Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz vorm durch drehen ..hehe... geil oder?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thaur, 22 August 2006.

  1. Thaur
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Thaur, 22 August 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Du solltest ganz dringend mal ernsthaft mit deinem Daddy darüber reden.

    Mit deiner Mum denke ich wird das wenig Sinn haben.

    Und für zwischendurch haste ja noch das Lied von den Onkelz :zwinker:


    Alles Gute, hoffe dein Daddy haut mal auf den Tisch!
     
    #2
    FreeFrankonia, 22 August 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Junge was hast du denn geraucht? Wenn dir zuhause die Decke auf den Kopf fällt, dann geh raus und lauf ne Runde um mal wieder klarzukommen.
     
    #3
    Touchdown, 22 August 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Richtig. Die Geschichte wurde von Zeile zu Zeile total abgedreht!

    Ich weis nicht wie man als 17 Jähriger so denken kann, allein solche Vorstellungen aufzubringen ist mehr als krass. "Ich nehm mir mal das Messer zur Brust" WTF Junge?!

    Wenn du nen Prob mit deiner Ma hast dann sag Ihr das und mach nicht so ne Kidie pseudo scheise von wegen ich schweig mein Lebenlang. Das einzige was du damit bewirkst ist das dich die Wut und der Frust innerlich zerfrist, bis es zum Overload kommt und du komplett durchdrehst. Erreichen tust du mit dem Verhalten aber nichts!

    Rede mit deinem Dad, aber versuch Ihm die Dinge sachlich zu schildern. Mehr fällt mir dazu nicht ein, am besten lernst du ernstmal deine Agressionen unter Kontrolle zu kriegen, sonst hast du bald mit ganz anderen Dingen ärger als mit deiner Mutter.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 23 August 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich finde das hört sich so an als ob du hilfe brauchst.
    deine mutter ist auch nur ein mensch und hat auch ihre gründe für ihre handlungen , vielleicht versuchst du sie auch mal zu verstehen , anstatt dass jeder nur dich verstehen soll
    Off-Topic:
    ist nich böse gemeint

    aber ich denke nicht dass sie mit absicht ihre eigenen kinder schlecht behandelt ( aus dem text ist ja irgendwie nichtmal klar rauszuhören was sie gemacht hat)
    deine eltern streiten?? weswegen denn?
    deine mutter hat deinen vater schließlich mal geliebt ,sonst hätte sie ihn nicht geheiratet. wenn sowas zerbricht ist das für alle schwer und du musst verstehen wenn sie in deiner hinsicht viel falsch macht. versuch einfach ein bisschen mehr verständins aufzubringen und nicht in selbstmitleid zu zerfliessen.
    das bringt dir doch nichts!!! verschwende deine zeit doch nicht mit sachen die dir nichts bringen sondern versuch die situation , sachlich und auf positive weise zu ändern und probleme zu lösen.
    vom agressiven rum-schweigen löst sich nämlich nichts!
    vielleicht redest du echt mal mit deinem vater darüber.
    hast du deiner mutter überhaupt mal gesagt was dich stört?
    du musst echt versuchen mal agressionen abzu bauen und einen schritt nach vorn machen.
    man kann nur menschen hassen, die man mal geliebt hat und von denen man enttäuscht wurde. und ich bin sicher dass eine mutter niemals absichtlich oder bewusst ihre kinder entäuschen will.
    du musst sie echt auch einfach versuchen zu verstehen.
    ich kann dir nur raten dass du dir hilfe suchst : von freunden , von anderen verwandten oder eben professionelle...
    viel glück
     
    #5
    das-bin-ich, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz vorm drehen
Stoffl
Kummerkasten Forum
8 Mai 2013
2 Antworten
Raser89
Kummerkasten Forum
22 Januar 2010
20 Antworten
sad_mia
Kummerkasten Forum
25 Mai 2008
5 Antworten
Test