Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vor Fernbeziehung - Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NoOne_, 22 März 2009.

1. NoOne_
    NoOne_ (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich habe mal eine Frage. Meine Freundin und ich (sind jetzt 4 Wochen zusammen) stehen kurz vor einer Fernbeziehung. Wir haben noch knapp eine Woche zusammen und dann sind wir sehr weit voneinander getrennt. Können uns dann auch nicht mehr so oft sehen. Überlege gerade, was ich ihr schenken könnte so zum "Abschied". Also erstmal habe ich so ein kleines Kästchen mit kleinen Briefchen gebastelt. Da stehen kleine nette und liebe Sprüche drin. Kommt vom Herzen und ist selbst gemacht. So, überlege, ob ich noch was anderes schenke.
    Leider haben wir noch keine richtigen Fotos von uns beiden. Das einzige, was ich habe, ist ein Foto von vor 6 Jahren. Wir waren damals zusammen auf der Schule und da ist dieses Bild von uns beiden entstanden. Sieht eigentlich ganz nett aus, nur das Problem ist, das es auf Papier gedruckt ist. Ob es da ne Möglichkeit gibt, das zu "erneuern"? Ist schon etwas älter...habe ich letztens wiedergefunden. Wusste gar nicht mehr das ich das noch habe. Habe auch nicht mehr die Quelle des Fotos.

Das wäre so meine Idee...oder gibts da noch besseres?

NoOne_, 22 März 2009
  2. pluvia
    Gast
    0
    ---------------------

pluvia, 22 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...