Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz vor Orgasmus aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keks178, 11 August 2009.

1. keks178
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Es klappt alles super, auch im Bett.
    Nun habe ich seit einiger Zeit ein Problem.

Wenn mich mein Freund befriedigt (mit der Hand oder Zunge) ist alles wunderschön. Ich habe dann auch das Gefühl, dass ich kurz vorm Orgasmus bin. Plötzlich wird mein Kitzler so empfindlich, dass es sehr schmerzhaft ist, wenn mein Freund weitermacht. Ich muss ihn dann bitten, aufzuhören, da es sehr unangenehm ist.

Was ist das? Hatte ich vielleicht doch schon einen Orgasmus? Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann.

Bitte helft mir. Es macht mich echt fertig :-(

keks178, 11 August 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

verstehe ich richtig, dass dieses Problem erst seid einiger Zeit besteht?
    Hattest du denn vorher Orgasmen?
    Wahrscheinlich nicht, denn du bist dir ja diesbezüglich überhaupt nicht sicher und ich denke, als Frau kann man ganz genau einstufen, wann ein Höhepunkt erfolgte.

Wenn es unangenehm an der Klit wird, dann könnte es sein, dass sie in Folge von zu langer, direkter und vielleicht auch trockener Stimulation gereizt reagiert und dann schlägt die vorhandene Erregung blitzschnell in etwas Unangenehmes um und da hilft gar nichts mehr, so schnell wieder auf einen Lustlevel zu kommen.

munich-lion, 12 August 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kenne ich so ähnlich.
    vielleicht bist du einfach überreizt. versucht mal die technik (stellung, winkel, geschwindigkeit,...)zu verändern, oder die art (oral, petting, sex...), dich zum orgasmus zu kriegen.

außerdem in dem moment, an dem du dieses gefühl hast langsam machen/pause machen, und dann wieder weitermachen.

User 18780, 12 August 2009
  4. keks178
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Infos.
    Ja, das Problem besteht erst seit einiger Zeit. Vorher war alles bestens. Ich hatte schon öfter Orgasmen..

keks178, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...