Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ihr bekommt 2 Tage vor FA-Termin Eure Tage. Was macht Ihr?

  1. Ich gehe trotzdem zum Frauenarzt aber es ist mir unangenehm.

    1 Stimme(n)
    1,5%
  2. Ich gehe zum Frauenarzt und es macht mir nichts aus.

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. Mir kann das nicht passieren! Ich berechne meinen Arzttermin.

    31 Stimme(n)
    45,6%
  4. Ich verschiebe kurzfristig meinen FA-Termin.

    22 Stimme(n)
    32,4%
  5. Hab noch nie drüber nachgedacht - bisher klappte es immer.

    11 Stimme(n)
    16,2%
  6. anders (bitte posten)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #1

    Kurz vor FA-Termin bekommt Ihr Eure Tage. Was macht Ihr?

    Ihr stellt fest, dass Ihr 2 Tage vor Eurem allgemeinen Untersuchungstermin beim Frauenarzt Eure Tage bekommt. Was macht Ihr?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    19 Januar 2007
    #2
    Mir kann das nicht passieren! Ich berechne meinen Arzttermin.

    Hat bis jetzt immer gut geklappt :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #3
    Kann mir nicht passieren, ich nehm die Pille und weiß deshalb genau wann ich meine Tage bekomme...

    So long -
    MFG Katja
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Januar 2007
    #4
    Dito.
    Und wenn doch, dann würde ich den Termin verschieben, es sei denn, es wäre was richtig dringendes. Dann würde ich trotzdem hingehen und die Ärztin entscheiden lassen, welche Untersuchung gemacht werden kann.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #5
    Kann mir nicht passieren. Ich weiß wann meine Tage komm und wenn ich mir ein Termin hole werd ich immer gefragt wann die nächsten Tage komm und da wird das dort auch mit Computer ausgerechnet. Und sollte aus irgendeinem Grund doch was sein kann man ja auch den Termin verschieben.:zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #6
    ....
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #7
    passiert meiner freundin auch nicht. mensturation kommt auf den tag genau...:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #8
    Passiert normalerweise nicht, da meine Tage dank Pille immer zur gleichen Zeit kommen und ich den Temrin im Kalender überprüfe. Die Sprechstundenhilfe sagt auch immer bei der Terminvergabe, dass ich später im Kalender überprüfen soll, obs geht, und mich ansonsten nochmal melden soll.
    Aber wenn ich unerwartete Zwischenblutungen bekommen sollte, würde ich anrufen und den Termin deswegen verschieben lassen - das machen die dann auch ohne großes Murren. Ausnahme: Wenn ich schlimme Schmerzen habe oder wenn es nicht um Unterleibssachen sondern z.B. die Brust geht oder ich wichtige Fragen an den FA habe, dann würde ich trotzdem hingehen.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #9
    Kann passieren, ist auch schon mal passiert, als ich noch keine Pille genommen habe, da wurde die Untersuchung beim nächsten Mal gemacht. Dank der Pille ist das jetzt allerdings unwahrscheinlich.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Januar 2007
    #10
    Genau :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #11
    ... :jaa: bei mir dauert das eh schon ewig, bis ich überhaupt einen Termin bekomme.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #12
    Hey!

    Ich berechne nicht, weil ich zu faul bin, aht bis jetzt aber immer wenigstens grade so geklappt...


    :winkwink:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #13
    Wenn ich nen normalen Termin habe, berechne ich das immer.

    Doch einmal musste ich hin (war bei meinem alten Arzt), da hatte ich noch keine Pille. Hab ausgerechnet da meine Blutungen bekommen. Als ich dann absagen wollte, haben die gesagt, dass ich trotzdem kommen soll. Er hat es scheinbar wohl trotzdem immer gemacht. Mir selbst war es aber nicht so angenehm.

    Meine aktuelle Ärztin macht es auch, wenns nicht anders geht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #14
    Ist mir noch nie passiert, aber ich nehm ja auch die pille. :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #15
    es is mir noch nie passiert, da ich das schon so einteil das ich die tage nicht hab. aber SOLLTE es passieren würd ich kurzfristig absagen und mir einen neuen termin machen lassen.
    wenn man die tage hat untersucht einen der FA normalerweise sowieso nicht. bringt ja nicht viel wenn überall blut is... da sieht er ja nix. :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #16
    Dito.

    Wenn doch, würde ich den Termin verschieben.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #17
    trotzdem hingehen
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    20 Januar 2007
    #18
    Wenn ich mir einen FA-Termin hole, mache ich mir schon vorher Gedanken, wann es günstig ist und wann ich meine Tage bekommen, d.h. es nicht funktioniert.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #19
    hingehen, sagen dass man die tage hat, die ärztin "ist kein problem" sagen lassen, untersucht werden, heimgehen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 Januar 2007
    #20
    :jaa: Ist mir auch noch nie passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste