Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Ausrasten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Undeath_Angel, 21 September 2002.

1. Undeath_Angel
    0
    erst mal möchte ich mich entschuldigen das mein erster beitrag gleich hier eingeht...... aber ich brauche ein paar neutrale meinungen:

ALSO DIE STORY:

Es gibt in meiner Clique ist J. und die wurde von Ihrem Freund aufs übelste abserviert der dann was mit der Freundin von meinem besten Kumpel angefangen hat.......

An und für sich schon scheisse, aber der einzige der sich um beide gekümmert hat war ich und da ich für J. schon viel übrig hatte als sie noch mit Ihrem Ex zusammen war ich aber nichts gemacht hab weil für mich die Freundinnen von meinen Freunden tabu sind.....

So, ich weiß das Sie auch mehr für mich empfindet und ich will nichts überstürzen weil Sie sagt Sie will nicht wieder verletzt werden ist auch ok so.

Und jetzt kommt dieser W..... von B. einfach daher und macht mich schlecht vor Ihr und auch unseren Ruf als Clique untergräbt er ziemlich gut nur weil er sie will.

ich versuche Ihr das klarzumachen das der Kerl nur eines will und Sie dann wegwirft wie ne Kippe. Aber er bequatscht Sie so das Sie nur noch Rosa Wolken sieht

Und das schlimme ist wenn er nicht da ist läuft alles klasse und wir kommen uns immer näher und wenn es da ist würdigt Sie mich keines Blickes.

Ich würde es ja verkraften wenn Sie mit Ihm zusammen ist solange Sie nur GLÜCKLICH ist aber ich weiß das er Ihr wehtun wird.

und gestern waren wir alle weg und er weiß was ich empfinde und sagt mir ins gesicht das er Sie flachlegt und dann wegwirft........

Mir ist echt die luftweggeblieben......

In meiner wut und verzweiflung hatte ich Ihm auch noch gedroht....

"Wenn du Ihr wehtust, zereiss ich dich in der Luft"

und er stellt mich mal wieder als bösen hin die verdammte ratte...

ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL, ICH KANN NICHTS TUN UND ICH WILL IHM NICHTS TUN WEIL ICH WILL DAS SIE GLÜCKLICH IST UND SIE NICHT VERLIEREN WILL.

Bitte sagt mir trotz meines etwas wirren Schreibstiles was Ihr denkt

Undeath_Angel, 21 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk dass sie eh nicht auf dich bzw irgendjemanden hören wird, egal wie doof der Typ ist in den sie verknallt ist. Sie merkt es einfach net. Sie will net wieder verletzt werden, aber wenn sie so blind reinrennt kann man ihr echt net helfen sondern nur für sie da sein, wenn sie wieder jemanden braucht. Wieso denkst du denn, dass er ihr weh tun wird? Ich mein, viele Typen spielen den totalen Macho von wegen "ich leg sie flach" aber sind dann ganz lieb und brav wenn sie mit dem Mädel allein sind. Kennst du ihn besser?

stubsi, 21 September 2002
  3. Undeath_Angel
    0
    weil das der kerl min 2 mal pro monat so macht das weis jeder und ich hab mich ma bei ´seinen ex-freundinen schlau gemacht

Undeath_Angel, 21 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hmm, sorry aber so hart es is, lass sie die Erfahrung machen. Hast ja schon gemerkt, dasses nix bringt mit ihr drüber zu reden was für ein Typ er ist oder? Ich weis, dasses schwer is wenn man sieht, wie ein Mensch, der einem viel bedeutet in sowas reinrennt, aber da is man halt machtlos :frown:

stubsi, 21 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    wieso zerreißt du ihn nicht gleich in der luft?
    würde ich halt so machen.
    Und sagt jetzt nicht "man kann auch reden" ... es wurde noch kein Krieg mit worten gewonnen.
    Such dir ein paar Leute die hinter dir stehen und geh dann mal auf ihn zu und sag ihm die meinung. und wenn er weiter dumm kommt ... knall ihm eine ... solang es keiner sieht ... bzw nur die die hinter dir stehen kannst du sagen es war notwehr +g+

DecoyS.Frost, 21 September 2002
  6. vip
    vip
    Gast
    0
    Hi,
    schon scheisse, aber leicht zu lösen dein Problem!
    Rede doch nochmal mit dem, der deine Freundin aus der Clique flachlegen will!! Rede mit ihm nochmal darüber wie er sie flachlegen will und nimm alles auf Diktirgerät auf und spiel es ihr einfach vor! So einfach ist das und wenn ihr das dann egal ist dann WILL SIE DAS AUCH SO, dann kannst du daran nichts ändern!!

vip, 22 September 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber wenn das Mädel dir net glaubt, ist sie selber schuld, dann soll sie halt auf ihn reinfallen!
    Wenn alle sie gewarnt haben und sie trotzdem noch der Meinung ist, dass ihr nur Mist redet und er es ja doch ernst meinen könnte, dann ist ihr net mehr zu helfen!
    Ich hab einmal den Fehler gemacht und hab mich auf den Kerl eingelassen, obwohl mich ALLE gewarnt haben.
    Naja und dann stand ich da...

Mieze, 22 September 2002
  8. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das nur zu gut, das mit dem blind hinter jemandem her rennen, auch von einer bekannten von mir... das jetzt hier aufzuschreiben, wuerde den rahmen sprengen.... ich hab meiner freundin/bekannten xmal gesagt, sie solls lassen, die typen, die sie toll findet sind leider alles nur nieten(ich bekomm immer die bestaetigung, und auch wenn das jetzt doof klingt , aber ich weiss nach den ersten paar saetzen, die sie mir erzaehlt, dass es nix wird... so ne art intuition). nun isses mal wieder soweit, nun rennt sie wieder blind hinter so nem internetfuzzi her, gott 1mal gechattet, paar sms und gleich verliebt, wie doof muss man da denn sein und das mit 20 ?). ich hab echt mal gesagt, maedel fall auf die fresse , aber diesmal richtig, damit du es endlich kapierst, dass das net das wahre ist und es endlich lernst.... normalerweise bin ich ein furchtbar geduldiges kerlchen , aber ich denk auch, dass sie es wirklich selber checken muss, was abgeht...

amb

amb69, 24 September 2002
  9. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    gott, ist das daemlich!

amb69, 24 September 2002
  10. JohnnyB
    Gast
    0
    Tja, was bleibt da.

Der Typ will dich provozieren. Ihm eine reinhauen, oder ihn auf Tonband aufnehmen oder sonstiges Schlechtmachen - das solltest du nicht nötig haben.
    Geh zu ihr hin, und fang eine Beziehung mit ihr an, wenn sie denn auch will.
    Aber wo ist denn da die Logik ? Mir dir fängt sie nichts an, weil sie nicht "verletzt" werden will, aber mit ihm schon, den sie ja viel schlechter kennt... :ratlos:
    Dass für dich Freundinnen von Freunden tabu sind, finde ich sehr anständig. Für mich sind sie das nämlich auch, auch wenn sie mir oft auch gefielen. Eine hat mich mal ganz lieb angelächelt den ganzen Abend, dann kam mein Kumpel, schleppt sie ab - nach 2 Wochen wars wieder vorbei, ich sah sie nie wieder :blablabla
    Na gut, wär ich rangegangen
    :cool1:

JohnnyB, 24 September 2002
  11. nelly
    Gast
    0
    hi,
    so bescheiden auch die lage sein mag, du kannst nix tun außer für sie da sein, wenn sie dich brauch.sei ihr ein guter freund, denn wenn sie so verschossen ist kann sagen wer will, was er/sie will, sie wird nicht drauf hören und tief fallen.nur mach ihr dann keine vorwürfe wenn dies passiert, sondern bau sie auf und gib ihr zu verstehen das nicht alle gleich sind, sondern individuell.
    ich hoffe für dich das sie merkt das derjenige den sie sucht ihr schon sehr nahe ist, hilf etwas nach!!!!

wenn einmal aus dem himmelszelt ein stern in meine hände fällt,
    verpack ich ihn und schick ihn dir, denn glück für dich das wünsch ich mir.
    mfg

nelly, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...