Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 5 August 2004
    #1

    Kurz vorm Abspritzen

    hi... soo hab ma ne frage :zwinker:



    woran merke ich, dass ein typ kommt... (also wenn er kurz vorm abspritzen is..) wie is das? bewegt er sich mehr... oda fühlt man es an sein glied...!??? merkt man den druck?? ich hoffe ihr verstehts son bissle was ich hia schreibe :schuechte freu mich auf eure antworten...


    mfg Crazy-Happiness
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. weinen kurz vorm orgasmus
    2. Abspritzen
    3. Angst vorm Proktologen
    4. Schmerzen vorm Sex
    5. Pille danach angst vorm ersten mal!
  • [Neko]
    [Neko] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #2
    Hast du schon mal mit einem Mann geschlafen? Die üblichen Syptome sind eigentlich: Schnelleres Atmen, Austoßen von Tönen :zwinker: , unregelmäßiges Zucken der Hüfte, und wenns ihn richtig beansprucht: Schweißbildung.

    Bei Höhepunkt: Entspannen der Muskeln, entspanntes Stönen, und naja, die Ejakulation eben. Bei Sex mit Kondom spürst du letzteres allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, ohne ists auch schwer, weil ich mal meine gehört zu haben, dass die Nervenenden der Frau nur im vorderen Teil der Vagina liegen. Gibt aber auch durchaus Frauen die das spüren
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    5 August 2004
    #3
    ----
     
  • [Neko]
    [Neko] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #4
    Sorry für Doppelpost, wollte noch was ergänzen:
    Beim Orgamsus dehnt sich der Penis des Mannes geringfügig aus und zieht sich wieder zusammen, liegt am Blutkreislauf der Schwellkörper - glaub mir, das merkt die Frau aber mit Sicherheit :tongue: :tongue:
     
  • Anton21
    Gast
    0
    5 August 2004
    #5
    denke schon dass man es vor allem daran fühlt...

    mfg eleven
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 August 2004
    #6
    Ihr seid mir ja zwei Klugschwätzer.... :-p
    Ich merke das definitiv nicht.

    Da mein Freund mir vorher immer sagt, dass er kommt bzw. ich ihm sage, dass er kommen soll, weiß ich es natürlich....

    Aber typische Symptome ist sein Krallen an mich, Zucken der Beine, zuerst vollkommene Angespanntheit, die dann von einer völligen Entspannung abgelöst wird.

    evi
     
  • [Neko]
    [Neko] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #7
    Mensch @Evi,
    ist ja auch nicht bei jeder Frau gleich :zwinker:
     
  • Anton21
    Gast
    0
    5 August 2004
    #8
    "LOS KOMM ENDLICH" :grin:

    PS: meine hat mir gesagt dass sie es so gemerkt hat wie ich gemeint hab, war nich für alle gesprochen :zwinker:

    mfg eleven
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 August 2004
    #9
    Dann sind beide Formulierungen äußerst ungünstig.... :smile:

    Stellt euch mal vor, das arme Mädel wartet darauf, dass sie merkt, wie der Schwanz anschwillt, aber es passiert nichts....tja....dann ist der Schock groß ;-)


    Und nee, nicht ENDLICH, sonder einfach "KOMM!".

    evi
    ...hat ja schon öfter festgestellt, dass es in ihrem Bett etwas anders zugeht, als in den meisten anderen hier.
     
  • Anton21
    Gast
    0
    5 August 2004
    #10
    boah wenn ich im bett so angeschrien werden würd, würd sich meiner gleich klein machen und wieder verkriechen und ich mit großen kulleraugen daliegen :grin:
     
  • 5 August 2004
    #11
    hi danke für eure beiträge scho ma :bier:
    @neko: hab noch mit keinem geschlafen

    ich habs mia scho ja son bissle gedacht wies sein könnte.. aba wollte halt noch ma fragen... ich hab bei ihm ja scho ma hand angelegt... aba bis zum ende is es net gekomme... war och net so der passenste ort.. :schuechte zumindest möchte ich es das nächste ma och ganz durchziehn :zwinker: ...vllt och oral...
    is das mit dem blasen eigentlich och ein bissle so wie beim küssen... das man dann, wenns auf ein zukommt... scho weiß was man so machen muss... ich hab irgendwie ein bissle schiß das ich ihn vllt weh tu...
     
  • Anton21
    Gast
    0
    5 August 2004
    #12
    wenn du ihn nich beisst wirds nich wehtun :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    5 August 2004
    #13
    Bewegungen werden schneller, Atmung wird schneller, jeder Muskel ist angespannt, der Schwanz zuckt in Intervallen und ich selber merke, dass die Eichel nochmals anschwillt. Dazwischen liegen ein paar Sekunden bis zum Abschuss. Wenn der Orgasmus kommt, gehe ich sofort vom Gas und bewege mich nicht mehr. Und logisch spürt meine Freundin dass der Schwanz zuckt. So eng, wie es sich für mich anfühlt, spürt sie mich auch.
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #14
    Hallo,

    Oops, etwa so:

    [​IMG]

    :grin:

    tschööö, nomoku
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    7 August 2004
    #15

    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
     
  • Mr.S
    Gast
    0
    10 August 2004
    #16
    @Crazy-Happiness

    Was meinst du mit falschen ort?
    also ich hab raus gefunden das es überall geht :smile:

    und ja das mit den blasen ist so in etwa wie beim küssen also dran saugen, lecken, mit der zunge spielen
    und das wird ganz sicher nicht weh tun

    also trau dich ihm wird es sicher sehr gefallen bald ist ja wieder wochenende da kannst du ja wieder "hand anlegen" oder vielleicht auch mehr :zwinker:

    gruß stefan
     
  • jona
    Gast
    0
    10 August 2004
    #17
    er wird schneller und schneller manche typen versuchen alles zu machn um so schnell wie möglich sich noch geiler zu machen, und das stönen nimmt zu

    es ist bei jeen typen anders d.o sind meine erfahrungen
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #18


    also beim ov spürst du das eigentlich auch (schon)....
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #19
    also ich merke das auch so beim sex, nicht nur beim OV!
    der penis von meinem freund fängt dann immer an zu pulsiren, und das bekomme ich schon mit, bei mir kitzelt das so leicht im unteren scheidenbereich!
     
  • rhino1
    Gast
    0
    20 August 2004
    #20
    mein gott, immer dieses systematische? ist euch kerlen nicht auch schon mal ein total unvorbereitet abgegangen also nix von wegen show-bäumen und festkrallen? also mir des öfteren wenns wirklich zu geil war. wenn man dann ein ganzer mann ist kann man ja noch ein bisschen durchhalten und dann nochmal so tun als ob damit sie auch beruhigt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste