Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crazy-Happiness, 5 August 2004.

1. hi... soo hab ma ne frage :zwinker:

woran merke ich, dass ein typ kommt... (also wenn er kurz vorm abspritzen is..) wie is das? bewegt er sich mehr... oda fühlt man es an sein glied...!??? merkt man den druck?? ich hoffe ihr verstehts son bissle was ich hia schreibe :schuechte freu mich auf eure antworten...

mfg Crazy-Happiness

Crazy-Happiness, 5 August 2004
  2. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du schon mal mit einem Mann geschlafen? Die üblichen Syptome sind eigentlich: Schnelleres Atmen, Austoßen von Tönen :zwinker: , unregelmäßiges Zucken der Hüfte, und wenns ihn richtig beansprucht: Schweißbildung.

Bei Höhepunkt: Entspannen der Muskeln, entspanntes Stönen, und naja, die Ejakulation eben. Bei Sex mit Kondom spürst du letzteres allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, ohne ists auch schwer, weil ich mal meine gehört zu haben, dass die Nervenenden der Frau nur im vorderen Teil der Vagina liegen. Gibt aber auch durchaus Frauen die das spüren

[Neko], 5 August 2004
  3. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 5 August 2004
  4. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry für Doppelpost, wollte noch was ergänzen:
    Beim Orgamsus dehnt sich der Penis des Mannes geringfügig aus und zieht sich wieder zusammen, liegt am Blutkreislauf der Schwellkörper - glaub mir, das merkt die Frau aber mit Sicherheit :tongue: :tongue:

[Neko], 5 August 2004
  5. Anton21
    Gast
    0
    denke schon dass man es vor allem daran fühlt...

mfg eleven

Anton21, 5 August 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ihr seid mir ja zwei Klugschwätzer.... :-p
    Ich merke das definitiv nicht.

Da mein Freund mir vorher immer sagt, dass er kommt bzw. ich ihm sage, dass er kommen soll, weiß ich es natürlich....

Aber typische Symptome ist sein Krallen an mich, Zucken der Beine, zuerst vollkommene Angespanntheit, die dann von einer völligen Entspannung abgelöst wird.

evi

evi, 5 August 2004
  7. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Mensch @Evi,
    ist ja auch nicht bei jeder Frau gleich :zwinker:

[Neko], 5 August 2004
  8. Anton21
    Gast
    0
    "LOS KOMM ENDLICH" :grin:

PS: meine hat mir gesagt dass sie es so gemerkt hat wie ich gemeint hab, war nich für alle gesprochen :zwinker:

mfg eleven

Anton21, 5 August 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann sind beide Formulierungen äußerst ungünstig.... :smile:

Stellt euch mal vor, das arme Mädel wartet darauf, dass sie merkt, wie der Schwanz anschwillt, aber es passiert nichts....tja....dann ist der Schock groß ;-)

Und nee, nicht ENDLICH, sonder einfach "KOMM!".

evi
    ...hat ja schon öfter festgestellt, dass es in ihrem Bett etwas anders zugeht, als in den meisten anderen hier.

evi, 5 August 2004
  10. Anton21
    Gast
    0
    boah wenn ich im bett so angeschrien werden würd, würd sich meiner gleich klein machen und wieder verkriechen und ich mit großen kulleraugen daliegen :grin:

Anton21, 5 August 2004
  11. hi danke für eure beiträge scho ma :bier:
    @neko: hab noch mit keinem geschlafen

ich habs mia scho ja son bissle gedacht wies sein könnte.. aba wollte halt noch ma fragen... ich hab bei ihm ja scho ma hand angelegt... aba bis zum ende is es net gekomme... war och net so der passenste ort.. :schuechte zumindest möchte ich es das nächste ma och ganz durchziehn :zwinker: ...vllt och oral...
    is das mit dem blasen eigentlich och ein bissle so wie beim küssen... das man dann, wenns auf ein zukommt... scho weiß was man so machen muss... ich hab irgendwie ein bissle schiß das ich ihn vllt weh tu...

Crazy-Happiness, 5 August 2004
  12. Anton21
    Gast
    0
    wenn du ihn nich beisst wirds nich wehtun :zwinker:

Anton21, 5 August 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Bewegungen werden schneller, Atmung wird schneller, jeder Muskel ist angespannt, der Schwanz zuckt in Intervallen und ich selber merke, dass die Eichel nochmals anschwillt. Dazwischen liegen ein paar Sekunden bis zum Abschuss. Wenn der Orgasmus kommt, gehe ich sofort vom Gas und bewege mich nicht mehr. Und logisch spürt meine Freundin dass der Schwanz zuckt. So eng, wie es sich für mich anfühlt, spürt sie mich auch.

Joe76, 5 August 2004
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Oops, etwa so:

:grin:

tschööö, nomoku

nomoku, 7 August 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

User 12529, 7 August 2004
  16. Mr.S
    Gast
    0
    @Crazy-Happiness

Was meinst du mit falschen ort?
    also ich hab raus gefunden das es überall geht :smile:

und ja das mit den blasen ist so in etwa wie beim küssen also dran saugen, lecken, mit der zunge spielen
    und das wird ganz sicher nicht weh tun

also trau dich ihm wird es sicher sehr gefallen bald ist ja wieder wochenende da kannst du ja wieder "hand anlegen" oder vielleicht auch mehr :zwinker:

gruß stefan

Mr.S, 10 August 2004
  17. jona
    Gast
    0
    er wird schneller und schneller manche typen versuchen alles zu machn um so schnell wie möglich sich noch geiler zu machen, und das stönen nimmt zu

es ist bei jeen typen anders d.o sind meine erfahrungen

jona, 10 August 2004
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

also beim ov spürst du das eigentlich auch (schon)....

Nightbee_222, 11 August 2004
  19. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich merke das auch so beim sex, nicht nur beim OV!
    der penis von meinem freund fängt dann immer an zu pulsiren, und das bekomme ich schon mit, bei mir kitzelt das so leicht im unteren scheidenbereich!

Manili, 12 August 2004
  20. rhino1
    Gast
    0
    mein gott, immer dieses systematische? ist euch kerlen nicht auch schon mal ein total unvorbereitet abgegangen also nix von wegen show-bäumen und festkrallen? also mir des öfteren wenns wirklich zu geil war. wenn man dann ein ganzer mann ist kann man ja noch ein bisschen durchhalten und dann nochmal so tun als ob damit sie auch beruhigt ist.

rhino1, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...