Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz vor dem aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coyote Ugly, 6 Januar 2008.

1. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich habe ein Problem das mir richtig zu schaffen macht. Ich habe jetzt seit fast 4 monaten eine Freundin und mit der lief es am Anfang richtig super.
    In den letzten paar wochen haben wir uns dann leider öfters gezankt, was meine schuld ist. Ich war zu eifersüchtig und das ohne Grund wie sich herausgestellt hat. Ich habe sie zu sehr eingeengt. Sie ging jetzt an den letzten zwei we,s bis auf gestern ohne mich weg. Wir haben dann über alles geredet und sie hat mir gesagt das durch die Vorfälle in letzter Zeit, sie sich nicht mehr sicher ist ob die Gefühle die síe noch für mich hat ausreichen würden für eine Beziehung. Sie denkt jetzt darüber nach wies weitergehen soll und ich habe Angst sie zu verlieren, da ich sie Liebe. Ich habe ihr das auch gesagt und ich weiß das sie mich auch geliebt "hat".

Ich will aber nicht darauf hoffen das sie sich für mich entscheidet. Ich will dafür kämpfen und das hab ich ihr auch gesagt, aber sie meinte sie kann nicht mehr sagen als sie nicht wüsste im moment was sie will.

Wie kann ich Richtig um sie kämpfen, was soll ich tun? oder meint irh es ist zu spät?

Coyote Ugly, 6 Januar 2008
  2. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänd es wäre jetzt eher zu früh zum kämpfen..
    Sie hat dir klar gesagt, dass sie über eure Beziehung nachdenken muss und die Zeit solltest du ihr auch geben, sie jetzt zu bedrängen könnte eher kontraproduktiv sein.

yourdelilah, 6 Januar 2008
  3. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob es zu spät ist kann man nicht wissen dafür müsste man in die Gedanken deiner Freundin schauen können...

Ich würde ihr einfach sagen, dass du nicht mehr so eifersüchtig sein wirst und ihr mehr Freiheiten geben.
    Wenn sie ohne dich weggehen will, lass sie und zeige ihr so, dass du ihr jetzt vertraust.

Aber zuerst würde ich abklären ob es überhaupt noch eine Chance gibt, denn wenn jemand schon sagt, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr klar ist, ist das schonmal ein schlechtes Zeichen :geknickt:

Und wenn sie sich jetzt nochmal Gedanken darüber macht, bedränge sie nicht jeden Tag ob sie denn mittlerweile weiss was sie will usw...

girl1991, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...