab ausserdem voll angst das wieder alles zu schnell ging

    ich mag dich wirklich total und hätte auch nicht gedacht das es mal soweit kommt..

    aber wie ich dir schon sagte geht das bei mir nicht so schnell und die zeit die ich brauchte, brauch ich nach wie vor!!!!!!

    versteh das bitte nicht falsch ich fand es sooo schön und ich habe es so dermaßen genossen wieder zu spüren das mich jemand mag

    Das wars fürs Erste, sagt jetzt nochmal eure Meinungen bitte...


    Griß
    Toxi :cry:
     
    #10
    Toxygen, 13 September 2005
  11. Soulcore
    Gast
    0
    lass dich nicht entmutigen Toxy !

    Das hört sich alles ganz gut an. Und ,dass man sich nicht aussuchen kann wann man sich wieder verliebt muss Sie merken, nicht du.
    Problem ist halt, dass sie mit ihrem ex noch nicht abgeschlossen hat und das eure Beziehung durchaus belasten würde.
    Ist nicht die aller beste Grundlage aber damit kann man leben.
    Halt dich ran, triff dich mit ihr und lass die Sache nicht kalt werden!
     
    #11
    Soulcore, 13 September 2005
  12. Toxygen
    Gast
    0
    ich hab jetzt mal mit meiner besten fruendin drüber gesprochen und weiß jetzt wie ich mich ihr gegenüber verhalten werde in nächster zeit...

    ich bin einfach ganz normal wie immer auch, und sie will ja eh nicht dass die andren erstmal mitgekommen was da zwische uns gelaufen istm also tu ich erstmal so als wär nichts passiert...

    aber ich werd auch nicht zu aufdringlich, ich lass sie mich auch mal anschreiben (icq) und sie kann sich ja auch mal melden wenn sie interesse hat oder irre ich mich da?

    gruß
    toxi

    edit.:
    ich glaube nicht, dass ich soooo schlechte chancen habe, sie sagte mir eben dass sie gleich noch spazieren gehen will und hat gefragt ob ich mitgehen will....

    ich geb mich zwar normal und lass ihr die zeit wie's sich gehört, aber naja abwarten leute :zwinker:
     
    #12
    Toxygen, 13 September 2005
  13. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ...Du hast wahrscheinlich gute Chancen, ein guter Freund zu werden. Einer von diesen frustrierten guten Freunden, der vor lauter Hoffnung jede zT beiläufige und unbedachte Äußerung ihrerseits möglichst positiv auslegt und die selbst aufgesetzte rosarote Brille nicht mehr sieht.

    Nur mal zur Klarstellung:
    Sie will nicht, dass andere von eurer einmaligen Knutscherei erfahren, und sagt Dir obendrein u.a.:

    "versteh das bitte nicht falsch ich fand es sooo schön und ich habe es so dermaßen genossen wieder zu spüren das mich jemand mag"

    Spätestens, wenn sie Dir erzählt, dass sie n total netten Typen kennen gelernt hat und mir Dir als gutem Kumpel ja mal drüber reden kann, solltest Du Bescheid wissen.

    aber Spiel mit dem Feuer ist ja auch der Reiz an der LIebe. Wahrscheinlich muß da jeder selber seine Erfahrungen machen. Ohne Zweifel bist Du wichtig für sie, aber ob sie dich liebt oder lieben wird, steht auf nem anderen Blatt. Aber weil Du in sie verknall bist, bleibt Dir letztlich nichts anderes übrig, als ehenden Auges in die Schlangengrube zu springen. Sonst würdest Du Dir ewig vorwerfen, es nicht versucht zu haben. Und wenns schiefgeht, kann man immer noch martialische Sprüche klopfen á la: "hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben"

    Also: Viel Glück, trotz aller Skepsis!
     
    #13
    JohnBonn, 13 September 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hi,
    da ich eher der romantische Typ bin, hoffe ich sehr, dass es was wird mit euch, denn das hört sich echt süß an. Würd ich eigentlich auch positiv werten. Natürlich kann man letzten Endes nie wissen, ob du für sie nicht doch nur ein guter Freund bist.
    Aber ich hoffe echt für dich, dass da mehr ist.
    Also Kopf hoch!
    Mich würd auf jeden Fall interessieren, wie es mit euch weitergeht. :zwinker:

    LG
    Girl w86
     
    #14
    ~Lady~, 13 September 2005
  15. Toxygen
    Gast
    0
    Wir waren gestern ja gemeinsam spazieren, haben uns erst nur unterhalten, dann kam im Laufe des Gesprächs das "Händchen halten", dann wurde uns kalt, wir fuhren zu mir, machten es uns sehr bequem und am Ende haben wir uns wieder sehr innig geküsst! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich doch noch meine Chancen habe :zwinker:

    Gruß,
    Toxi
    :herz: :herz:
     
    #15
    Toxygen, 14 September 2005
  16. hotpepe
    Gast
    0
    Hey Toxi,

    be a fighter, be a winner! :grin:

    Du scheinst ja wirklich noch ganz gut im Rennen zu liegen. Überstürze trotzdem nichts, manchmal ist es wie ein Schachspiel die Dame seines Herzens zu erobern, denn vielfach fehlt unseren "Angebeteten" ein wenig die Geradlinigkeit und das Vertrauen sich mal so ganz unkompliziert direkt in einen Mann zu verlieben.

    Frauen denken in Beziehungsgeschichten "mehrdimensional und dimensionsübergreifend inkl. spontaner Dimensionssprünge" etwas anders als Männer, man könnte auch sagen, dass sie komisch sind. ;-) Also um genau zu sein, könnte man sagen, dass wir Männer Frauen und die Wege ihrer Entscheidungsfindungen nie wirklich ganz (eigentlich garnicht) verstehen werden. Aber das macht ja auch einen Teil der Reize dieser so unglaublich süssen Spezies aus. :smile:

    Also, immer schön fleißig und ohne Angst in die Fluten des Chaos stürzen und solltest Du mal untergehen, einfach weiter strampeln, dann kommst Du auch wieder nach oben und kriegst genügend Luft, bis - ja bis die nächste Chaoswelle wieder ein wenig zu hoch ist und Dich mit runterzieht. But that's life and shit happens! Und sein wir ehrlich, anders wäre es ja auch langweilig. :grin:

    So und jetzt muß ich mich mal wieder meinem eigenem Chaosmeer widmen und das ist verdammt nochmal momentan ziemlich stürmisch, muss aufpassen, dass ich nicht untergehe. :grin: ;-)

    Bis denne
    hotpepe
     
    #16
    hotpepe, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz Beziehung reagieren
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
hot_stuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
36 Antworten
Ephexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2015
21 Antworten