Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Ende? oder einfach nur Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 123Scream, 8 März 2005.

1. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich hab keine Ahnung wie das hier funktioniert aber wenn ich das hier nicht loswerde dann frisst es mich auf.

Also, ich bin Student, spiele in ner Band die Drums, und bekam zu Weihnachten ca. einen neuen Gitarristen. Versteh mich super mit ihm, und eines Tages bringt er seine kleine Schwester (21) mit. Sie sieht wahnsinnig gut aus, und wir waren an dem Abend alle was trinken und ich hab mich mit ihr verabredet.

Erstes Date lief super, sie stellte mich ihren Freundinnen vor, waren mit der Mutter, die von mir sehr angetan war, essen usw. Alles lief perfekt! Sie erzählte mir von Träumen, Zielen usw., schrieb mir jeden tag sms in der früh. Aber a sie und ich noch zu Hause leben, hatten wir leider keiner Zeit intim zu sein,.. sie ist eine sehr offene Frau, und mir gehts eigentlich genauso.

nach 2 wochen, also letzten Donnerstag war sie sehr müde als wir uns trafen, denn sie war mit ihren freundinnen tanzen und ich war mit ihrem Bruder trinken.

seither schrieb sie nicht mehr in der Früh, oder wenn dann später, also ein wochenende lang, und wir trafen uns auch am samstag fuer kino.

sie war aber nicht mehr so zutraulich wie sonst, ich meine sie war sehr lieb aber nicht mehr so wie vor 2 wochen.

Sonntags machten wir uns aus dass wir uns montags zusammenreden wegen treffen und vielleicht ein plätzchen finden um unseren spass zu haben, aber sie klang nicht mehr ganz so enthusiastisch...