Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz vorm kommen - alles Weg

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 28016, 1 Juli 2005.

  1. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, ich spreche nun vorallem die Männer hier im Forum an, ob die schon ähnliches erlebt haben. Ich hatte gestern mit meiner Süßen Sex, es lief alles prima, nur das "Finale" hat von meiner Seite aus nicht funktioniert.

    Ich bin halt kurz vorm kommen aus ihr raus, damit sie es mir noch etwas mit der Hand machen konnte. Allerdings war ich etwas spät dran, so dass ich den Orgasmus / das Abspritzen unterdrücken musste, damit sich meine Süße noch die Finger etwas anfeuchten konnte. Und plop auf einmal alles weg, kein Orgasmus, kein Abspritzen ... zwar keinerlei Hänger, aber irgendwie von der einen auf die andere Sekunde die ganze Lust bzw. das geile Gefühl gleich zu kommen weg. Haben danach noch kurz weiter gemacht, aber gekommen bin ich nicht ... war dann selber etwas gefrustet, weil ich das so noch nicht kannte :frown:.

    Kennt ihr solche Situationen, wenn ja wie geht ihr damit um? Einfach sein lassen dann und das nächste Mal kommt ja sicher :smile:?

    Viele Grüße,
    Diapolo
     
    #1
    User 28016, 1 Juli 2005
  2. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das passiert manchmal, wenn man es ganz kurz vorm Kommen noch unterdrückt. Versuch einfach nächstes Mal ein wenig früher zu stoppen, dann wieder weitermachen, wieder stoppen etc., das kann deine Geilheit sogar um ein Vielfaches steigern (sagt zumindest mein Freund)!
     
    #2
    Kiddo, 1 Juli 2005
  3. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Diapolo

    Ist mir auch schon mal passiert, und IMHO ist das ganz normal. Mein Rat: die Sache mit einer Prise Humor (was Mutter Natur uns nicht alles beschert...) sehen, und beim naechsten mal klappt's dann wieder. Bloss keinen Stress.
     
    #3
    tristanwise, 1 Juli 2005
  4. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal bei der ersten dieser Erfahrungen gleich mit Humor zu reagieren ist nicht so einfach :zwinker:. Zumindest ist es anderen ja auch schon so gegangen.

    Diapolo
     
    #4
    User 28016, 1 Juli 2005
  5. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Nimms nich so hart

    Hey

    Also ich kann da nur eine kleinigkeit bei anmerken;

    es kommt manchmal vor das man, obwohl man heiß ist, durchs unterdrücken einfach seine aufgebaute lust verpuffen lässt (hoffentlich versteht ihr was ich mein ^^) naja, auf jedenfall is es auch so das es doch manchmal in situationen die einem komisch vorkommen und oder in denen man sich nicht gans sicher fühlt
    einfach nur bis zu nem gewissen punkt kommt aber danach sich alles abbaut!

    Das ging mir zb an manchen etwas gewagteren orten so

    naja, mein fazit daraus war es immer wieder zu probieren und nich dran verzagen, denn du schiebst ja in dem moment eher bewusst deiner lust nen riegel vor und einfach nochmal probieren denn beim nächsten mal klappts schon! :zwinker:
     
    #5
    Lost_Soul_m, 1 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm ich kenn das von meinem kerl wenn ich ihn zu lange zappeln lasse bzw immer wieder kurz bevor er kommt aufhöre das es irgendwann auch nimmer geht... scheint normal zu sein :smile:
     
    #6
    darksilvergirl, 1 Juli 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund hatte das auch mal durchs unterdrücken..... naja, war dann blöd gelaufen, nächstes mal liefs wieder besser....

    aber ich hab mal ne frage als frau, ich hoffe ich darf deinen thread dafür missbrauchen ^^ nur der titel beschreibt mein problem genau....
    ich schlafe mittlerweile gern mit meinem freund.
    Aber ich hab das Problem, dass immer wenn ich mich einem orgasmus nähere auf einmal das gesamte gefühl weg ist und ich keine lust mehr habe.... woran kann das liegen?
     
    #7
    fractured, 1 Juli 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    versager! :link:

    ne kommt auch bei uns schon mal vor.
    das ist dann eigentlich ein orgasmus ohne irgendwas.
    da ist einfach die geilheit flöten und es kommt auch sonst nix.

    wie wir damit umgehen?
    gar nicht, wir machen wie nach einem "echten" orgasmus eine kleine pause und läuten zur 2 runde.

    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 1 Juli 2005
  9. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe ich früher schon erlebt, ist im Moment ärgerlich, aber nicht weiter schlimm.

    Wie damit umgehen? Wie schon erwähnt das Ganze mit Humor nehmen und sich nicht unter Stress setzen, sonst wiederholt es sich immer häufiger.
     
    #9
    Mascot, 2 Juli 2005
  10. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch schon passiert, ziehe vorher raus, und dann ist alles weg. Aber für mich war das kein Problem danach einfach 10minuten weiter gemacht und dann klappte das.
     
    #10
    BaLaYaR, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz vorm kommen
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Domstein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2013
5 Antworten