Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vor dem ersten mal ....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Angel of Chaos, 27 März 2006.

  1. Ja ich schilder einfach mal mein Problemchen *gg*

    Also es iss so ich bin jetzt 19 Jahre alt naja und bin eben noch Jungfrau(mann)...

    Hatte erst eine Freundin naja und da ist es eben noch nicht passiert. (wir waren wohl beide noch nciht soweit)

    Naja aufjedenfall hab ich nun eine neue Freundin :herz: Die ich wirklich über alles liebe :herz: So nun genug Hintergrundwissen hehe

    Also ich werde in 2 Wochen wieder zu ihr fahren ( Ja es ist eine Fernbeziehung ) naja aufjedenfall ist bei uns soweit alles bestens ^^ :herz: Sie weiß das ich noch keine Erfahrungen habe und hat mir auch gesagt das sie es mir gerne zeigen würde ( total süß :herz: ) Und genau das hat sie wohl an Ostern vor hab ich irgendwie im Gefühl ^^ Naja und nun aber wirklich zu mein Problemchen *gg* Iss mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich auch wenn es hier mehr oder weniger Anonym ist.
    OK also ich hab ein Problem mit meinem Penis... Normal ist ein Penis im steifen Zustand ziemlich gerade ... ja und genau das ist meiner nicht.. Meiner hat eine krümung nach links ... :eek: *HEHE* Naja ich finde es halt nicht normal...

    Was meint ihr dazu kann es da zu Problemen kommen also beim GV?

    Und ich hab kein Plan wie ich meiner Freundin das beibringen soll..

    Wäre über eure Meinung sowohl von Frauen und Männern sehr erfreut ^^

    Gruß
    Angel of Chaos
     
    #1
    Angel of Chaos, 27 März 2006
  2. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht selten und deiner Freundin sollte das relativ egal sein :smile:

    Du kannst ihr ja vorher sagen, dass er nicht ganz gerade ist, ansonsten sieht sie es dann eh :tongue:

    Und beim Sex sollte sowas keine Probleme geben, denn der Penis ist nicht stocksteif, sondern biegsam und so (auch wenn du der Meinung bist, ne Hammerlatte zu haben, wenn dich deine Freundin scharf macht :grin: )

    Mann, freu Dich, das es nur das "Problem" gibt!

    Das ist übrigens häufiger als Mann denkt und außerdem ist er statistisch häufiger nach links als nach rechts gebogen, weil der rechte Schwellkörper größer ist

    Schöne Grüße noch
     
    #2
    Sternenträne, 27 März 2006
  3. Poiz
    Gast
    0
    würd ich überhaupt nicht ansprechen das thema. wird sie im eifer des gefechts eh nich bewusst wahrnehmen und wenn doch wird es ihr egal sein... mach dir da mal kein kopp.:smile:
     
    #3
    Poiz, 27 März 2006
  4. pewin
    Gast
    0
    Ein Penis ist in den geringsten Fällen vollkommen gerade. Die meisten Penise haben Abweichungen / Krümmungen in die verschiedensten Richtgungen. Mach dir keinen Kopf darum, daran wird es wahrlich nicht scheitern :zwinker:
     
    #4
    pewin, 27 März 2006
  5. ^^ Danke für eure antworten das erleichtert mcih schon etwas wird schon "schief" gehen lol :drool: ich freue mich über weitere Meinungen ^^
     
    #5
    Angel of Chaos, 27 März 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    heyhey!
    Genau gestern haben wir darüber in Bio gesprochen, meine Biolehrerin meinte das es sogar besser ist, wenn Mann so eine Krümmung hat, weil bei uns Frauen da unten auch nicht alles "gerade" ist!
    Und das wir Frauen es so auch in den meisten Fällen besser spüren und der G-Punkt wird leichter gefunden.
    Ich würd mich an Stelle deiner Freundin freuen, und ich denke ihr wird das auch nichts ausmachen und wenn sie es bemerkt musste halt locker reagieren...
    google das am besten mal...dann findste schon was gutes, weil die weibliche Scheide auch ne "krümmung" hat.


    mach dir nicht soviele Gedanken, es ist alles in Ordnung, und du kannst dich über deinen kleinen :tongue: Freund freuen, das er sooo "steht".


    Grüße,
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #6
    PrinzessinPerle, 27 März 2006
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist völlig normal! mein freund hat das auch. mir ist's aber nicht mal aufgefallen, bis ich ihn mal von ner gewissen entfernung bewusst angeschaut hab. ich mach mir auch net wirklich gedanken um die symmetrie seines besten stücks :zwinker:
    mach dir da mal keinen kopf, is absolut normal! links- und rechtsträger nennt man das doch, oder? :grin:
     
    #7
    Viech, 27 März 2006
  8. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    DAS halt ich fürn Gerücht *lol*

    Ich glaub, das is eher die Ausnahme :zwinker:
     
    #8
    Ojemine, 28 März 2006
  9. Lukeee
    Gast
    0
    habe mal ne statistik gelesen, nachder (wenn ich das richtig im kopf habe) 90% aller penise nicht ganz gerade sind....
     
    #9
    Lukeee, 28 März 2006
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallöschen ...

    dasselbe, nun ja Problem würd ich es nicht unbedingt nennen, hat mein Freund auch ... also das sein "Kronjuwel" nicht so kerzengerade ist, wenn er "geil" ist, dass man's mit 'nem Geodreieck abmessen könnte ... :tongue:
    Am besten ist, wenn du dir da mal nicht so den Kopf drüber zerbrichst, denn das kann dann, wenn es drauf ankommt, die uns-allen-bekannte Blockade im Kopf auslösen, und dass dannn erstrecht nichts mehr geht ... oder fast nix mehr ist, weil du dich selbst unter Druck setzt ja wohl irgendwo logisch ...

    Zudem ist das doch natürlich, denn es gibt nun mal beim "besten Stück" keine Idealmaße, so wie 90-60-90 ... das wär's ja noch um Himmel's Willen ...
    "Kaum ein Steifer Penis ist kerzengerade. Die meisten krümmen sich ein wenig zur Seite, manche haben auch einen leichten Knick. Auch der Winkel, in dem der steife Penis vom Körper absteht, ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei dem einen richtet sich der Penis sehr hoch auf, so dass die Eichel oben zeigt, bei anderen steht er eher waagerecht ab oder zeigt leicht nach unten."

    (Wie geht's - wie steht's ? Wissenswertes für Jungen und Männer)

    ausserdem bist du ein MANN ... und keine Maschine, die dazu verpflichtet ist, irgendwas perfekt zu machen:zwinker:

    Sei einfach selbstbewusst und du selbst, das macht und Mädels immer noch am meisten "scharf":drool:
     
    #10
    °Axiom°, 28 März 2006
  11. ^^ Danke für eure Antworten :grin: Ich denke nun das es super werden wird ^^ freu mich schon auf Ostern *gg* :zwinker: Dann seh ich mein kleinen Engel wieder :herz:
     
    #11
    Angel of Chaos, 29 März 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    junge ostern und was machst du? was total langweiliges!
    wenn ich es mir vorstelle, 2 1/2 wochen dauerbreit zu sein, fängt mein herz an höher zu schlagen!und fast jeden tag grillen und baden. man wird das ein spaß!auf jeden fall spannender und lustiger als in der bude bei meiner freundin zu sitzen...

    aber is deine entscheidung! respekt aber trotzdem! ich würd nie ne fernbeziehung eingehen, ist einfach zu weit weg!
     
    #12
    User 54534, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz ersten mal
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
snoopy92
Das erste Mal Forum
16 August 2007
21 Antworten