Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vor Urlaub in einer Scheiß Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von disselwhissel, 23 Juni 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hi
    seit 2 wochen ist meine freundin sehr abweisend mir gegenüber.
    das kam ganz plötzlich von ein tag auf den anderen.
    sie hat sich wohl in einen meiner besten freunde verguckt.
    in den letzten tagen war meine freundin sehr traurig und oft am weinen.ich habe sie ab und zu angerufen, oder der andere kerl hat angerufen.
    sie sieht immer so deprimiert aus.ich habe von jemand anderen aus unserer clique rausbekommen, das meine freundin mit mir nicht schluss machen will, weil wir schon so lange zusammen sind (6 monate).
    jedoch sagte sie mir, das sie sich in den anderen kerl verguckt hat.

    sie will erst von mir ein bisschen abstand haben und ich solle sie nicht unter druck setzen. das ist auch kein problem für mich, das kann sie ruhig haben.

    aber seit dem sie den abstand hat, hängt sie NUR bei dem anderen kerl rum und ärgert ihn ein bisschen. der kerl sagte zu mir, er würde wegen mir nix mit meiner freundin anfangen, wegen mir. er weis wie sehr ich sie liebe!

    vor längeren haben wir zusammen einen urlaub gebucht.gestern sagte sie zu mir, das sie sich auf den urlaub freut.
    ich weiß aber nicht, ob ich sie zurückgewinnen kann, oder ob sie mich im urlaub nur ausnutzen will.

    ich weiß nicht wie ich reagieren soll!!!

    sie ist halt nur noch bei dem anderen kerl und der bringt sie auch immer zum lachen usw.
    aber dieser kerl ist arbeitslos, hat keine perspektive für die zukunft und er ist ein scheiß nazi. er sieht ungeflegt aus ist hässlich. vllt liegt es an seinem character oder so.
    von mir bekommt meine freundin allles und ich kann ihr alles bieten, da meine zukunft sicher ist und ich arbeit habe.

    bitte helft mir!!!
     
    #1
    disselwhissel, 23 Juni 2006
  2. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genieße den Urlaub mit deiner Freundin. Ihr schafft das schon. Nehmt Abstand von allem und zeige ihr, wie viel sie dir bedeutet. Ist sie danach wieder genauso wie jetzt, dann überlege du dir mal, ob du es Wert bist, so behandelt zu werden. Wie alt ist deine Freundin?
     
    #2
    night_fever, 23 Juni 2006
  3. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    meine freundin ist 16 und ich bin 18
    eigentlich ist sie nicht so eine person die immer zu andere kerle geht.
    bevor sie abstand wollte, hing sie voll an mir, wir sahen uns jeden tag und haben jeden abend noch telefoniert!!
    ich bin so traurig!!:kopfschue
     
    #3
    disselwhissel, 23 Juni 2006
  4. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey,
    also gestern gabs schonmal fast das gleiche Thema.. auch mit ner Freundin die n anderen kennengelernt hat...
    ich fass kurz zusammen:
    mir ging es so wie deiner Freundin.. hab mich auch in jemand anderes "Verguckt", hab geheult, wollte nicht mit meine 2 1/2 Jährigen Beziehung einfach so abschließen, ABER bei mir war es so dass es in meiner Beziehung schon über längeren Zeitraum hinweg nur gekrieselt hat (wir haben uns jeden Tag mehrmals schlimm gestritten und er hat mich auch immer runter gezogen) und ich gedacht hab ich könnte nicht ohne ihn leben. Auf jeden Fall war ich auch total fertig und hab nur geheult....mein damaliger Freund hat alles versucht..: er hat mich beschimpft, mir Rosen geschenkt, gebettelt und geheult... wir haben auch versucht abstand zu halten usw. aber ich hab halt gemerkt das ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Wir haben auch einen Urlaub zusammen geplant gehabt und eigentlich war er zum Teil auch gut, aber nur deshalb weil sich mein ExFreund mal wieder (wie immer) von seiner schlechten Seite gezeigt hatte und mich sogar im Ferienhaus eingeschlossen hat. Wir haben uns wirklich täglich gestritten und ehrlich gesagt war das dann auch der Trennungsgrund... :kopfschue
    ABER:
    ich denke bei euch zwei würde ein Urlaub, weit weg von dem Typ nur zu Zweit (??) gut tun. Aber versuch sie nicht zu bedrängen oder wenn sie mal Zeit für sich will (im Urlaub) ihr das auch zu ermöglichen. Vielleicht findet ihr wieder zueinander, und wenn nicht dann weißt du wenigstens dass ihr es versucht habt. Ich glaube nicht das sie dich ausnutzen will (ich hoffe es mal).
    Auf jeden Fall wäre sie dann mal ne Zeitlang von dem anderen Typ weg...
    Ich wünsch dir GLück
    LG
     
    #4
    Blubberknutsch, 23 Juni 2006
  5. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    bitte gibt mir noch nen paar tips

    oder hattet ihr ähnliche erfahrungen
     
    #5
    disselwhissel, 23 Juni 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ich würde sagen dasd u mit ihr im urlaub in ruhe reden kannst. da kann sie nicht einfach zu diesem anderen typen gehen. vll gibt er ihr auch nur etwas mehr aufmerksamkeit und das gefällt ihr.
    mach dich nicht jetzt schon verrückt. redet im urlaub und dann könnt ihr in ruhe entscheiden was passieren wird
     
    #6
    Packset, 23 Juni 2006
  7. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weißt du denn, was sie an typen schätzt? ich meine, anscheined scheint ihr der "nazi" zu gefallen mit null zukunft und arbeit und so.... meinst du denn, dann ist es ihr wichtig, dass du arbeit und zukunft hast? vielleicht wollte sie einfach was neues, abwechslung und hat sich deswegen das krasse gegenteil von dir gesucht. (wieso ist er eigentlich einer deiner besten freunde, wenn du ihn als scheiß nazi beschimpfs?!)
    sag ihr sie soll sich entscheiden zwischen dir und dem typ... und eigentlich ist ein halbes jahr zusammen noch nicht soo lange und generelll... nur nicht schluss zu machen, weil man schon "so lange" zusammen ist, ist lächerlich...
     
    #7
    keksspatz, 23 Juni 2006
  8. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    der typ versucht mir meine freundin auszuspannen, deswegen beschimpfe ich ihn.
    ich denke sie schätzt seinen character, da er im moment der einzige ist, der sie zum lachen bringt
     
    #8
    disselwhissel, 24 Juni 2006
  9. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Was sie an Dir überhaupt nicht schätzt und warum der Kerl bei ihr Chancen hat:

    Deine bedingungslose Liebe macht ihr Herz taub. Du bist immer für sie da und machst alles für sie. Wie soll sie Dich da mal vermissen können? Wie soll da Spannung erhalten bleiben? Wie soll sie da um Liebe kämpfen können? - Gar nicht. Geht nicht. Damit tötest Du alle Gefühle.

    Wenn sie noch mitkommt in den Urlaub: Lauf ihr nicht hinterher. Ärgere sie ruhig etwas. Zeig zur Abwechslung mal keine Nähe. Also bau Spannung auf. Verhalte Dich so als ob ihr nicht zusammen wärt. Verführ sie. Aber erdrück sie nicht mit Deiner netten Art. Frauen sagen zwar, dass sie so einen Partner wollen, der sie auf Händen trägt aber dann wird es ihnen langweilig, die Spannung lässt nach und dann fällt irgendwann der Satz: "Ich liebe Dich nicht mehr. Die Liebe ist einfach weg..."

    Denk drüber nach, und alles Gute :zwinker:
     
    #9
    lovely, 24 Juni 2006
  10. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, tips kann ich dir nicht wirklich geben, denn ich war zujm glüpck noch nie in solch einer situation,... aber versuch doch einfach im urlaub sie zu überzeugen, das du der richtige bist,.. gib ihr trotzdem den freiraum den sie braucht und klammere dich nicht den ganzen urlaub an sie!!! wnsche dir viiiiiiiiel glück :smile:
     
    #10
    purzel1848, 24 Juni 2006
  11. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich befinde mich gerade in der gleichen Situation.
    Und ich versuch dir mal zu erklären wir es mir gerade geht- ich bin nämlich die, die sich auch in den besten Freund von meinem Freund verguckt hat -.-

    Mir geht es so, dass ich meinen Freund zwar Liebe, aber irgendwie ist da keine Leidenschaft... es gleicht mehr einer guten Freundschaft, aber ich will nicht schluss machen weil er mir a) zu viel bedeutet und b) ich mit ihm einfach über alles reden und lachen kann

    Ich weiß zwar nicht, ob es deiner Freundin auch so geht wie mir? Ob eure Beziehung mehr einer Freundschaft gleicht?

    Auf jeden Fall solltest du deiner Freundin das geben was sie sucht. Und das ist anscheinend jemanden mit dem sie richtig toll reden und lachen kann. - Unternehmt was zusammen und erzähl viel mit ihr!
    Bereite ihr doch eine Überraschung vor! Sowas was sie nciht vergessen wird.

    An und für sich wird sie schon genug darüber nachdenken... immerhin muss sie sich jetzt entscheiden- entweder die Liebe zu dir oder ne kurze Phase der Verknalltheit mit dem anderen Kerl.
    Bleib dir auf jeden Fall selbst treu!

    Viele liebe Grüße deine Sabsi
     
    #11
    Sabrina16, 24 Juni 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warts doch erstmal ab. So ein Urlaub ist eh immer etwas, was einen zusammenschweißt oder wegen differierender Erwartungen auseinanderbringt, eine Bewährungsprobe quasi.

    Sieh es als Chance. Du hast in der Zeit sie, aber sie nicht ihn um sich rum und erkennt vielleicht, was sie an dir hat :smile:
     
    #12
    DieDa, 24 Juni 2006
  13. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    danke für eure tips!
    gestern hab ich von jemanden aus der clique gehört, das sie entweder noch vor dem urlaub schluss macht, wenn es nicht mehr geht, oder sie macht spätestens nach dem urlaub schluss (wahrscheinlich sagte sie) .
    ich machte ihr heut ein tolles Geschenk und werde ihr nächste woche dir frage stellen, ob ihr noch was an mir liegt
     
    #13
    disselwhissel, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz Urlaub Scheiß
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
zimbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
106 Antworten
SvenN
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2005
11 Antworten