Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz vor dem Ziel vergeigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 4 Februar 2007.

  1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    hallo zusammen,

    hat es bei euch mal jemand kurz vor dem ziel vergeigt. sprich, dass ihr fast mit ihm eine Beziehung eingegangen seid, er dann aber was falsch gemacht hat und ihr nein gesagt habt?

    Oder das er es sich vermasselt hat, die Nacht mit Euch zu verbringen?
     
    #1
    Flifli, 4 Februar 2007
  2. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm nein.
    War bis jetzt noch nie der Fall. :zwinker:
     
    #2
    Indecent_Devil, 4 Februar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, ich habs schon vergeigt! War dann aber umgekehrt, kurz vor dem Ziel hab ich wohl was falsch gemacht und dann wollte er nimmer, aber war wahrscheinlich sowieso nur ne dumme Ausrede von ihm :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 4 Februar 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, (sagt meine Freundin ^^), das hat mein aktueller Freund (also ich ^^) beinahe geschafft! Beinahe! Der Trottel!
    ...
    ...
    Ich (also ich jetzt ^^) muss tatsächlich zugeben: ich hätte es beinahe geschafft, in meiner unaufmerksamen Art ("Ich glaube, sie will, das wir nur Freunde sind!") ihre Geduld zu überreizen und die Sache im Sande verlaufen zu lassen. Was ein Glück, dass es noch Frauen mit Initiative gibt :zwinker:
     
    #4
    many--, 4 Februar 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ja, ich, vor etwas mehr als ner Woche :zwinker:
     
    #5
    Asti, 4 Februar 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klär uns auf, was ist passiert?!

    @topic: nein, noch nicht.
     
    #6
    starshine85, 4 Februar 2007
  7. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    13
    Single
    naja, ich hatte ein mädl kennengelernt, und wir haben uns super verstanden. sie war auch an mir interessiert, jedoch gab es auch einen anderen verehrer.

    ich habe den gekannt, und ihn gesagt das wir zusammen sind. sie kriegte das mit und meinte das ich ned lügen bräuchte und mir das abschminken kann :cry:
     
    #7
    Flifli, 4 Februar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sorry, aber das war ja auch mal selten dumm :eek:
     
    #8
    User 37284, 4 Februar 2007
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Tja frauen werden schnell ungeduldig wenn man nicht zur Sache kommt. Diese Erfahrung muß man als Mann leider oft machen. Dabei würden die Männer die frauen lieber erst mal richtig kennenlernen ...
     
    #9
    Balbo, 5 Februar 2007
  10. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Nein ist mir noch nicht vorgekommen. Also entweder wusste ich von Anfang an "das wird was" oder eben nicht. Bis auf meine jetzige Beziehung, die kam einfach.. und das ist gut so :zwinker: .
     
    #10
    Fiffty, 5 Februar 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist mir denk ich schon einige Male passiert. Früher. Da hab ich dann meistens was falsch gemacht und der wollte dann nicht mehr.
     
    #11
    capricorn84, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz Ziel vergeigt
fister84
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
50 Antworten
Mocca-Bohne
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2016
15 Antworten
tom84
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2014
43 Antworten