Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Ende? oder einfach nur Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 123Scream, 8 März 2005.

  1. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich hab keine Ahnung wie das hier funktioniert aber wenn ich das hier nicht loswerde dann frisst es mich auf.

    Also, ich bin Student, spiele in ner Band die Drums, und bekam zu Weihnachten ca. einen neuen Gitarristen. Versteh mich super mit ihm, und eines Tages bringt er seine kleine Schwester (21) mit. Sie sieht wahnsinnig gut aus, und wir waren an dem Abend alle was trinken und ich hab mich mit ihr verabredet.

    Erstes Date lief super, sie stellte mich ihren Freundinnen vor, waren mit der Mutter, die von mir sehr angetan war, essen usw. Alles lief perfekt! Sie erzählte mir von Träumen, Zielen usw., schrieb mir jeden tag sms in der früh. Aber a sie und ich noch zu Hause leben, hatten wir leider keiner Zeit intim zu sein,.. sie ist eine sehr offene Frau, und mir gehts eigentlich genauso.

    nach 2 wochen, also letzten Donnerstag war sie sehr müde als wir uns trafen, denn sie war mit ihren freundinnen tanzen und ich war mit ihrem Bruder trinken.

    seither schrieb sie nicht mehr in der Früh, oder wenn dann später, also ein wochenende lang, und wir trafen uns auch am samstag fuer kino.

    sie war aber nicht mehr so zutraulich wie sonst, ich meine sie war sehr lieb aber nicht mehr so wie vor 2 wochen.

    Sonntags machten wir uns aus dass wir uns montags zusammenreden wegen treffen und vielleicht ein plätzchen finden um unseren spass zu haben, aber sie klang nicht mehr ganz so enthusiastisch...

    Montag bekam ich eine lieben SMS (nimmer so lieb wie vorher, aber sehr lieb) von ihr dass sie mich nach der schule anruft,... kurz vor schulende gabs noch eine dass sie zum arzt gehn würde, sich eine übeweisung holen und sie würde sich nachher melden. NIX.. ich warte den abend, nix, ruf sie an, heb nicht ab, schreibt nicht zurück.

    Heute (Dienstag) früh schreib ich ihr ne liebe Guten morgen sms (wie sie auch sonst) und bekomme zu mittag das hier zurück:
    "bitte nicht böse sein,... ich weiss momentan wirklich nicht was ich will. hat nichts mit dir zu sein. sorry"

    ich schreibe ihr zurück: "bin dir nicht böse (klar bin ich das). lass dir zeit und ruf mich dann an, aber lass mich nicht im regen stehn. bussi, X"

    seither nichts.

    ich hab viel mit freunden und freundinnen geredet, aber die meinen zur hälfte "wart mal ab" und die anderen "vergiss es"

    ich will dem ganzen nicht so ins auge sehn,.. ich bin etwas platt dass es schon aus sein soll. also belüg ich mich selbst, und mach mir doch hoffnungen.

    ich weiss ned, wie wird sie sich entscheiden? denkt ihr dass das klappen kann oder is das echt aus?

    mfg
     
    #1
    123Scream, 8 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also die Frage wird dir hier niemand beantworten können... Das weiß nur sie und da wird dir dann nichts übrig bleiben als abzuwarten wie sie sich entscheidet...
     
    #2
    Chabibi, 8 März 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, schwierige Situation!
    Warum muss sie denn zum Arzt sich ne Überweisung holen? Eventuell ist es ja was schwerwiegenderes, was ihr momentan halt mehr im Kopf rumhängt als du und sie will dich damit nicht belasten?!

    Und zu der SMS, dass sie nicht weiß was sie will, kann ich mal wieder nur von mir sprechen :rolleyes2
    Hab letzte Woche meinem Freund auch aus Frust geschrieben, dass ich irgendwie nicht weiß, ob alles Sinn macht mit uns beiden, aber in Wahrheit hab ich das nie so gemeint. Ich wollte einfach mal wieder nen liebes Wort von ihm hören, dass er mich tröstet, weil er sich irgendwie nicht so enthusiastisch angehört hat in seinen SMS oder Telefonaten und ich gedacht hab, er mag mich nicht mehr. Ok, wir sind auch noch nicht so lange zusammen, muss ich dazu sagen...

    Also, abwarten ist ja das einzige was du momentan machen kannst, aber ich schätze mal, dass ich irgendwann auch mal anrufen würde, denn so einfach abservieren lassen würd ich mich auch nicht, wenn es denn so sein soll. Da würd ich schon ne vernünftigte Begründung von ihr haben wollen...
     
    #3
    Cinnamon, 8 März 2005
  4. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, aber im endeffekt is das doch nur ein vorbote einer abservierung...

    und ich weiss ned ob ich mit der art von abservierung nicht besser klar kommt.
    ich kümmere mich wirklich um sie, und sag ihr auch oft wie lieb ich sie habe, aber das kam dann in letzter zeit nicht zurück...

    ich hoff nur die ganze zeit vor mich hin,..

    /EDIT: Arzt is ne überweisung fuer routineuntersuchung.
     
    #4
    123Scream, 8 März 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na also ein bißchen Geduld wirst du schon aufbringen müssen. Sie hat dir schließlich erst heute gesagt, dass sie ein bißchen Zeit braucht. Warte mal ein bißchen ab und wenn sie sich in nächster Zeit nicht meldet, dann denk ich zwar, dass du es vergessen kannst, würde dann aber trotzdem nochmal nachfragen was jetzt los ist, damit du Gewissheit hast.
     
    #5
    User 7157, 8 März 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Das kann ich so nur unterschreiben, hab ich ja oben auch schonmal geschrieben, dass ich nochmal nachfragen würde.
    Aber siehs mal so: Ist doch besser sie ist ehrlich, als dass sie halbherzig ne Beziehung mit dir führen würde, zu der sie nicht steht, oder?

    Klar, das ist kein Trost und ich weiß auch wie schrecklich das Warten sein kann und ist, aber dagegen ist leider kein Kraut gewachsen, außer das du dich anderweitig ablenkst.

    Kopf hoch!
     
    #6
    Cinnamon, 8 März 2005
  7. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    naja ich hab mir gedacht ich warte bis donnerstag dann hab ich gewissheit, momentan freut mich nix am leben, ich hab in 3 wochen eine fette drop-out prüfung und das kommt alles nicht so gut grade.

    ich glaube dass es zum teil mit ihrer einstellung zu beziehungen zu tun hat. sie hat mir gesagt beim 2ten date dass sie generell wenn sie ein mann angeredet hat, immer gesagt "ich will keinen freund, klar?"

    naja sie hat auch schlechte erfahrungen mit freunden, der eine übermässig pervers und der andere vollkommen verklemmt und beide sexuell nicht befriedigend, tjo..

    /EDIT: sie sagte dass sie nicht weiss was sie will, und ich hab ihr dann zeit gegeben...
     
    #7
    123Scream, 8 März 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann musst du ihr irgendwie zeigen, dass du anders bist. Scheinbar blockiert sich völlig, wenns ernst wird und gibt dir gar keine Chance...
    Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst sich so zu öffnen, wie es in einer Beziehung nötig ist?

    Kann dich absolut verstehen, wie scheiße du dich jetzt fühlst und das sich alle Gedanken nur um sie drehen und du keinen Nerv auf die Prüfung hast (was auch immer eine drop-out-Prüfung ist). Würd dir nur raten, dich soweit es geht zusammenzureißen und zu lernen (falls man das dafür muss), denn auch wenn es aus euch beiden nix wird, das Leben geht weiter und da ist bestimmt eine bestandende Prüfung von Vorteil....
     
    #8
    Cinnamon, 8 März 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht, dass sie bereit übermorgen besser darüber Bescheid weiß, was sie will.
    Aber nun gut... Du musst entscheiden wieviel Zeit sie dir wert ist.
     
    #9
    User 7157, 8 März 2005
  10. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    jo ich habe übermorgen gesagt weil ich dann auf das angebot eines freundes einsteigen werde und auf ein fest gehn werden und da möchte ich abgeschlossen haben.

    wenn sie nachher erst draufkommen sollte dass sie es will ist ja auch gut, aber ich werd sie sicherlich ne zeit hängen lassen... dann wird geredet und dann entschieden. will mich nicht verarschen lassen.

    ihr seht schon ich mach grad die metamorphose von am boden zerstört zu sauer durch :smile:

    ps.: ne drop-out prüfung ist eine prüfung mit hoher durchfallrate (sprich ein versteckter numerus clausus, ein auswahlverfahren) <- diese hier hat zwischen 75-96% drop-out (durchgefallene)
     
    #10
    123Scream, 8 März 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann tu was dafür!

    Aber ich find deine Einstellung top, dich nicht hängen lassen zu wollen...
     
    #11
    Cinnamon, 8 März 2005
  12. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ich häng halt nur bissl in der luft, kann nicht abschliessen, weil ich ned weiss wo ich stehe.

    naja, ich hab mir nix vorzuwerfen,.. früher bezog ich vieles auf mich, naja man lernt mit der zeit :smile:

    und dass ich etwas falsch angepackt hab, glaub ich auch nicht, mittlerweile bin ich ein artist auf dem schmalen grat zwischen freiheit und zeigen von zuneigung.

    ich danke dass ihr mir so schnell geholfen hat, wenn ich was weiss dann hilft es sich mitzuteilen bei problemen. das macht dieses forum so gut und so wichtig.

    wenn mir wer noch tips geben kann bin ich dankbar, ich melde mich dann wenn sie mich angerufen hat.
     
    #12
    123Scream, 8 März 2005
  13. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    sodala! update meinerseits...

    es ist aus! ich hab dann versucht etwas über ihren bruder zu erfahren, sie hat bei mir nicht mehr abgehoben,..

    es kam dabei raus, dass sie auf grund der scheisse die sie in den letzten beziehungen gefressen hatte (einer chronisch eifersüchtig & übermässig pervers, der andere verklemmt & schlecht im bett), eines tages aufgewacht ist, und sich trotz verliebt sein, die frage gestellt ob sie eine Beziehung führen kann...

    naja sie liebte ihre freiheit sehr, und ich hab trotz schwerer lernphase versucht zeit zu machen, obwohl ihr es wie es war gefiel. naja und damit hab ich wohl ihre freiheit beschnitten,...

    auf jeden fall kann sie niemanden weh tun, und hat mir eben die sms geschrieben,... zum glück hat mich meine beste freundin (eine gnadenlose realtistIN) immer wieder auf den boden geholt und die hoffnung an besserung zerstört, und damit den heilungsprozess beschleunigt.

    ihr bruder, der auch grade eine beziehung hinter sich hatte, meinte wir gehn weg und reden... :smile: haben uns super unterhalten und viel getrunken. trotz offensichtlicher niedergeschlagenheit bin ich dann mit 3 telefonnummern nach hause gekommen. eine wollt mich sogar nach hause nehmen, was ich aber an dem tag nicht konnte.

    naja und freitags hat mich ein Alter freund u sportkollege eingeladen auf ein BWL Fest zu kommen. eigentlich mag ich diese yuppie feste überhaupt nicht. aber tat gut und war abwechslung.

    bis ich mit der einzigem frau mit dreads am ganzen fest ins gespräch gekommen bin. :smile: 2 stunden später waren wir bei ihr und 5 stunden später nach unglaublich schöner, für beide seiten seiten sehr befriedigender sportlicher aktivität, bin ich nach hause gekommen.

    und wir waren uns beide klar dass wir nur das quatschen und den sex wollten...

    naja heute hab ich ihr eine sms geschrieben und sie meinte wir können das donnerstags wieder machen, bevor sie nach finnland fährt.

    FAZIT: mir gehts wieder gut, wir haben beide genau das was wir brauchen, ex ist vergessen...

    an der stelle will ich mich bei allen die hier so toll gepostet haben bedanken, denn ohne euch, all meine freunde, und eine gewissen frau, hätt ich mich fallen gelassen.

    ich schulde euch was, und ich werd auch hierbleiben im forum und so gut es geht meine bescheidene erfahrung beisteuern

    over & out, scream123
     
    #13
    123Scream, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz vorm Ende
Woodpacker
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2014
6 Antworten
Leyla85
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2012
24 Antworten
SchwereEntscheidung
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2012
5 Antworten
Test