Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Orgasmus aufhören!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eowyn, 15 Januar 2004.

1. Eowyn
    Gast
    0
    Hallo ihr!!
    hab ma ne Frage an euch:

ich, naja, bring meinen freund halt gerne aus der reserve... sprich, ich quäl ihn gern!! :tongue: :tongue: natürlich nur im positiven sinne!

vorallem beim blasen, wenn ich merk, dass er schon kurz vorm orgasmus ist, hör ich auf, oder machs halt net so doll! wenn er dann wieder ein bisschen runtergekommen ist, gehts wieder ab!
    naja, wenn ´man des halt ein paar mal hintereinander macht, und der oralsex über ne halbe stunde dauert, ist er halt echt fast am durchdrehen!
    Er sagt dann auch immer, dass der orgasmus, nach dem ganzen auf und ab, viel intensiver und einfach nur krass ist! :eek: :eek:
    er ist danach auch immer total fertig mit den nerven!

lange rede kurzer sinn:
    @girls: macht ihr des manchmal auch
    @boys: wie empfindet ihr das? als geil oder gemein?

Eowyn, 15 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    bei sb mach ich das auch !
    bringt manchmal schon was wenns herausgezögert wird, blasen mag ich net !

dr.kasHa, 15 Januar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, hab da noch nicht die Erfahrung mit, aber kann mir schon vorstellen, dass der Orgasmus intensiver wird... is ja bei der SB auch so...

Kann sicher geil sein, obwohl es manchmal gemein sein kann... man will kommen, darf aber nicht... is denk ich Geschmackssache...

~°Lolle°~, 15 Januar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund dreht durch - und ich liebe es, ihn zum betteln zu bringen! Je hilfloser er ist, desto mehr gefällts mir... *sfg* Und wenn er beim Verwöhnen stöhnt "Du bist sooo gemein!", werd ich selbst ganz heiß. :link: *sfg* Wenn ich ihm dann doch irgendwann "erlaube", zu kommen, ist sein Orgasmus wohl auch der absolute Wahnsinn. Danach zittert er manchmal richtig und man muss ihn fast stützen, wenn er aufstehen will... :tongue: Herrlich schön!!!

SottoVoce, 15 Januar 2004
  5. Eowyn
    Gast
    0

des kommt mir so herrlich bekannt vor!!!

Eowyn, 15 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und ist jedes mal aufs neue herrlich schön!!! :link:

7. Cooper
    Gast
    0
    Jo genauso ergehts mir auch immer (mit dem zittern und so), finds aber einfach nur egil, weil der Orgasmus, dann um einiges stärker ist als sonst!
    Es kann manchmal auch vorkommen, dass sie über ne Stunde mit dem Ding zugange is, bis ich dann endlich kommen "darf" *ggg*

Cooper, 15 Januar 2004
  8. Feelgood83
    Gast
    0
    ich kann nur sagen, daß ich bei sowas (wenn sie es wirklich gut macht) echt einen koller kriegen kann. könnt auf der stelle sterben, vor glück schreien oder mit dem kopf durch die zimmertüre rennen :downunder ich hab mich da kein bißchen mehr unter kontrolle. da kann sie alles von mir verlangen...

Feelgood83, 15 Januar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, DEN Satz kenn ich: "Ich tu alles! Ich tu alles für dich, Schatz, aber BITTE lass mich endlich kommen!"

Dumm nur, dass mir auf die Schnelle noch nie ne geeignete Forderung eingefallen ist... *sfg*

10. Feelgood83
    Gast
    0
    dann mußt du sagen:
    "aber nur wenn ich nachher nochmal blasen darf"
    da wird er noch mehr ausrasten *g*

Feelgood83, 15 Januar 2004
  11. hummer
    Gast
    0
    kenn ich.....meine freundin ist auch soooo gemein...;-)finde ich gut...!!
    aber bei mir hatt das auch eine Auswirkung auf die ejakulation....je laenger sie mich "verzweifeln" laesst um so groesser ist die ejakulation(mehr samenfluessigkeit)....ich hoffe das stoert sie nicht...!!wuerde das jemanden stoeren von euch.....(frauen)!!??

hummer, 15 Januar 2004
  12. naturbursche
    0
    ich würde sagen das dass die sexuelle lust bei uns hebt
    so wird der orgasmus einfach besser und wir haben so auch meher lust euch zum orgasmus zu bringen.

naturbursche, 15 Januar 2004
  13. TermUnitX
    Gast
    0
    Wenn's nicht gerade sehr knapp davor ist, und nur eine kurze Zungekusspause oder so etwas, kann es schon geil sein.
    Ansonsten, wenn's knapp davor ist und die Pause zu lange dauert, tut's weh oder ist ein komisches undefiniertes Gefühl der Unzulänglichkeit.

TermUnitX, 15 Januar 2004
  14. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne halbe Stunde blasen?! Wenn ich das mal erleben darf...lol...ne, also ich fänd das echt mal super...würd ich gern mal probieren...*freundin.anbettel* :drool:

Lu!g!, 15 Januar 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bist gemein, gemein, gemein !!! :drool: :drool: :drool:
    Genauso, wie bei Deinen "Fantasien" !
    Und wieder beneide ich Deinen Schatz auf´s Unendlichste .... :zwinker:
    Liebe Grüße, Waschbär

waschbär2, 15 Januar 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund wirklich ganz kurz vorm Kommen ist, würde ich bestimmt nicht aufhören. Im Vorfeld jedoch habe ich ihn beim Blasen auch mal ganz gern unter Kontrolle.

User 7157, 15 Januar 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, mein Freund mag das natürlich, wenn ich ihn etwas quäle, wenn ich vor ihm knie und er mich in den Mund stößt kontrolliert er das sogar teilweise selber indem er sich vor dem Kommen etwas zurückzieht und sich langsam oder kurz gar nicht bewegt, um dann wieder anzufangen ...
    Aber manchmal will er auch einfahc so schnell wie möglich kommen, ich merke das wenn seine Bewegungen immer schneller werden, dann zögere ich auch nicht hinaus, sondern steigere das Tempo.

Larkin, 15 Januar 2004
  18. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich finds einfach nur geil... schließlich mach ich ja das selbe bei meiner Partnerin :smile:

HAY-Deez, 15 Januar 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das mache ich auch desöfteren. nach ner 3/4 stunde könnts dann aber auch mal n ende finden, is ja irgendwann auch anstrengend.

aber mein schatz bettelt immer, dass ich ihn weiter quäle.

nach ner guten stunde is dann aber echt meist schluss :zwinker:

JuliaB, 15 Januar 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab inzwischen die Erfahrung gemacht, dass er im Stehen noch schneller "schwach" wird... *sfg* Dann kippt er fast um und muss sie festhalten. Ach, ich LIEBE es...!!! Morgen muss er wieder betteln... hehehe :link: :drool:

SottoVoce, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...