Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vor dem "Schluss"!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seymour, 1 Februar 2007.

  1. Seymour
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo liebes Planet-Liebe Team,

    Meine Freundin benimmt sich einfach nur noch "scheisse" zu mir, ich habe keine Lust mehr. Sie scheint sich auch nichtmehr zu melden...

    Ich bin nur noch traurig, kann mich nicht auf meine hausaufgaben konzentrieren, weiss nicht was ich machen soll, das gefühl im Magen das so weh tut geht einfach nicht... :geknickt:

    Ich versuche schon mich abzulenken aber es klappt nicht und nächste Woche hab ich wichtige Prüfungen, ich muss nur an Sie denken und das schmerzt wirklich sehr :cry: .
     
    #1
    Seymour, 1 Februar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Rede mit ihr, anstatt alles in dich rein zu fressen.
     
    #2
    User 50283, 1 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab.
    sag ihr,was dich belastet. Zeigt sie kein Entgegenkommen, dann mach Schluss. Ist wohl das Beste für dich.
     
    #3
    SexySellerie, 1 Februar 2007
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    was macht denn deine Freundin was so "scheiße" ist (außer das sie sich nicht oft meldet)?
     
    #4
    Pearl24, 1 Februar 2007
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hey, ich kann momentan echt gut mit dir mitfühlen. Ist scheiße wenn man an nichts anderes denken kann, obwohl man Prüfungen (wichtige wie bei mir *schlotter*) hat oder Ähnliches.
    Aber bevor du dich so fertig machst: rede mit ihr, wie oben schon vorgeschlagen. Sag ihr was dich bedrückt und so.
    Was macht sie denn noch, was dich glauben lässt, dass sie Schluss machen will???
     
    #5
    KucKuck, 1 Februar 2007
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd dir auch gerne helfen, aber dazu müsstest du wirklich mit mehr Informationen raus rücken. Wichtig find ich eigentlich immer das Alter, wie lange die Beziehung schon dauert und wie genau sich deine Freundin dir gegenüber verhällt im Gegensatz zu früher.
     
    #6
    Xavie, 1 Februar 2007
  7. Seymour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Sie versteht mich nicht, meldet sich nur wenn ich schon mit der drohung rausrücke das es bald aus ist...
    Von alleine kommt nie etwas, nie eine kleine aufmerksamkeit... Obwohl ich mir immer sehr viel mühe gegeben habe, kommt das von ihr irgendwie nicht zurück.

    Noch dazu darf sie von den Eltern aus fast nichts...
    PS: Sie is ja auch erst (16) ich (17)
     
    #7
    Seymour, 1 Februar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja,aber was willst dann noch mit ihr zusammenbleiben, wenn eh nix von ihr kommt?
     
    #8
    SexySellerie, 1 Februar 2007
  9. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    du armer lass dich knuddeln :herz:
     
    #9
    Limi, 1 Februar 2007
  10. Dragon_Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Fragen, die ich ihr stellen würde wären:

    Was zur Zeit los mit ihr wäre? Hat sie viel Stress in der Schule?

    Das war zumindest bei mir so. Da muss ich wirklich unausstehlich gewesen sein für meinen Freund, aber ich bin so froh, dass er trotzdem in der Zeit für mich da war, sonst wäre ich in ein noch tieferes Loch gefallen...

    Und sonst einfach wirklich mit ihr aussprechen.. das wirkt manchmal Wunder..
     
    #10
    Dragon_Soul, 7 Februar 2007
  11. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich gesagt,würde ich Schluss machen.Denn wenn das immer so weitergeht,hast du ständig schlechte Laune.Wenn du Schluss machst,dann tut das zwar sehr weh,aber du kannst danach nicht mehr von ihr verletzt werden.Rede noch einmal ernsthaft mir ihr darüber.Wenn sich danach nix bessert,dann beende die Beziehung.Soweit meine Meinung..
     
    #11
    The Chriss, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz Schluss
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Maja_86
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2010
55 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2007
14 Antworten