Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm ersten Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hubsi, 29 Januar 2006.

  1. Hubsi
    Gast
    0
    Hallo,
    mein Problem:

    Ich bzw wir waren gestern kurz vor unserm ersten Mal. Ich mein P** ist nicht steif geworden. Ich denke das ich mir zuviele Gedanken gemacht habe. Kurz davor wo wir uns gegenseitig ausgezogen haben hatte ich nicht schlecht einen stehen :smile: aber dann kurz davor, war er hald wieder weg.

    Das Problem hatte ich allerdings auch schon beim Petting, da ist er so 1/2 steif 1/2 lasch gewesen ._.
    Ist allerdings nicht immer der Fall. Ist immer unterschiedlich, ich weis nicht... das nervt tierisch :/


    Wie gesagt, ich denke ich mach mir zuviel Gedanken drüber. Aber wüsstet ihr sonst noch Tipps?

    Mir wäre sehr geholfen.

    Mfg, Hubsi
     
    #1
    Hubsi, 29 Januar 2006
  2. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen du machst dir echt zu viele gedanken...so als ob du etwas von dir erwarten würdest... lass dich einfach mal fallen und versuch nicht ständig dran zu denken was denn jetzt als nächstes passiert, einfach auf dich zukommen lassen, dann klappts sicher :zwinker:
     
    #2
    cherrykiss, 29 Januar 2006
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    mach dir einfach keine gedanken dan klappts
     
    #3
    Dollwitsch, 29 Januar 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Lass dich einfach nur zurückfallen, denk nicht dran, dass ihr vielleicht euer erstes Mal haben könntet, denn Angst killt die Lust ja schon extrem...Also verwöhnt euch vorher mit anderen Sachen und wenn dann alles paletti ist..:smile:
     
    #4
    User 52152, 29 Januar 2006
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Vielleicht bist du noch nicht bereit dazu!?
    Lasst euch Zeit, setzt euch nicht unter Druck und lasst alles auf euch zukommen. So seit ihr entspannter und es klappt von ganz alleine.
     
    #5
    *Cara*, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz vorm ersten
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
capklo
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
7 Antworten