Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz vor der ersten Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karlito_Dolmato, 5 Mai 2009.

  1. Karlito_Dolmato
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo..^^
    also ich habe mal so ein Problemchen^^
    also kurz zu mir: ich bin 16 Jahre alt, hatte noch nie ne Freundin also noch nie en kuss etc:schuechte naja jedenfalls bin ich auch sehr schüchtern^^.
    Ich kenne eine Freundin von mir schon etwas länger.( so ca ein Jahr)
    Wir sehen uns leider net so oft, weil wir etwas entfernt wohnen. ( so ca 30 km) Naja jedenfalls mag ich sie schon sehr. Wenn wir schreiben, oder so quatschen etc bin ich einfach nur glücklich:smile2: Nur ich hatte die ganze Zeit einfach Angst das es mal wieder nichts wird. War auch zuerst so, da ich es ihr schonmal gesagt hatte, das ich sie sehr mag. Sie meinte nur das sie kein Ja und kein NEin sagt, aus einem Grund den sie mir niht sagen wollte. Eigentlich hatte ich sie auch schon abgehackt =(. Doch letztens schrieb mich ein Freund an der auch gut befreundet mit ihr ist und fragte mich ob ich sie noch sehr mag. ich bejahrte die Antwort und er meinte das er sie gefragt hat wie es bei ihr in Thema Liebe aussieht und sie meinte das sie zurzeit nicht verliebt sei aber .....( mich ^^ ) mag. Daraufhin fragte mein Freund ob sie mit mir was vorstellen könnte und sie meinte das sie es nicht wüsste" Nun zerbrech ich mir jednefalls grad den Kopf darüber was ich nun machen soll.:kopfschue =( was sollte ich jetzt tun? ich würd mich auf Antworten und Tipps freuen^^
    cucuuu..
     
    #1
    Karlito_Dolmato, 5 Mai 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also ich würde sie einfach selbst fragen, wies denn nun aussieht. Ob sie vielleicht mehr möchte als freundschaft, oder es dabei bleibt. Vor allem würde ich mich nicht auf ein "vielleicht ja, vielleicht auch nein" abspeisen lassen. Das wäre für mich dann gleichbedeutend mit: nein.
     
    #2
    D-Man, 5 Mai 2009
  3. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Nein! Nicht fragen! Hinfahren (30 km sind doch keine Entfernung) sie zu einem Spaziergang einladen und an einer idyllischen Stelle den Arm um sie legen und sehen, wie sie reagiert. Wenn ihr das angenehm ist - küssen.
     
    #3
    alter, 5 Mai 2009
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja ohne Auto können 30km schon weit sein :zwinker: Ich würde sie einfach fragen, wie du sie bisher gefragt hast. Wenn du vor ihr stehst, würde ich nicht unbedingt eine ehrliche Antwort erwarten, wo sie schon so verlegen beim schreiben war.
     
    #4
    D-Man, 5 Mai 2009
  5. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Also ich brauche in meinem Alter für 30 km mit dem Fahrrad etwa 2 Stunden. Und wenn er sie liebt ... Außerdem gibt es noch Busse und Bahnen.

    Mündliche oder schriftliche Liebesgeständnisse vor den ersten Zärtlichkeiten sind ein absolutes nogo! Wie soll sie denn auf so ein Geständnis reagieren?
     
    #5
    alter, 5 Mai 2009
  6. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    ich scließe mich ma den ganzen leuten vor mir an

    ebenso kannst du abwarten. die beschriebenen sachen oben können sie auch verschrecken.

    wenn du dir unsicher bist kannst du auch dein freund fragen was sie von dir hält. das ist sicherlich nicht falsch.
     
    #6
    Adonay, 5 Mai 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin für langsames, gefühlvolles, verbales nachhaken und nicht für spontan küssen.
    Naja, meinetwegen DVD-Abend, an sie kuscheln, schauen wie sie reagiert und dann vllt. küssen.
     
    #7
    xoxo, 5 Mai 2009
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich denk mal, am besten sie zu einem DVD-Abend - oder ins Kino - einladen. Ich denk, damit machst Du nichts falsch, kannst aber rausfinden, inwieweit Ihr Euch näher kommt.
     
    #8
    User 48403, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz ersten Freundin
lOVESTONED_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2012
6 Antworten
Serrator
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2010
11 Antworten